Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich finde das album sehr gut,Nahaz schrieb:Stimmt St. Anger ist Dreck
Night<eye> schrieb:ich finde das album sehr gut,
ich finde das schade das alle die das album als schlecht darstellen so viel erwartet haben, ich habe kein besseres album als die alten erwartet.
es schlägt eine neue richtung ein.
mir gefällts auch wenns nicht wie die alten metallica klingt
Zyklon gefällt mir auch sehr, aber Kataklysm is ned wirklich mein Fall. Hör dir mal Hypocrisy, Vader oder Nile an. Machen ähnliche, aber imo viel bessere, qualitativ hochwertigere MusikBeefCacke schrieb:Kennt hier jemand die Band ZYKLON? Die finde ich recht geil. Spielen schön schnell!
Ach ja, KATAKLYSM sind auch sehr gut anzuhören.
MfG
Was ist dann in deinen Ohren unmelodisch?gorbag schrieb:@wanderer: also Marduk empfinde ich jetzt schon als recht melodisch...
die gitarren auf Panzer Division wie auch der Gesang sind mir sofort ins ohr gegangen.
ich finde das schade das alle die das album als schlecht darstellen so viel erwartet haben, ich habe kein besseres album als die alten erwartet.
Nahaz schrieb:Nimm es mir nicht übel aber das habe ich mir bei deinem Musikgeschmack schon gedacht
Du stehst ja irgendwie auf so noisiges Zeug
wanderer schrieb:...
edit: achja, (Metallica)/(St.Anus)=(Slayer)/(God Hates Us All)
Unfassbar, wie sich solche Bands bei Stammfans das Image versauen, indem sie New Metal "Meisterwerke" rausbringen
Und das nach ~20 Jahren Spurtreue... tztztz
...
xcalibanx schrieb:Also ich weiß gar nich was ihr alle gegen die St. Anger habt Ich kenn ja nun eigentlich auch soweit alle Metallica Alben. Aber mir gefällt die St. Anger.
drunkenmaster schrieb:oh ja....die god hates us all war auch einer der reinfälle schlechthin...schade schade, dabei mag ich slayer sehr gut leiden
Bucho schrieb:Naja ... ich weiß nicht was an der St. Anger so "noisig" sein soll. Und Night<eye>'s Musikgeschmack find' ich (teils) nicht so schlecht da ich vieles davon auch schon lange höre und einiges noch immer zu meinen Favorites zählt. (NIN z.B. höre ich jetzt schon über 10 (!) Jahre und ist nach wie vor einer meiner liebsten Bands bzw. Musiker)
Und das heißt was denn was ich schon alles gehört habe und heute eigentlich nicht mehr wirklich hören kann/will ist viel - und einige Sachen sind ganz einfach zeitlos.
Wuffi schrieb:motörhead schaffens auch immer den gleich scheiß zu bringen und die fans findens seit 30 jahren sau geil man
H!dek! schrieb:Die besten Lieder von St. Anger waren immer noch wie ich finde "The unnamed Feeling" und "Some kind of Monster".
Der Rest war net so doll !
Nahaz schrieb:Oh da haben sich wohl 2 gefunden