Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wanderer schrieb:
Werden aber von (zu) vielen gehört :lol:

was sagt uns das? Das viele einen schlechten geschmack haben, besser gesagt gar keinen!
Das sind doch die ganzen kiddies, denen tokio hotel nicht mehr hart genug ist:lol:

OT: Ein Kumpel hat heut gemeint, das ich wie der clown von slipknot aussehen, :heul:
Edit: er meinte es wäre ein kompliment!!!

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
was sagt uns das? Das viele einen schlechten geschmack haben, besser gesagt gar keinen!
Das sind doch die ganzen kiddies, denen tokio hotel nicht mehr hart genug ist:lol:

OT: Ein Kumpel hat heut gemeint, das ich wie der clown von slipknot aussehen, :heul:

Albatroner

naja, ein Freund (wirklich nicht ich ;) ) hört auch Slipknot und Fear Factory! alle Versuche ihn zu resozialisieren, mit Blind Guardian, Hammerfall, In Flames, Dark Tranquility, Amon Amarth, Chimaira, Ektomorf und Dimmu Borgir schlugen fehl! bitte helft miiiiiiiiir!!!einself!

erratet mal seine Begründung, er findet die eGitarren zu hoch :lol: naja, beizeiten werd ichs nochmal versuchen :bigok:

naja, er soll hören was er will ^^ nur plöd wenn wir zusammen bei ihm sitzen und wir uns kaum auf ne Musik einigen können. meißtens kommt dann KoRn raus. ganz in Ordnung, aber irgendwie zu laaaangsaaaaaaaaaam :(

wer fährt hier denn alles zum Wacken 06? also ich denke ich bin dabei, wenn alles hinhaut. will nämlich noch studieren, nur muss ich vorher noch nen 3-Monatiges Praktikum zwischen Abi und Studium hinlegen. hoffentlich klappt dit *hoff*
 
FischOderAal schrieb:
wer fährt hier denn alles zum Wacken 06?

ich hab grad erst gestern mein ticket vorbestellt.
wenn du an ein treffen denkst, ich habe das eine seite vorher schonmal angesprochen, hat aber keiner drauf geantwortet.

Ich habe auf der HP vom wacken was von 30 000 gelesen, stimmt das?
Ich war auf dem Hurrc dieses jahr, und da warn ja 60, oder warns 80 tausend metaller gewesen?!

Albatroner
 
naja, treffen ist nicht besonders einfach ;) war interessenshalber :d Hurricane war ich nich, obwohl ich da gerne gewesen wäre. waren viele aus meiner Stufe dort. muss saugeil gewesen sein, mit SOAD, Rammstein :love:

najo, Wacken wird wohl au lustisch ^^
 
FischOderAal schrieb:
naja, treffen ist nicht besonders einfach ;)

doch, geht schon, wenn mans will, aber muss ja nicht
frei nach dem motto: Alles kann, nichts muss*gr*

FischOderAal schrieb:
muss saugeil gewesen sein, mit SOAD, Rammstein :love:
ja, war schon geil, bei SOAD hab ich meinen freund mit dem ich da war, mit nem wildfremden verwechselt, und das ganze konzert mit dem gepogt und gelabert - der alk halt...
am ende der dann so: ja, ich glaub du hast mich mit wem verwechselt:haha:
aber zu dem konzi selbst: war ganz ok, aber system hat wohl die "standardshow" abgezogen, keinerlei worte an die fans, außer ein hello am anfang^^und die tonausfällle warn au lustig
musik halt schon geil
und einmal hat mir der bassist, genau in MEINE augen kurz geguckt, das werd ich NIE vergessen(wohl weil ich vorne war, und recht groß und die ganze zeit fuck the system geschrieb hab.

und bei rammstein hab ich nur die hälfte mitgerkriegt, - filmriss
davor hab ich aber noch beim pogo meinen schuh verloren, deswegen musste ich mit einem socken die zwei tage auskommen, und bin zum bahnhof und überall rumgelaufen(wie die leude im zug geguckt haben, mit den schwarzen stinkenden socken, lol, damit bin ich selbst auf dem gelände aufgefallen), meine füße waren derart mit schwarzen verkrustungen verpappt, pervers
aber die socken haben gehalten:bigok:
und von der letzten hälfte des Rammsteins konzis hat mir dann auf der rückreise am Bremer Hauptbahnhof ein ebenfalls fremder erzählt(war auf jeden Fall sehr peinlich), zum glück hat ich nix mehr gemerkt...
aber:wayne:

und mein größter fehler aufm hurrc: ich hab mein zelt 1,5 Tage nemmer gefunden, und hatte bei dem shice wetter nur mein dünnes shirt und meine Sepultura shorts an, aber als ich fast erfroren bin, bin ich dann doch zum malteser gegangen, die haben mir so ne geniale alufoliendecke mit goldender und silberner seite gegeben, und ne halbe stunden auf die warme liege im zelt durfte ich auch(malteser, ihr seid die besten!).

FischOderAal schrieb:
najo, Wacken wird wohl au lustisch ^^

denk ich auch mal

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
doch, geht schon, wenn mans will, aber muss ja nicht


ja, war schon geil, bei SOAD hab ich meinen freund mit dem ich da war, mit nem wildfremden verwechselt, und das ganze konzert mit dem gepoget und gelabert - der alk halt...
am ende der dann so: ja, ich glaub du hast mich mit wem verwechselt:haha:
aber zu dem konzi selbst: war ganz ok, aber system hat wohl die "standardshow" abgezogen, keinerlei worte an die fans, außer ein hello am anfang^^und die tonausfällle warn au lustig
musik halt schon geil
und einmal hat mir der bassist, genau in MEINE augen kurz geguckt, das werd ich NIE vergessen(wohl weil ich vorne war, und recht groß und die ganze zeit fuck the system geschrieb hab.

und bei rammstein hab ich nur die hälfte mitgerkriegt, - filmriss
davor hab ich aber noch beim pogo meinen schuh verloren, deswegen musste ich mit einem socken die zwei tage auskommen, und bin zum bahnhof und überall rumgelaufen(wie die leude im zug geguckt haben, mit den schwarzen stinkenden socken, lol, damit bin ich selbst auf dem gelände aufgefallen), meine füße waren derart mit schwarzen verkrustungen verpappt, pervers
aber die socken haben gehalten:bigok:
und von der letzten hälfte des Rammsteins konzis hat mir dann auf der rückreise am Bremer Hauptbahnhof ein ebenfalls fremder erzählt(war auf jeden Fall sehr peinlich), zum glück hat ich nix mehr gemerkt...
aber:wayne:

und mein größter fehler aufm hurrc: ich hab mein zelt 1,5 Tage nemmer gefunden, und hatte bei dem shice wetter nur mein dünnes shirt und meine Sepultura shorts an, aber als ich fast erfroren bin, bin ich dann doch zum malteser gegangen, die haben mir so ne geniale alufoliendecke mit goldender und silberner seite gegeben, und ne halbe stunden auf die warme liege im zelt durfte ich auch(malteser, ihr seid die besten!).



denk ich auch mal

Albatroner

:lol: jaja, Alkohol böser Geist, der du uns hernieder reißt :d
 
tachen
Schön das richtige Forum

Ich würd sagen 75% der Musik in in itunes bei mir sind Rock und davon das meiste Rock
Gute CDs müssen einfach original in meinem ehemaligen Postkarten Ständer stehen auch wenn ich dafür nicht immer das geld habe

angefangen hat das ganze bei mir mit so Soft sachen wie Linkin Park und so wat
aber ich habe mich immer weiter extrem weiter Entwickelt und höre immer härtere Sachen

ich spiele seit ca.8 jahren Schlagzeug
und werde nächstes jahr nach Wacken fahren
auchw enn mir einiges da nicht gefällt weil zu ´hart und so
bracuhe shcon melodische teile in Stücken
 
Kennen wahrscheinlich schon die Meisten, aber hier hab ich mal eine Reportage über den authentischen Slipknot-Hörer, von Yam! verfasst :d

TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich :lol: :lol: :lol:
:fresse:

Wies aussieht fahr ich wie nächstes Jahr genau wie dieses Jahr nicht zum W:O:A, weil der Genuss, die Bands dort zu sehen für mich persönlich in keiner vernünftigen Relation zum Preis und fast 1000 km fahrt sind. Allerdings fahr ich nächstes Jahr zum Summerbreeze, kostet weniger und da treten imo bessere Bands auf.

btw: Geht jemand aufs Backstage in München am 7.12? Es kommen Hypocrisy, Exodus, Wintersun und Naglfar
Bin grad am überlegen ob ichs mir leisten kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wanderer schrieb:
...
TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich :lol: :lol: :lol:
:fresse:

...

Wahnsinn ... wenn ich sowas lese kann ich nur lachen.
"Sie hassen Kommerz" ... wo SlipKnot natürlich nicht dazu zählt :fresse:
Sie hören so harte :lol: Acts wie Courtney Love, Kid Rock ... :heul: :haha: waaahhhahah.

Echt der Hammer der Bericht - wobei der ja von Ende 2003 zu sein scheint.

Ach ja - weil ich grad Trash / Thrash lese ... kennt wer GWAR ?
War auch dieses Jahr bei einem Konzert von denen und kenne die auch schon viele viele Jahre. Eigentlich gefällt mir die Musik gar nicht so - aber die Shows die die abziehen sind sehr lustig. Wenn man da ein weißes Shirt am Konzert anhat ist es nachher eine Mischung aus Rot, Grün, Braun ...
Halt Blut, Kotze, Pisse, Kacke usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
wanderer schrieb:
Kennen wahrscheinlich schon die Meisten, aber hier hab ich mal eine Reportage über den authentischen Slipknot-Hörer, von Yam! verfasst :d

TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich :lol: :lol: :lol:
:fresse:

Wies aussieht fahr ich wie nächstes Jahr genau wie dieses Jahr nicht zum W:O:A, weil der Genuss, die Bands dort zu sehen für mich persönlich in keiner vernünftigen Relation zum Preis und fast 1000 km fahrt sind. Allerdings fahr ich nächstes Jahr zum Summerbreeze, kostet weniger und da treten imo bessere Bands auf.

btw: Geht jemand aufs Backstage in München am 7.12? Es kommen Hypocrisy, Exodus, Wintersun und Naglfar
Bin grad am überlegen ob ichs mir leisten kann :fresse:
wääää :kotz:

wieso muss man auf dem selben planeten wie solche wixkiddies leben:(

und dann noch SoaD als lieblingsband neben eminem :kotz:
 
tigger schrieb:
wääää :kotz:

wieso muss man auf dem selben planeten wie solche wixkiddies leben:(

und dann noch SoaD als lieblingsband neben eminem :kotz:


daran muss man sich wohl heutzutage gewöhnen müssen. Die Jugund verblödet immer und immer mehr! Haben keine eigene Meinung und gehen nur dem "Trend" nach.
Irgenwie kann ich meinen vater verstehen und bin ihm sehr dankbar dafür , das er mir immer gesagt hat ich solle nicht alzu viel "ViVa" und "RTL-/2" schauen

mfg jan
 
<-- sucht ne neue band, sollte in richtig soad gehen nur noch schneller, noch härter und noch aggressiver wäre gut, hab letztens mal Slayer probegehört, Okay da fehlt mir irgentwas ich weiß auch nicht, is mir einfach zuuuu schnell
 
ProFkill schrieb:
<-- sucht ne neue band, sollte in richtig soad gehen nur noch schneller, noch härter und noch aggressiver wäre gut, hab letztens mal Slayer probegehört, Okay da fehlt mir irgentwas ich weiß auch nicht, is mir einfach zuuuu schnell
kauf dir morgen das neue SoaD album, das sollte wieder ne klasse für sich sein ;)
 
wanderer schrieb:
Kennen wahrscheinlich schon die Meisten, aber hier hab ich mal eine Reportage über den authentischen Slipknot-Hörer, von Yam! verfasst :d

TEIL 1
TEIL 2
Ach wie herrlich :lol: :lol: :lol:
:fresse:

Wies aussieht fahr ich wie nächstes Jahr genau wie dieses Jahr nicht zum W:O:A, weil der Genuss, die Bands dort zu sehen für mich persönlich in keiner vernünftigen Relation zum Preis und fast 1000 km fahrt sind. Allerdings fahr ich nächstes Jahr zum Summerbreeze, kostet weniger und da treten imo bessere Bands auf.

btw: Geht jemand aufs Backstage in München am 7.12? Es kommen Hypocrisy, Exodus, Wintersun und Naglfar
Bin grad am überlegen ob ichs mir leisten kann :fresse:

omg...das kenn ich noch :d Ich hielt damals von irgendwem diese Bravo in der Hand und wusste nicht genau ob ich nun lachen oder fluchen sollte. Meine Güte ist das lang her :lol:

///edit: sorry, Yam! wars wohl :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Albatroner schrieb:
:hmm: wems gefällt
is aber nur kunst pisse, blut, kotze und kacke!?
hast mal nen Link zu deren Hp, am besten direkt zu deren Terminen.
spielen auch in Deutschland?

hört sich ja lustig an:
http://www.conne-island.de/nf/62/4.html
http://www.conne-island.de/nf/120/12.html
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/g/gwar/war_party/

Albatroner

Ja - eh nur künstlich ... sonst wäre ich nicht da beim Konzert vorne gewesen :fresse:

http://www.gwar.net/

Da gibts mittlerweile schon so viel Zeugs dazu ... schon damals vor zig Jahren gab's Comics und so Zeugs.

Also die waren sicher auch dieses Jahr in Deutschland ... (ich komme ja aus Österreich und hab' die in Wien gesehen).
Derzeit haben die nur Tourdaten in den USA.
 
jo albatroner das mit dem rammstein ohne schuhis ja hammer ^^
bin grad was dicht bei nem kumpel und muss voll lachen :d
@ waNDERER WAS du unter *schnell* vrstehst ist eher opa mucke ^^
der schlagzeuger is sowas von lahm,
hör dir mal nasum engine of death an was ich hier n paar seiten vorher gepostet hab als download link, das ist nur ein schlagzeuger und wenn du es nicht glaubst schau dir nasum live an,
das ist locker 5 mal so scnell wie das erste album von fear Factory oder Strabbing young Lad, @ Static thx noma für den tipp, oder war er von tigger ? *fg* wie auch immer Strabbing young lad ist ganz lustig, habe mir grad n paar static x album und noch das hatefiles von fear factory gekauft, richtig geil,
es geht doch nix über nine ich nails fear factory und static x :d
wenns um speed geht hab ich meine musik mit 11.000 beats pro minute oder Nasum oder sonnstigegrin cor gruppen die aber eher lahm erscheinen hehe
also wanderer was du für schnell hälst hab ich im kinder alter zum schlafen gehört ;)
hat jemand von euch noch n paar goile musik tipps ?
freue mich schon auf das neue soad album.
ich werde evtl bald mal musik mixen so speedcore mit e gitatrre mal sehen was draus wird, werde aber erst anfangen wenn mein rechner fertig ist, wird wohl dieses jahr stadt finden.
hab bis jetzt eig musik für jede stimmung,
das tool life aöbum salival ist ricjhtig gut zum entspannen, andere leute sagen zwar es macht einen runter aber ich finds goil, tool gehört auch zu den gruppen die man niergents zu ordnen kann :d
ja ja so ist das, kennt jemand von euch noch so psychisch kaputte/heftige oder ruige oder extreme gruppen ? oder noch was aller schnellste musik der welt ? oder noch was aller deppresivste psycho scheisse der welt ? und kommt mir net mit doom metal das ist zwar ruig und depri aber net psycho genug :d
keine angst bin net suizit lol
brauche mehr aggresive musik und mehr deppresive musik,
was ich voll geil finde ist auch zb die Fear is The Mindkiller von fear factory. den suffer bastard remix find ich über geil, trifft genau meine richtung, nur an speed fehlts noch,
die hatefiles ist auch sau geil,
die shadow zone dvd von static x hab ich eben geschaut, ist voll geil ^^ ich mag den sänger voll,
leute sucht jemand von euch das schnellste und aggresivste instrumentale der welt ?
wisst ihr was ich unbedingt noch suche ?
hört euch mal Engine of death von nasum an. ich suche sowas nur ohne gekreische sondern mit rum gebrülle/gegrülle hehe, was haltet iht von Disbelief, hammer gegrölle :)
so jetzt seidi hr dran :)
ps: niox gegen Lp war letztes jahr noch n 2 jahre langer LP veteran Fan lol
bin durch LP zu NIN gekommen weil chester von LP das Wish von NIN auf konzerten gecovert hat.
nehmt mir meinen post nicht übel bin was dicht lol
hat jemand von euch musik tipps ? wenn ja schickt per pn oder icq mfg Night hehe
 
@night<eye>:Erstmal Prost und Asenheil ^^
Das von mir war eher ironisch gemeint
Unter schnell versteh ich in der Tat was anderes. Und der Drummer von Nasum (Mieszko - Sänger *RIP* :( btw) ist zwar echt schnell, aber die schnellsten die ich kenne, bleiben Glaurung von Enthroned und Mayhemic Destructor von Endstille. :banana:

Und was Aborym angeht: hör dir HIER die Liednrn. 2, 3 oder 9 an, das ist schnell ;)
Kannst ja auch mal bei Anaal Nathrakh reinhören, das is auch schnell :fresse:

ansonsten: Depressive Musik? Geh Emo hörn! :fresse:
Nene, hör nochmal bei Cult of Luna rein, Sunn O))) ist ideale Psychomusik, bei Grindcore könnten dir auch die Japanischen Kampfhörspiele gefallen.

edit: Quatsch, bei der 9 vom Aborym Album ham se nur den langsamen Teil zum probehören reingestellt, mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
jo thx, zieh ich mir bei zeiten mal rein, hab zz kaum zeit ^^
also hab noch ne frage
ich suche ne band die musik mit total verzerrten gitarren macht,
aber echt total geil verzerrt,
und es gibt nen Linkin Park remix der mit total verzerrten gitarren gemacht wurde der noch was hatte was ich bis dato nicht kannte,
und zwar klingten die gitarren nicht aus,
sie wurden nicht leiser, ein richtig geiles fettes riff total verzrrt Aggresiv Futuristisch, nicht leiser werden, es klingt optimal
habe ähnlich noch besser verzerrte klingende gitarren schon bei dem Lied *Just Like you Imagined* von Nine Inch Nails
ist n instrumentaler song mit ich glaube 4 verschieden gestimmten und total verzerrten gitarren, kommt geil rüber jedes mal ne steigerung.
das album Broken hatte ja schon einiges an verzerrten Gitarren, kennt jemand von euch mehr bands die total extrem verzerren ?
Static X und fear Factory haben eher schwere gewaltige Riffs und weniger verzerrung daher brauche noch was :d
mfg Night
 
Das erinnert mich an den Song den Slayer und Atari Teenage Riot zusammen für den Spawn Soundtrack aufegnommen haben :d

No Remorse...I wanna Die :bigok:
 
wanderer schrieb:
... Und der Drummer von Nasum (Mieszko - Sänger *RIP* :( btw) ist zwar echt schnell, aber die schnellsten die ich kenne, bleiben Glaurung von Enthroned und Mayhemic Destructor von Endstille. :banana:
...

Endstille ist sowas von geil. Eine meiner Lieblingsbands :bigok:
M.D. hats echt drauf ! :drool:
 
suche instrumentale musik in richtung rock bis industrial, metallica ähnliche sachen auch gerne :)
kennt jemand von euch was ?
 
abend!

cool, dasses hier auch nen thread für metaller gib.
ich hör vor allem black, death und thrash metal.
Nach Wacken werd ich wohl dieses Jahr auchmal fahren, obwohls doch recht weit is vom Saarland aus. Dafür sin ja auch Emperor da, hoffendlich kommen noch nen paar gute bm und dm bands dazu, und nich Nightwish wie letztes Jahr :shake:

Metallica-mässige Musik die gut ist wäre zum Beispiel "South Of Heaven" von Slayer.

Auf der Suche nach schneller Musik bin ich auch immer. Damit sichs schnell anfühlt braucht man meiner Meinung aber nich nur nen schnelles Schlagzeug, sondern auch die Gitarren müssen schnell sein. So manche riffs auf dem neuen Exodus-album gehn schon ganzschön ab, thrash metal generell find ich recht schnell, im Gegensatz zu manchen Black Metal-Bands, die zwar 280bpm haben, aber bei denen
dann die gitarren im prinzip sich total lahm anhören.

achja... Bands die ordendlich verzerren: Darkthrone :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wanderer schrieb:
@night<eye>:Erstmal Prost und Asenheil ^^
Das von mir war eher ironisch gemeint
Unter schnell versteh ich in der Tat was anderes. Und der Drummer von Nasum (Mieszko - Sänger *RIP* :( btw) ist zwar echt schnell, aber die schnellsten die ich kenne, bleiben Glaurung von Enthroned und Mayhemic Destructor von Endstille. :banana:

Und was Aborym angeht: hör dir HIER die Liednrn. 2, 3 oder 9 an, das ist schnell ;)
Kannst ja auch mal bei Anaal Nathrakh reinhören, das is auch schnell :fresse:

ansonsten: Depressive Musik? Geh Emo hörn! :fresse:
Nene, hör nochmal bei Cult of Luna rein, Sunn O))) ist ideale Psychomusik, bei Grindcore könnten dir auch die Japanischen Kampfhörspiele gefallen.

edit: Quatsch, bei der 9 vom Aborym Album ham se nur den langsamen Teil zum probehören reingestellt, mein Fehler

Ist der Sänger und Songschreiber (?) tot? Seit wann? Warum??

@nighteye: Ich schick dir mal Cult Of Luna...da haste Gitarrenteppiche :P
 
Wie auf der Band-Website zu lesen ist, wurde der seit der Flutkatastrophe in Thailand am 26. Dezember 2004 vermisste NASUM-Sänger Miezko Talarczyk jetzt für tot erklärt.
Seine Leiche wurde identifiziert und wird in Kürze nach Schweden zurückgeführt.
Ob und wie es mit NASUM weitergeht, werden die verbliebenen Bandmitglieder in ein paar Tagen bekannt geben.
Erst Somnium von Finntroll, dann Miezko von Nasum...

edit: Unangemessenen Scherz rauseditiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh