Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf der homepage von bullet for my valentine steht dass sie auch in zürich net spielen werden weil der sänger ne kehlkopfentzündung hatwrext0r schrieb:Wieso meinst du "zum Glück fällt bullet for my valentine" aus? Und wieso bist du dir so sicher, dass sie in Zürich nicht spielen werden?
Haben sie eher schnelle Lieder gespielt, oder eher ruhige?
jo hab mir die neue 2 Cd demanfacture auch letzte woche geholtstatic schrieb:@Night<eye>
Hab mir heute zufällig beim Mediamarkt die Special Edition von Fear Factory Demanufacture Album gekauft. Da ist das Original Album und das Remanufacture Album auf 2 CDs dabei, und zusätzlich noch Remixes und Unveröffentliches Zeugs.
Ich kann dir unbedingt mal empfehlen das stück "Manic Cure" anzuhören. Das dürfte deinen Musikgeschmack und das was du selbst Produzierst sehr gefallen. *speedwarcore*
tschuldigung der herr, es ging nur um ne sammelbestellung und ich wollt es geklärt haben, ich werf mich untertänigst auf die bretter und bitte um verzeihung-De$troyeR- schrieb:ahja und das ist so wichtig das du pn's verschicken musst ?
IppoN schrieb:könnt ihr mir noch gute Viking-Metal-Bands empfelen ?
tigger schrieb:tschuldigung der herr, es ging nur um ne sammelbestellung und ich wollt es geklärt haben, ich werf mich untertänigst auf die bretter und bitte um verzeihung
ok, kommt nimmer vor-De$troyeR- schrieb:so wars net gemeint ^^ ich find das nur nen bissl viel wind um ein paar cd's und das es dir so wichtig ist....
aber ich kenn die laben net. vielleicht findest du sie mit glück auf www.putevolume.de
jetzt gehts, viel spaß noch mit'm rum-De$troyeR- schrieb:joa ^^ weil ich mich vertippt hab
www.purevolume.com
scheiss rum
€: ach mist die seite is grad down...warum auch immer....
Bucho schrieb:Davor hab' ich sie (2003 oder 2002) in Wiesen bei einem Festival Live gesehen - noch in alter Besetzung mit dem Dino Cazares am Bass - und dort haben sie leider auch nur knapp eine Stunde gespielt. Okay - war halt ein Festival
static schrieb:war Chrisian Olde Wolbers nicht früher am Bass und folglich Dino an der Gitarre
imho hat Christian doch nur Dino zuliebe am Bass gespielt und ist dann nach dessem Austieg an die Gitarre gewechselt. Den Bass spielt jetzt Byron Stroud.