Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ck_Wahoo hast völlig recht die neuen "sepultura" (bewusst " geschrieben)
sind einfach nur schlecht ohne max ist sepultura nicht sepultura...

Hört denn hier wer viking metal???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Hey, nimms nicht so ernst. Geschmäcker sind verschieden. Fühl dich bitte nicht angegriffen oder so. War doch nur Spaß. Aber die Reaktion ist immer die selbe :lol:

:teufel: Metalcore! :teufel:

dacht ich mir schon, aber nein, es ist kein gothic rotz... des is ein projekt von den leutchen von eisregen...nur ohne geigen und andere derartige instrumente ;)

captain_jack schrieb:
@ck_Wahoo hast völlig recht die neuen "sepultura" (bewusst " geschrieben)
sind einfach nur schlecht ohne max ist sepultura nicht sepultura...

Hört denn hier wer viking metal???

Naja das stimmt schon irgendwie leider. Hab immer mehr das Gefühl, dass ich die richtige Metal Zeit total verpasst habe :heul::wall::motz:

wenn dir richtiger thrash gefällt dann solltest mal Sodom, Kreator, Tankard oder Destruction hören das sind die bands wo den Deutschen Thrash berühmt gemacht haben und ich finde die bands einfach nur genial.

was dir auch gefallen köntte wäre vll. exodus

Nabend Nosliv :wink:
stümmt ja! die hätte ich doch glatt vergessen (war ne schlimme Zeit damals - hat mich viele Hirnzellen gekostet "S+D+R" :fresse: ).

Grüsse @lle Gravediggers :d
WC

mal gucken, was da gebastelt wurde.

Das soll jetzt nicht fies klingen aber ich hab grade gedacht, miene Boxen seien kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
menschen die hip hop hören sagen das selbe über metal ;)
menschen die metal hören sagen das selbe über speedcore
menschen die speedcore hören sagen das selbe über meine musik ;)
WAR CORE MUHAHAHA :banana: :banana:

edit: ist es zu stark bist du zu schwach ;)

edit: 500W Bass Machine recoomend

and then Pull Over In a World Full Energy

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch morgen oder? Ich ruf da auf jeden öfter an. Nur damit LORDI ordentlich Schlagzeilen machen (BILD :fresse: ) und die ganzen da geschockt werden.

jau, wir machen auch nen Grand-Prix-Abend... wird saucool :coolblue:

Das neue Dio Live Album ist ziemlich missraten.

Im Vergleich zu dem 1998 Album hat seine Stimme sehr gelitten, der Gitarrist ist, naja, schlecht und die Aufnahmequalitaet hat's auch nich so :(

Naja.

Vielen Dank auch fuer eure Empfehlungen von vor ein paar Seiten, hab ein paar gute Sachen abgegriffen als ich euch besucht habe.

ich freue mich schon wahnsinnig auf die bald kommende Amon Amarth DVD. Das wird nen heißes Eisen. 3 DVDs, 5 komplette Konzerte usw. WOW.

edit: ca. im September soll dann das nächste Studio Album rauskommen. 2xWOW.

Zuletzt bearbeitet:
Am 12.06 spielen Hatebreed in Köln, die karte kostet 20€. Ich werde ganz sija da sein. Wer noch?

Einer ne Ahnung, ob in D irgendwann mal wieder In Flames auftritt? Bin erst seit wenigen Wochen dabei, höre auch weniger den kranken Hardcore-Scheiss ;), sondern eigtl nur In Flames, was ja Melodic Death Metal ist. Aber dafür LIEBE ich die :) Hab mir in wenigen Wochen mehr oder weniger alle Alben besorgt...

Ha geil. Bin zwar kein großer Lordi Fan, aber finds trotzdem super, dass sie es geschafft haben.
Hat einer von euch versucht da anzurufen? Habs ein paar mal probiert, aber immer besetzt.

G E I L :d Was soll man dazu noch mehr sagen? ich hüpf hier vor freude im Kreis.. hehe

DIe ersten Minuten wars besetzt. ABer so nach 6 Min kam man locker durch.
Meine Stimme hatten Sie. EInfach nur krass;)

Mfg Succubus

lordi alta... voll die schwuppenband :stupid:

mal ne frage:
welchen nordländischen (;)) black metal könnt ihr empfehlen?
hab atm da:
gorgoroth, immortal, hipocrisy, burzum, Gates of Ishtar, marduk, satyricon und nochn paar kleinere bands, welche nicht nennenswert sind, oder die ich vergessen habe :fresse:

was gibts denn noch so geiles?

thx 4 help :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh