Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bucho schrieb:
Find' ich schade daß die das so exakt gecovert haben - etwas mehr FF Stil hätte da nicht geschadet.

Naja auf der Archetype war ja auch der Song "School" eine 1:1 Kopie vom original von Nirvana auf der "Bleach"-Platte! Das hat ja auch nix mit Electro zeugs am hut, hatte sich als Cover aber gar nicht sooo schlecht angehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
static schrieb:
Naja auf der Archetype war ja auch der Song "School" eine 1:1 Kopie vom original von Nirvana auf der "Bleach"-Platte! Das hat ja auch nix mit Electro zeugs am hut, hatte sich als Cover aber gar nicht sooo schlecht angehört.

Stimmt - das Cover war besser. Das hatte (trotz kein Electro Zeugs) aber deutlich mehr FF Stil & Dampf.

Hört hier außer mir und Arkhan eigentlich keiner mehr den guten alten Heavy Metal :confused:

rompen2k4 schrieb:
www.otep.com

PS: Hat hier jemand den Hit Parader abonniert auser mir? :confused:

irgendwie hört es sich zimlich slipknot mässig an ;)

hört hier jemand devildriver? oder Trivium?

drunkenmaster schrieb:
ich hör im moment viel slayer und venom... und running wild :d

:bigok:

Black Metal ist immer noch die beste Venom Scheibe, ich find die cd einfach nur genial :love:
Slayer is nicht sooo mein ding aber ruwi rockt :d

Trivium hör ich auch ab und an mal...

Ich geh z.Z. Back To The Roots, also Helloween, Iron Maiden, Manowar und Judas Priest

@ ossiram höre devildriver :d
btw.: demnächst kommt n neues CoB album FREU!!!!
und ein neues eisregen FREU!!!

hört jemand Amon Amarth??

Zuletzt bearbeitet:
hmm wacken wär nichts für mich, die wenigsten bands da interessieren mich. eher "party.san" oder "unter the black sun"

drunkenmaster schrieb:
ich hör im moment viel slayer und venom... und running wild :d

:eek:
Ist das deim Ernst? :d

Me -> täglich auf dem Weg zur Arbeit kommt Metallica (vorzugsweise die Live Shit Scheiben), AC/DC, GnR (Appetite for Destruction u.a.) oder auch mal Slayer, Van Halen (wenn die Sonne scheint :d) oder sonstiger Rock ins Autoradio

ich versteh den witz in deinem post jetzt nicht? :fresse:

ich wollte nur mal schnell bekunden, dass ich vom bösen black metal mal abstand nehme und auch was anderes wie thrash metal höre ;) oder so ähnlich...hmm

also ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder in Wacken, eigentlich hör ich alle bands die bis jetzt bestätigt sind, und es werden wie immer ja noch ein paar dazu kommen :d
Bis jetzt bestätigt: CHILDREN OF BODOM * IN EXTREMO * SOILWORK * SUBWAY TO SALLY * DIE APOKALYPTISCHEN REITER
Eigentlich alles sehr geil :bigok:

Amon Amarth hör ich auch manchmal, find aber nicht so viele lieder gut, wobei die texte teilweise sehr stylisch sind ^^

Amon Amarth läuft z.Z. in meinem CD-Player auf Repeat!

wenn ich dann keine lust mehr hab, versuch ich mich in die neue Nevermore "this godless endeavor" und Endstille "Navigator" Platte einzuhören.:asthanos:

ich hoffe ich bin nächstes jahr auch in wacken....
bin dann 16 und ich hoffe das ich da mitn paar freunden (dann alle 16-18) hinkomm.
ich würde allein nur wegen children of bodom hinsfahren :d

Ich find CoB schlecht, hab die beim Böhse Onkelz Abschlussfestival gesehen und die warn ja mal abgruntif schlecht.

SummerBreeze war dieses Jahr geil. Besonders wegen Wintersun. War einfach die beste Band dort, einfach hammer.

lorteddie schrieb:
Ich find CoB schlecht, hab die beim Böhse Onkelz Abschlussfestival gesehen und die warn ja mal abgruntif schlecht.

SummerBreeze war dieses Jahr geil. Besonders wegen Wintersun. War einfach die beste Band dort, einfach hammer.

Was genau hat dir denn nicht gefallen? bzw. kanntest du die musik schon vorher oder waren die lieder für dich alle neu?
ich kenne nämlich das phänomen, dass ich eine band sehe die ich nicht kenne und mit de rmusik erst mal nichts anfangen kann. wenn ich die dann allerdings mal ein bis zwei wochen zu hause gehört habe, dann kann ich zu den liedern ganz anders mitgehen wenn sie live kommen.

wobei musik ja auch immer eine geschmacksfrage bleiben wird ;)

static schrieb:
wenn ich dann keine lust mehr hab, versuch ich mich in die neue Nevermore "this godless endeavor" und Endstille "Navigator" Platte einzuhören.:asthanos:

Nevermore läuft bei mir gerade - Find die Platte richtig geil!

@Arkhan
Ich kannte ein paar Lieder vorher. Und ich hab auch schon Bands gesehen die ich vorher nicht kannte und war von manchen richtig begeistert weil sie einfach gut waren. Bin da schon recht wählerisch ob ich eine Band höre oder nicht.

corebert schrieb:
hört hier den jemand sowas wie between the buried and me? oder converge? oder dillinger escape plan?

hmm, ich dachte ich kenne schon viel im metal-bereich, aber die namen sagen mir so nix, converge hab ich schon mal irgendwo vernommen den namen, aber sonst... :hmm:
welche richtung spielen die denn?

und bei ARP muss ich leider auch passen.... :(

kennt jemand "crimson relic"???

so in die richtung gothic... aber nur ganz ganz leicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh