G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
och wie nett von dir ^^
sie wird 18
sie wird 18
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:...
Bin mir nicht sicher, aber Sepultura gibts ja nicht mehr, stattdessen gründete der Sänger Soulfly, oder?
...
Bucho schrieb:@De$troyeR
Noch was für Dich wäre:
Alexisonfire
oder etwas gemütlicher:
A change of Pace oder Codeseven oder auch Hundred Reasons.
meine meinungxcalibanx schrieb:Naja...ich fand die mal toll. Mittlerweile find ich die nur noch schlecht
Schade, dass die Managerin von Max Cavalera so eine gute Band wie Sepultura auseinandergerissen hat.
-De$troyeR- schrieb:so hab mir mal alexisonfire angehört und die sind mir zu lahm ^^ die haben das gewisse etwas nicht.....
Night<eye> schrieb:hab seid heute alle Static X alben Plus DVD,s
das erste album zu bekommen war schwierig hab einiges hinblättern müssen,
hier mal n bild meiner aktuellen sammlung
ich hab auch alleNight<eye> schrieb:hab seid heute alle Static X alben Plus DVD,s
das erste album zu bekommen war schwierig hab einiges hinblättern müssen,
hier mal n bild meiner aktuellen sammlung
Bucho schrieb:@De$troyeR
Ja wir sind stolz auf Dich.
Daß es sowas überhaupt gibt - jemand der KEINE EINZIGE CD hat - dafür aber massig MP3s nehm' ich mal an.
Ich mach das bei der Musik so wie bei Filmen oder auch Computerspielen - wenn's mir gefällt, und ich finde daß es den Preis wert ist, kauf' ich es.
Schon alleine wegen den oft schönen und ausgefallenen Covers / Hüllen (Stichwort NIN) und nicht letztendlich wegen der Qualität. Ihr könnt sagen was Ihr wollt (von wegen man hört keinen Unterschied zwischen MP3s und CDs) - wenn ich aus dem Netz was sauge das mit einem miesen Codec oder mit einer niedrigen Bitrate oder mit unterschiedlicher Lautstärke oder sonstigen Hackern oder gar Pausen (hinzugefügt / entfernt) encoded ist ärgert mich das und da ist die CD halt ORIGINAL und unverändert.
Und um wieder mal von den "guten alten Zeiten" zu reden ... als ich meine ersten CDs kaufte gab' es halt noch kein Internet (zumindest noch lange nicht in der Form wie heute) und die Modems hatten noch 14400 baud (=~ 1,7kB per/sek) und den MP3 Codec gab's auch noch nicht.
Da war man halt darauf angewiesen in den nächsten Plattenladen zu gehen und sich ne LP oder CD anzuhören und zu kaufen. Oder man überspielte sich eine von einem Kumpel auf ne Kassette (analog versteht sich )
pfupfu schrieb:Morgen Apokalyptica in Erfurt, ich werd dort sein
-De$troyeR- schrieb:hehe naja ich hab ~ 150gb mp3 ^^ also das reicht um ein paar minuten hören zu können......
naja ist ja auch egal bloß gerade im bereich punk-rock/emo/screamo etc ist es net einfach die cd's zu bekommen
bin wieder da, war echt geil, besonders weil die vorband ausgefallen iswrext0r schrieb:Dann schreib mal wie es war und wie lange es etwa dauert. Bei mir kommen die am Sonntag.