Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Night<eye> schrieb:
... aber net psycho genug :d
keine angst bin net suizit lol
brauche mehr aggresive musik ...

Naja dann hör' doch mal bei Atari Teenage Riot rein.
Sind zwar auf dauer etwas langweilig da sehr monton - aber die geben teils schon Gas und sind ziemlich aggressiv.

Und wie schon oft hier empfohlen ist der Spawn Soundtrack sehr zu empfehlen. Zwar teils etwas ruhig - aber eine geniale Mischung wie ich finde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
just.KaLLe` schrieb:
Ich finde Titanium ganz geil.

Natrium und Kalium sind aber auch ganz lustige Metalle

:-[

also meine lieblings Metalle sind: tote metalle, müll metal, neues metall, und seit neuestem schwarzes metall :hmm:
 
static schrieb:
also meine lieblings Metalle sind: tote metalle, müll metal, neues metall, und seit neuestem schwarzes metall :hmm:

Müll-Metall? Da es nicht Trash- sondern Thrash-Metal heisst, müsste da eigentlich "Schlag-Metall" stehen. ;)
 
jop stümmt. Da sieht man mal wieder wie leicht man das gesülze auf von "besserwissenden" aufnimmt. :hmm:
 
Ich hör auch noch gerne Schleifkern, Drohne und Schicksalsmetall :fresse:

Mal Themawechsel: Kennt einer den Videoclip von Immortal namens "Call Of The Wintermoon"? :lol: :lol: :lol:
HIER ISSER
Er wird normal eh über Megaupload von Immortal gehostet, habs nochmal über rapidshare hochgeladen => schneller ;)
Und ja, die 30MB lohnen sich :fresse:

Ich sag nur norsk ariysk fistfvcking chvrchbvrning chirstraping gefriertrve :lol:

Die meinens ernst!
 
Immortal sin absolute Poser, und das Video ist doch recht lustig (bei !TAG! im wald feuerspucken, der zauberhut is auch kvvl, usw...), trotzdem sind immortal einer meiner lieblingsbands, weil sies musikalisch einfach draufhaben, und zur black metal-bewegung haben die sich selber auch nie gezählt, die wurden da eher "reingezogen", weil das damals halt in norwegen recht dominant geworden ist.

Die Panzer Division Marduk ist natürlich auch genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
wanderer schrieb:
Ich hör auch noch gerne Schleifkern, Drohne und Schicksalsmetall :fresse:

Mal Themawechsel: Kennt einer den Videoclip von Immortal namens "Call Of The Wintermoon"? :lol: :lol: :lol:
HIER ISSER
Er wird normal eh über Megaupload von Immortal gehostet, habs nochmal über rapidshare hochgeladen => schneller ;)
Und ja, die 30MB lohnen sich :fresse:

Ich sag nur norsk ariysk fistfvcking chvrchbvrning chirstraping gefriertrve :lol:

Die meinens ernst!

Für deine Signatur könnte ich dich ja schonmal knutschen.

Aber sich über Immortal lustig zu machen, ist gemein. Das übertriebene Grim-Gepose ist eher als Parodie zu betrachten, denn der Herr Abbath ist ein ziemlich ausgefuchster Panda und dazu noch sehr musikalisch.

Mir gefällt Immortal sehr.
 
jo thx Bucho hör ich am we mal rein wenn ich wieder zu hause bin.
und die gruppe die angeblich Gitarren tepiche hat auch :)
damals hatte Trent Reznor bei seinen konzerten bei der broken zeit auch bis zu 10 Gitarristen auf der Bühne um die Brachiale Aggression auch ausleben zu können.
also nichts topt Nine Inch Nails keiner ist so genial.
meine nächsten favoriten wären
Fear Factory, Static X, Soad, Machine head, Soil Work, Tool, Metallica, Linkin Park, usw usw aber es gibt keine gruppe die auch nur 50% so gut ist wie NIN
und es gibt keine 2te Industrial Rock gruppe die so aggresiv wirkt
für mich wirkt NIN teilweise aggresiver als das erste Album von fear factory, liegt wohl an den ausgefallenen einzigartigen Psycho tracks die einen einfach nur zum nachdenken bringen.
schade das es nur diese eine Ultimative Master Gruppe gibt :(
aber der typ ist halt einzigartig.
werde wohl in zukunft Gitarre spielen lernen und dann selber aufnahmen mit verzerrten Gitarren solos machen alles kombinieren und dann meinen speedcore skill hinzufügen :d
wenns keine gruppe gibt die meinen musik geschmack trifft muss man halt selber ans werk ^^
 
Wie lade ich das Video runter? Ich komme zwar auf die Seite aber wo ist der Download-Link?
 
xcalibanx schrieb:
Wie lade ich das Video runter? Ich komme zwar auf die Seite aber wo ist der Download-Link?
auf der seite ganz runter, dann steht da fett "Bitte den Download-Typ wählen:", hier wählste free, dort nochmal ganz runter und es sollte unter anderem soetwas da stehen "Download-Ticket reserviert. Bitte 25 Sekunden warten.", und nach dieser zeit erscheint dann ein link zum DL ;)
 
das video is ja niedlich... bei dem hut musste ich sofort an rincewind denken :d und musikalisch is das mal ziemlich unspektakulär...
 
Myrken schrieb:
Für deine Signatur könnte ich dich ja schonmal knutschen.

Aber sich über Immortal lustig zu machen, ist gemein. Das übertriebene Grim-Gepose ist eher als Parodie zu betrachten, denn der Herr Abbath ist ein ziemlich ausgefuchster Panda und dazu noch sehr musikalisch.

Mir gefällt Immortal sehr.

Jaa, wer hätte das gedacht? Ein Sunn O))) Sympathisant! :wink:
Einige Burzum Ambient-Werke find ich auch recht ansprechend, auch wenn ich den von vielen vertretene Meinung zum Titel "beste BM Band" nicht teile

Musikalisch hab ich ja auch nix gegen Immortal. Antarctica ist eins meiner alltime-Lieblingslieder und die gehören auf jeden Fall zu den besten BM-Bands. Aber auch nur rein musikalisch! :fresse:

Marduk mag ich überhaupt nicht. Keine Atmosphäre, kaum melodieartige Strukturen gepaart mit Lärm :fresse:
 
Die Worlds Funeral ist ziemlich atmospährisch, zumindest den Song Hearse hab ich noch gut in Gedanken. Marduk sind aber schon komisch und sehr brutal :d
 
Hey^^ :coolblue:

Na ja^^ hat jemand vielleicht das Album von Metallica- St.Anger??
Wär echt geil...ich will das unbedingt haben^^ *g*

------------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:

mfg
cu cu
Darkspire
 
lohnt nicht, ist einfach nur kacke das album... aber wenn dus unbedingt haben willst, beim media markt gibts des bestimmt
 
so, ich erklär den heutigen tag zum as i lay dying tag, von 8 bis 17 uhr in der FH, das sind einige aggressionen, die wieder abgebaut werden müssen ;)
 
@wanderer: also Marduk empfinde ich jetzt schon als recht melodisch...
die gitarren auf Panzer Division wie auch der Gesang sind mir sofort ins ohr gegangen.

Und ja: St.Anger ist einfach nur schlecht. Alle Metallica Alben nach AJFA find ich schlecht, aber st.anger hat echt nochmal einen drauf, bzw. drunter gesetzt. Habs damals trotzdem als digi gleich gekauft, weil viele gesagt haben, es würde sich wieder mehr wie die alten alben anhören.

XIV Dark Cenuries hab ich mal bei nem freund gehört, selber hab ich von denen aber nichts zuhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenmaster schrieb:
lohnt nicht, ist einfach nur kacke das album... aber wenn dus unbedingt haben willst, beim media markt gibts des bestimmt

*blöd und böse guck*

was hörste denn sonst so?? :hmm:

---------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh