Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade auf diesen gestoßen: Samsung UE55C6200

Hab mich kurz mal eingelesen, klingt alles nicht schlecht und die erste Rezension auf amazon ist auch ganz informativ.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir sind die Unterschiede C6000 / C6200 / C6700 bekannt?

D.h. du weißt was du brauchst/nicht brauchst?

Alles gleich bis auf:

6000: Standard
6200: DVB-S2
6700: DVB-S2, HD+ Kompatibel, Internet

Selbst habe ich einen 32c6000.

Bei deinem Budget würde ich da einen großen Bogen drum rum machen. Grade in der extremen größe ist der C6000 absolut nicht zu empfehlen.

Würde bei deinem Budget schon fast richtung V20 gucken, der C7700 ist aber auch ne gute Sache. Im LCD-lager ist der EX500 ne gute Wahl nur nicht für Extremzocker.

Ja ok, stimmt ein Plasma ist immer die beste Wahl und alle Edge Geräte sind Mist xD :).

Leider sehr schwer geworden.
Der V20 (15ms) und der S20 (17ms) sind aber zweit Geräte in verschiedenen Preisklassen die da doch recht gut sind.

Hallo zusammen,

werde mir die Tage den TX-P46GW20 holen (MM für 1.149 €).

Möchte auf meinen SKY Receiver verzichten und ein CI Modul für SKY einsetzen.
Welches Modul könnt ihr mir empfehlen?

Soll/Muss der Pana eingefahren werden oder was sollte ich am Anfang beachten??

Einstellungsempfehlungen für den Anfang.

Danke im voraus
akte.x

Auf jeden Fall Mal den Kontrast nicht über 50% und in den ersten 100 Stunden längere Standbilder und schwarze Balken vermeiden.

Jap das sollte völlig ausreichen. Wenn du kein Bock zu warten hast gibt es auch Bilder zum einfahren die du über Nacht laufen lassen kannst.

Ja ok, stimmt ein Plasma ist immer die beste Wahl und alle Edge Geräte sind Mist xD :).

so ein quatsch.....:p
wer ständig vor der Glotze einpennt ist mit einem Plasma falsch beraten. :fresse:

Aber wenn du wert auf einen niedriger InPut Lag liegst kommst um ein Plasma net rum !
Ein Tod muss man immer sterben ! :shot:

Mir ist kaum negatives an dem UE46C7700 aufgefallen.
Das Ding macht ein einwandfreies Bild.
Sender-Sortieren ist umständlich, aber wohl generell bei den Samsungs nicht easy.

Ne man kann ruhig einpennen, beim TV schauen ist es ja egal, und bei stehenden Bildern dunkeln sich die Geräte anch einer gewissen Zeit massiv ab.

@wernersen: Schau dir mal den Samygo Channel Editor an ! Hab ich gestern getestet, ist eine absolute Wonne die Programme innerhalb von 5min am PC zu bearbeiten.

Aber wenn du wert auf einen niedriger InPut Lag liegst kommst um ein Plasma net rum !
Ein Tod muss man immer sterben ! :shot:

GW20 Plasma wurde ja auch mit 46ms getestet genau so schlecht wie alle andere LCS´s

Würde gerne mal den Sharp Testen
der Soll sogar ca 10-15 ms IL haben.

bei gw 16ms wäre super

mal neben bei

welche der beiden ist eigentlich besser

Samsung LE-46C750 oder der Sony 46EX505 ? (Abgesehen von 3D)

Ja werde mir den Samygo Channel Editor noch mal anschauen.
Irgendwie war mir nicht klar mit welcher Java-Console man die Sender dann sortieren kann.

Ich konnte durch ordentliche Einstellung sogar die analogen Programme zu brauchbaren Bildern bewegen. Ist natürlich leider nicht so scharf wie digitale Sender. HD ist spitze!
Werde mir wohl Kabel-Digital besorgen, nur leider hat hier wieder eine andere Bude die Finger drin. Telecolumbus -> in einem Beratungsgespräch wurde mir gesagt, ich brächte nur ein CI+ Modul für Kabel kaufen und dann die Nummer durchgeben, um dann die Smart-Karte von Telecolumbus zu bestellen. Das hier gefundene CI-Modul-Kabel-Deutschland ist nicht für TeleColumbus passend wie unten steht. Da geht es schon los, da kaufste so ein Modul und dann geht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Russkij: Vermutlich sind die Unterschiede nicht gigantisch, aber ich denk ein perfekt eingestellter C750 sollte die Nase leicht vorne haben.

Mein Onkel sucht sich jetzt einen (Kein 3D) 46 Zoller
ich habe gesagt er soll auf jedenfall den Sony nehmen weil der ja auch bischen günstiger ist wie der Samsung.

bei gw 16ms wäre super

mal neben bei

welche der beiden ist eigentlich besser

Samsung LE-46C750 oder der Sony 46EX505 ? (Abgesehen von 3D)

Mal nur so als Frage bist du wirklich so ein Hardcore-Gamer und siehst bzw. merkst du den Unterschied WIRKLICH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh