drunkenmaster
Urgestein
das sagt der richtige :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darkspire schrieb:
2 gefunden??
:maul:
Echt ey^^ hast doch bloß keinen guten Musik Geschmack^^ *g*
Sagt jemand, der St.Anger gut findetDarkspire schrieb:
2 gefunden??
:maul:
Echt ey^^ hast doch bloß keinen guten Musik Geschmack^^ *g*
wanderer schrieb:Sagt jemand, der St.Anger gut findet
Aber es gibt ja kaum was subjektiveres als Musikgeschmack
Night<eye> schrieb:kennt jemand die gruppen Core und Ringworm ? wie sind die ? langeweilig oder haben die es drauf ?
Emo-Alarm!!!-De$troyeR- schrieb:kennt einer von euch atreyu?
aber bestimmt bullet for my valentine oder?
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute bands nennen die sich den gleichen? also vom genre oder von der musikart gleich sind ^^ atreyu ist nicht ganz metal aber man kanns ja mal probieren
xcalibanx schrieb:@Destroyer: Probier mal From Autumn To Ashes, Thursday, Destiny. Vielleicht findest du ja was bei denen
wanderer schrieb:Emo-Alarm!!!
Gibstu HIER beliebige Band ein, guckstu was dir gefallen könnte, also bei BfmV steht z.B Funeral for a Friend, 36 Crazyfists... emo/screamo zeug halt, davon gibts ne Menge
rundll32 schrieb:Naja 36 Crazy Fists geht ja mehr in den Trash Metal bereich und Funeral for a friend ist emocore, wobei da die grenzen zwischen Hardcore, Punkrock, Metal und Emo ziemlich fließend sind, wir bei vielen heutigen bands.
Aber wenn einem Atreyu und Bullety for my valentine gefällt könnte ich noch folgendes empfehlen : I Killed the Prom Queen, Break the Silence, Days in Grief, Death by Stereo,Raised Fist, Where Eagles Dare, From Autumn to Ashes,Underoath, As we fight, Shadows Fall, 200 North, A Life once Lost,Darkest Hour und wie schon erwähnt Funeral for A friend.
rundll32 schrieb:Naja 36 Crazy Fists geht ja mehr in den Trash Metal bereich
Naja A Life Once Lost ist ja wohl etwas unpassend Da kannste auch gleich Meshuggah schreiben.rundll32 schrieb:A Life once Lost
xcalibanx schrieb:AAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!
[klugscheißmodus]
Die Band ist ja wohl nich dem Genre zuzuordnen und dieses Genre schreibt sich Thrash Metal :P
[/klugscheißmodus]
sry vertippt meinte ja Dresch Metal *g*
Gut purer Thrash metal ist es wirklich nich, aber manchmal hat es schon
son leichten 80er jahre metal touch, aber eben auch Screamo/Post-Hardcore
Also wenn du noch punkrock haben willst destroyer kann ich dir ne menge aufzählen *g*
Achja und wenn du von rise against nur das neue album kennen solltest, saug dir bitte The Unraveling und Revolutions per minute, dagegen ist "Siren Song of the Counter Culture" einfach nur dreck (könnte auch bei viva laufen oder mtv laufen)
Also einer meiner absoluten favoriten: A Wilhelm Scream
Ansonsten: Bigwig,Pipedown, Propagandhim Satanic Surfers ( 666 Motor In), Leftover Crack, Strike Anywhere, 88 Finger Louie, Billy Talent, Cigar, Consumed, Stretch Armstrong, Strung Out, Ten Foot Pole,Venerea (Shake_Your_Swollen_Booty), AFI
Naja ich glaub da hast du erstmal genug zu tun, aber gibt natürlich noch mehr feine sachen
xcalibanx schrieb:Du könntest auch mal Narziss antesten. Ist ne deutsche Metalcore Band, die aber auf jegliche Moshparts verzichtet. Die sind sehr melodisch und es wird komplett in deutsch gesungen (außer auf ner EP). Sehr empfehlenswert! Fallen aber nich so in den Bereich Emo(core).
-De$troyeR- schrieb:oha da hab ich ja wieder was ausgelöst ich bin für alles offen im bereich emo/screamo/hardcore/punkrock etc....also immer her damit ^^
-De$troyeR- schrieb:ne hab ich net...aber mach ich sofort mal hab ich auch irgendwo in meiner liste drin....mit ca 130 bands
kommt nun einer zum bullet for my valentine konzert in hamburg am 1.2.06 ?
wrext0r schrieb:4.12.05 kommt Apocalyptica mit bullet for my valentine und das in einer relativ kleinen Halle Man das wird geil
-De$troyeR- schrieb:joa ich weiß aber ich find Apocalyptica net so doll ^^ aber ich werd am 1.2 da sein......
wrext0r schrieb:HIer noch ein Vid zu Soulfly:
http://www.roadrunnerrecords.com/shared/downloads/Soulfly/soulfly_roots_480x270.mov
Bin mir nicht sicher, aber Sepultura gibts ja nicht mehr, stattdessen gründete der Sänger Soulfly, oder?
Hier die aktuellen Tourdaten für D:
2/14/2006 Live Music Hall (Cologne) . Cologne, Germany
2/15/2006 Aladin . Bremen, Germany
2/16/2006 Docks (Hamburg) Spielbudenplatz 19 Hamburg, HAM 20359 Germany
2/17/2006 SO 36 (Berlin-Kreuzberg) Oranienstr. 190 Berlin-Kreuzberg, BER Germany
2/18/2006 Werk II Kulturfabrik (Leipzig) Kochstrasse 132 Leipzig, SAC 04277 Germany
2/19/2006 Jolly Joker . Braunschweig, . German
An meinem Geburtstag spielen sie in Hamburg