xcalibanx schrieb:Oh doch, Slipknot sind schon ganz schön scheiße.
Stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xcalibanx schrieb:Oh doch, Slipknot sind schon ganz schön scheiße.
wanderer schrieb:Werden aber von (zu) vielen gehört
Albatroner schrieb:was sagt uns das? Das viele einen schlechten geschmack haben, besser gesagt gar keinen!
Das sind doch die ganzen kiddies, denen tokio hotel nicht mehr hart genug ist
OT: Ein Kumpel hat heut gemeint, das ich wie der clown von slipknot aussehen,
Albatroner
FischOderAal schrieb:wer fährt hier denn alles zum Wacken 06?
FischOderAal schrieb:naja, treffen ist nicht besonders einfach
ja, war schon geil, bei SOAD hab ich meinen freund mit dem ich da war, mit nem wildfremden verwechselt, und das ganze konzert mit dem gepogt und gelabert - der alk halt...FischOderAal schrieb:muss saugeil gewesen sein, mit SOAD, Rammstein
FischOderAal schrieb:najo, Wacken wird wohl au lustisch ^^
Albatroner schrieb:doch, geht schon, wenn mans will, aber muss ja nicht
ja, war schon geil, bei SOAD hab ich meinen freund mit dem ich da war, mit nem wildfremden verwechselt, und das ganze konzert mit dem gepoget und gelabert - der alk halt...
am ende der dann so: ja, ich glaub du hast mich mit wem verwechselt
aber zu dem konzi selbst: war ganz ok, aber system hat wohl die "standardshow" abgezogen, keinerlei worte an die fans, außer ein hello am anfang^^und die tonausfällle warn au lustig
musik halt schon geil
und einmal hat mir der bassist, genau in MEINE augen kurz geguckt, das werd ich NIE vergessen(wohl weil ich vorne war, und recht groß und die ganze zeit fuck the system geschrieb hab.
und bei rammstein hab ich nur die hälfte mitgerkriegt, - filmriss
davor hab ich aber noch beim pogo meinen schuh verloren, deswegen musste ich mit einem socken die zwei tage auskommen, und bin zum bahnhof und überall rumgelaufen(wie die leude im zug geguckt haben, mit den schwarzen stinkenden socken, lol, damit bin ich selbst auf dem gelände aufgefallen), meine füße waren derart mit schwarzen verkrustungen verpappt, pervers
aber die socken haben gehalten
und von der letzten hälfte des Rammsteins konzis hat mir dann auf der rückreise am Bremer Hauptbahnhof ein ebenfalls fremder erzählt(war auf jeden Fall sehr peinlich), zum glück hat ich nix mehr gemerkt...
aber
und mein größter fehler aufm hurrc: ich hab mein zelt 1,5 Tage nemmer gefunden, und hatte bei dem shice wetter nur mein dünnes shirt und meine Sepultura shorts an, aber als ich fast erfroren bin, bin ich dann doch zum malteser gegangen, die haben mir so ne geniale alufoliendecke mit goldender und silberner seite gegeben, und ne halbe stunden auf die warme liege im zelt durfte ich auch(malteser, ihr seid die besten!).
denk ich auch mal
Albatroner
FischOderAal schrieb:... mit SOAD , Rammstein ...
tigger schrieb:jetzt stimmts
wanderer schrieb:
wanderer schrieb:
Bucho schrieb:Halt Blut, Kotze, Pisse, Kacke usw.
wääääwanderer schrieb:Kennen wahrscheinlich schon die Meisten, aber hier hab ich mal eine Reportage über den authentischen Slipknot-Hörer, von Yam! verfasst
TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich
Wies aussieht fahr ich wie nächstes Jahr genau wie dieses Jahr nicht zum W:O:A, weil der Genuss, die Bands dort zu sehen für mich persönlich in keiner vernünftigen Relation zum Preis und fast 1000 km fahrt sind. Allerdings fahr ich nächstes Jahr zum Summerbreeze, kostet weniger und da treten imo bessere Bands auf.
btw: Geht jemand aufs Backstage in München am 7.12? Es kommen Hypocrisy, Exodus, Wintersun und Naglfar
Bin grad am überlegen ob ichs mir leisten kann
tigger schrieb:wääää
wieso muss man auf dem selben planeten wie solche wixkiddies leben
und dann noch SoaD als lieblingsband neben eminem
kauf dir morgen das neue SoaD album, das sollte wieder ne klasse für sich seinProFkill schrieb:<-- sucht ne neue band, sollte in richtig soad gehen nur noch schneller, noch härter und noch aggressiver wäre gut, hab letztens mal Slayer probegehört, Okay da fehlt mir irgentwas ich weiß auch nicht, is mir einfach zuuuu schnell
wanderer schrieb:Kennen wahrscheinlich schon die Meisten, aber hier hab ich mal eine Reportage über den authentischen Slipknot-Hörer, von Yam! verfasst
TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich
Wies aussieht fahr ich wie nächstes Jahr genau wie dieses Jahr nicht zum W:O:A, weil der Genuss, die Bands dort zu sehen für mich persönlich in keiner vernünftigen Relation zum Preis und fast 1000 km fahrt sind. Allerdings fahr ich nächstes Jahr zum Summerbreeze, kostet weniger und da treten imo bessere Bands auf.
btw: Geht jemand aufs Backstage in München am 7.12? Es kommen Hypocrisy, Exodus, Wintersun und Naglfar
Bin grad am überlegen ob ichs mir leisten kann
Albatroner schrieb:wems gefällt
is aber nur kunst pisse, blut, kotze und kacke!?
hast mal nen Link zu deren Hp, am besten direkt zu deren Terminen.
spielen auch in Deutschland?
hört sich ja lustig an:
http://www.conne-island.de/nf/62/4.html
http://www.conne-island.de/nf/120/12.html
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/g/gwar/war_party/
Albatroner
freue mich schon auf das neue soad album.
wanderer schrieb:... Und der Drummer von Nasum (Mieszko - Sänger *RIP* btw) ist zwar echt schnell, aber die schnellsten die ich kenne, bleiben Glaurung von Enthroned und Mayhemic Destructor von Endstille.
...
wanderer schrieb:@night<eye>:Erstmal Prost und Asenheil ^^
Das von mir war eher ironisch gemeint
Unter schnell versteh ich in der Tat was anderes. Und der Drummer von Nasum (Mieszko - Sänger *RIP* btw) ist zwar echt schnell, aber die schnellsten die ich kenne, bleiben Glaurung von Enthroned und Mayhemic Destructor von Endstille.
Und was Aborym angeht: hör dir HIER die Liednrn. 2, 3 oder 9 an, das ist schnell
Kannst ja auch mal bei Anaal Nathrakh reinhören, das is auch schnell
ansonsten: Depressive Musik? Geh Emo hörn!
Nene, hör nochmal bei Cult of Luna rein, Sunn O))) ist ideale Psychomusik, bei Grindcore könnten dir auch die Japanischen Kampfhörspiele gefallen.
edit: Quatsch, bei der 9 vom Aborym Album ham se nur den langsamen Teil zum probehören reingestellt, mein Fehler
Erst Somnium von Finntroll, dann Miezko von Nasum...Wie auf der Band-Website zu lesen ist, wurde der seit der Flutkatastrophe in Thailand am 26. Dezember 2004 vermisste NASUM-Sänger Miezko Talarczyk jetzt für tot erklärt.
Seine Leiche wurde identifiziert und wird in Kürze nach Schweden zurückgeführt.
Ob und wie es mit NASUM weitergeht, werden die verbliebenen Bandmitglieder in ein paar Tagen bekannt geben.