Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau... 7 Tage Party, davon 5 Tage mit Bands... so geil :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Metal-Camp net so weit weg wäre würde ich mir echt überlegen hinzugehen
Wacken ist für mich weiter weg...

@Wahoo warst du schon mal beim metal-camp?
Mich würds auch reizen aber alle befreundeten Metallheads wollen in den Norden, da muss ich noch viel Überzeugungsarbeit leisten.

ne, war da leider noch nie... der Termin ist für BaWü-ler auch recht schlecht zwecks Ferien, aber dieses mal nach dem Abi ists kein Problem mehr.
Ich freu mich schon ziemlich drauf, Bands werden ja noch massig kommen und wenn man sieht, was da so die letzten Jahre an Headlinern da war, wie Slayer, Soulfly, Children of Bodom, kann man dieses mal noch mehr erwarten, wenn es nun über ne ganze Woche geht... die ersten Bands sind zumindest mal ein super Start! :banana:

wahoo!!!

Amon Amarth wurden auch bestätigt... :banana:

Das hört sich echt verdammt gut an.

Das Amon Amarth Konzert vor 2 Wochen habe ich immer noch in den Ohren klingen... :xmas:

Ist leider für mich nicht machbar, die Schule macht mir hier einen riesigen Strich durch die Rechnung...

Aber dafür kommt ja Wacken 07! :bigok:
(Ich freu mich wie ein kleines Kind :fresse: )

Mal schauen. Vielleicht komme ich auch ans Wacken 07, sofern es anständige Bands gibt ;)

ich versuch grad noch ein paar Kumpels fürs metal camp zu animieren das sie mit mir hingehen und sieht bisher net schlecht aus.

@MrWahoo

vll. sieht sich doch auf em metal camp nächstes jahr

hrhrhr... sehr gut :banana:

wir sehn uns ja sowieso bald.... @SODOM!!!

"Open fire with my M16.... "

hrhrhr.... :xmas:

@ MrWahoo!

Und,gibt es was neues bzgl. GNR und die chinesische Demokratie?

sieht schlecht aus... die einzige Hoffnung ist, dass in 2 Tagen ein neuer Harley-Davidson-Werbespott erscheint, der den Song "Better" enthält...

Laut Soundgenerator.com wird am 5.Februar 2007 eine Live-DVD erscheinen... aber keine Chinese Democracy, wie es aussieht... :(

wer kommt denn auf das Amon Amarth Konzert am Sonntag im LKA? :d

sieht schlecht aus... die einzige Hoffnung ist, dass in 2 Tagen ein neuer Harley-Davidson-Werbespott erscheint, der den Song "Better" enthält...

Laut Soundgenerator.com wird am 5.Februar 2007 eine Live-DVD erscheinen... aber keine Chinese Democracy, wie es aussieht... :(

Oh Mann,ne Live DVD aber kein neues Studioalbum :hmm:
Irgendwie ist das ein ganz großer Zirkus,ohne das die Fans irgendwie was davon haben.

Morn!

Hört oder kennt jemand Trollech?

Sehr sehr cool!

"Stromy jsou v nas" ist ein Song den man sich unbedingt mal anhören sollte!

Gruß Jan

Oh Mann,ne Live DVD aber kein neues Studioalbum :hmm:
Irgendwie ist das ein ganz großer Zirkus,ohne das die Fans irgendwie was davon haben.

man bemerke, dass die DVD ein Konzert der alten Gunners enthält... Chicago '92... auch schon lange als Bootleg erhältlich... einfach mies...

chinese democracy soll noch heuer auf den markt kommen....

zumindest lt. interview mit sebastian bach (ex-skid row), nach einem besuch bei mr. ober gunner

ja, klar... leider kann ich solchen Aussagen nicht mehr trauen... die imho beste News dazu, ist dass der Rolling Stone den 21.11 als Termin genannt hat, aber in 3 Tagen wird sicher nicht so ohne jeden Ton in der Öffentlichkeit ein Album einer so großen Band rauskommen...

zu vergleichen ist die Aussage Bachs mit der von Axl 2002: "Soon is the word"

ich denke doch, daß das album heuer noch auf den markt kommt, im akutellen metal hammer schreiben sie "wird nicht grossartig promoted werden..."

hmm... ich denk mal, im Prinzip wissen es genau 2 Menschen auf der Welt... Merck und Axl selbst.
Sollte es wirklich in 3 Tagen kommen, soll es uns ja recht sein, anderenfalls... warten wir eben weiter auf Chinese Democracy und spielen in der Zwischenzeit noch etwas Duke Nukem Forever :haha:

:eek: :eek: Ach du meine Güte,ne DVD mit dem 92er Chicago Konzert :shot:
Die alten Gunners sind immer noch einer meiner Lieblingsbands aber Axl hat mit dem Comeback echt verrissen,sorry.

jein.

das Album fehlt schlichtweg... die Songs sind geil genug um was großes damit auf zu ziehien und vom Können der Band muss man sagen, dass sie wirklich mehr rausholen könnten als je zuvor...

allerdings ist das wohl alles nie mehr möglich... während man bei den alten Gunners noch viele verschiedene Musikpole hatte, die einfach wahnsinns Musik machen konnten, ist bei den neuen Gunners eben nur noch Axl als Komponist übrig... und das ist eigentlich so traurig, dass man sagen muss, dass Axl eigentlich seine eigene Band aufmachen sollte, fern ab von Guns n' fuckin' Roses... :(

hab ich mein handy dabei ghabt aber net gehört. und hab dann auch total vergessen anzurufen weil ich dann noch zich leute getroffen hab mit denen ich reden musste. ich hoffe des läuft bei nächsten mal besser.

tut mir nochmal richtig leid das es nicht zum bierchen gekommen ist :heul:

ahjo, jetzt mach dir da keine sorgen :d

kannst ja das nächste mal nach Ulm / Blaubeuren kommen, da sind im Jugendhaus immer mal wieder nette Metal-Parties mit Havoc (hammers geile DeathMetal Band ausser Region) und anderen...UND MET (welchen ich im übrigen schwerst bei Amon Amarth vermisst hatte!).

Hallo Leute !
Hab' am Sonntag (19.11.) TooL in der Stadthalle Wien gesehen :banana:

Das Konzert hat mir im Großen & Ganzen sehr gut gefallen, jedoch hatte ich mir mehr erwartet / gewünscht.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich sie schon mal Live gesehen (2001 und 2002 nochmals) und damals war das Konzert ein Wahnsinn.
Diesmal sind sie sehr auf Ihr aktuelles Album (10.000 days) fixiert und spielen auch jede Menge davon. Ebenfalls mit sehr langen verspielten Intros / Zwischensequenzen.
Ich persönlich hätte mir ein wenig mehr von den älteren Alben gewünscht (Vom Opiate Album spielten sie gar keinen Song, vom Undertow Album nur einen und auch nur 2 oder so vom AEnima Album - der Rest von der Lateralus und der Großteil vom 10.000 days)

Ansonsten - super Sound - nette Light / Video Show (wie immer) und super Musik.

Ebenfalls Karten für den 29.03.2007 habe ich mir gleich gesichert für das innerhalb 2-3 Tagen ausverkaufte Nine Inch Nails Konzert in Wien.
Netterweise haben sie nach kurzer Zeit gleich ein Zusatzkonzert am 30.03.2007 angekündigt.
Im April soll ja schon ein neues Album kommen, von dem ich hoffe daß es sich wieder etwas weg von dem "With Teeth" Stil entfernt, und vielleicht wieder in Richtung "The Fragile" oder besser "The Downward Spiral" (imho bestes Album) geht.

kannst ja das nächste mal nach Ulm / Blaubeuren kommen, da sind im Jugendhaus immer mal wieder nette Metal-Parties mit Havoc (hammers geile DeathMetal Band ausser Region) und anderen...UND MET (welchen ich im übrigen schwerst bei Amon Amarth vermisst hatte!).

alles klar.

nur is ulm ein ganz ganz ganz weites stück für mich. weil ich wohne in pforzheim.

aber sollte es sich mal einrichten lassen komm ich mal vorbei ;)

oder noch besser meine band sucht auftrittmöglichkeiten und vll. kann man bei euch mal spielen

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

sag mal bescheid wenn was in Ulm abgeht bzw. welcher Laden zu empfehlen ist. Ich bin doch jetzt auch Halbschwabe *g*

Hier in Geislingen ist ja absolut nix los. Voll die Ghetto Stadt...

joa, das denk ich mir. am Freitag, den 8.12. ist im Cat bei uns hier wieder eine DeathMetal Band am spielen. soll lecker werden.

lecker :hmm:

gerade back vom HATESPHERE konzert!!!!! :banana: einfach nur mega-geil....aber mir hats vor allem die vorband angetan, Volbeat...selten so was geiles gehört! aber seit dem hatesphere auftritt hab ich tinitus im rechten ohr :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh