Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War hier schon mal jemand auf einem "36 Crazyfists" Konzert und kann mir sagen wie die Live so sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das lied sound of hte republic von raised fist is ja ma sowas von geil :)

@tigger

wir machen es mit unserer band. aber kann noch ein bisschen dauern aber ich sag ma so in na woche oder so geht des

das will ich aber dann als Intro sehen
icon_headbanger.gif

@eraser777:
jo, hab ich schon live gesehen... ist nicht mein Ding, aber die Menge ging gut ab und es kam auch viel Power rüber, also würd ich mal behaupten, dass Live schon recht gut sind

Danke für die Antwort. Was war nicht dein Ding, die Musik oder eher der Style wie sie es rüberbrachten?

die Musik ist nicht mein Ding... die waren letztes Jahr zusammen mit DevilDriver und Trivium auf Tour und eigentlich wollt ich nur die beiden sehn...

deswegen war ich bei den Crazyfists weiter hinten und hab eben zugehört und alles in Ruhe angeschaut... ist nicht so mein Ding ;)

du weisst schon was es als intro von uns gibt im februar. weil das finde ich viel besser :bigok:

dann macht den Ententanz als kurze Jam-Session :fresse:

ok wenn wir des drin haben dann spielen wir es beim soundcheck nur für dich :love: :d :lol: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

bei der Gelegenheit:

großes Thrash 'till Death - Konzert am 24.2 im Jugendzentrum Freudenstadt :wink:

mit dabei:
nefarious
Outrage
Nuclear Warfare

:hail:

sher schön das du werbung machst. also jungs ihrhabts gehört ich will das der laden voll wird an dem abend

ich sag ma so wir würden des schon machen wenn wir die reisekosten bezahlt bekommen. weil desto mehr gigs und dann noch im ausland desto besser für uns :d

Und wenn man für euer Show 5€ verlangen würde? Bei 100 Leuten wären das schon 500€ und das würde dann sicher die reisekosten decken, oder nicht?

ich denke schon. weil ich sag ma so solang ma ein drumset gestellt bekommen dort wäre das kein prob weil mein drumset passt mit allem drum und dran grad so in meinen golf ;)

Und per Flugzeug schicken (airberlin oder so)? Würde das gehen?

so langsam ist das hier die Hardwareluxx-Konzertagentur :bigok:

Also wär schon geil, wenn nosliv mal hier rocken würde. Würde sofort mit meiner Truppe kommen und könnte schön Werbung machen :coolblue:

wenn du da was organisieren kannst machen wir da gern was. hab heut in de probe des mal angesprochen und meine jungs wären dabei. aber wie gsagt das prob sind halt reisekosten usw. aber dafür kann man ja ne lösung finden

so langsam ist das hier die Hardwareluxx-Konzertagentur :bigok:

das wäre doch mal was wenn man in einem thread alle leute aus em hwluxx die in na band spielen einträgt das man eine übersicht hat musikstiel, region usw.

Zuletzt bearbeitet:
War hier irgendwer auf dem In Extremo Konzert? Ich finde die so geil, wieso kam ich erst vor zwei Monaten auf die????? :(
Naja, live rocken die alles!

wenn du da was organisieren kannst machen wir da gern was. hab heut in de probe des mal angesprochen und meine jungs wären dabei. aber wie gsagt das prob sind halt reisekosten usw. aber dafür kann man ja ne lösung finden

das wäre doch mal was wenn man in einem thread alle leute aus em hwluxx die in na band spielen einträgt das man eine übersicht hat musikstiel, region usw.

ok sag mir was du brauchst und wissen musst. dann schau ich mal, ob ich was zusammentrommeln kann. gibt paar nette Locations hier ;)

was habt ihr eigentlich für 2007 an Events geplant ?

Wollt mit nem Kumpel aufs With full Force, evtl. kann man ja vorher was vereinbaren, dass man dort en Bierchen zusammen trinkt :d

WFF was kommt da weil ich bin noch sehr unentschlossen was festivals angeht.

@wextor
man brauch eine gute pa mit gut leistung worüber gesang 2 guitaren 1 bass + schlagzeug abgenommen werden. fürs schlagzeug drummikros. aber sowas lasst am besten von na veranstalltungsfirma machen weil die haben das equipment und das know how ;)

ansonsten brauchen wir halt bier gutes bier wenn es gehz :p

wir sind 5 leut. ka was du sonst noch wissen musst

Keine angst wegem pa. In dieser Location hat schon Vader, Soulfly und andere schon ne gute Show abgegeben ;)

Bier ist kein Prob :d

Das Equipment nimmt ihr alle selber mit?

€: Das ist schon vorhanden von der Technik:

foh system: 4 d&b Qi7 2x 10“/1.3” (mid/high) 4 d&b Qi sub 18“ (subwoofer) 2 d&b d12 controller (amprack)
outfront: 1 crest audio foh-desk x8 (40/8/2)
1 t.c. electronic eq station 8 channel with motofader 64
1 technics cd-player
fx: 1 t.c. m-2000 multieffects
1 t.c. m-3000 reverb
1 t.c. 2290 delay
dynamic’s: 1 focusrite mix master platinum 4
3 focusrite compounder platinum 3
1 dbx 1066 dual-compressor/limiter
1 dbx 1046 quad-compressor/limiter
1 drawmer ds-404 quad-gate
monitoring:
(no separate desk) yorkville 2-ways active processing touring system (4 lines)
5 yorkville tx-2m 12"/2" (floor-monitor), 450w each
1 yorkville tx-amprack
wireless rack:
(fix installed) 1 sennheiser em500-dg2 (rack receiver)
4 sennheiser skm545/55 (hand held transmitter)
2 sennheiser sk500-d (body pack transmitter)
2 sennheiser em550 (double receiver)
microphones: 3 sennheiser e845 (vocals)
2 sennheiser e855 (vocals)
1 sennheiser e865 (vocals)
1 sennheiser e935 (vocals)
1 sennheiser e945 (vocals)
1 sennheiser e602 (drum kick)
1 sennheiser e901 (drum kick)
1 sennheiser e902 (drum kick)
3 sennheiser e664 (drum overhead)
1 sennheiser e905 (drum snare)
3 sennheiser e604 (drum snare / tom)
4 sennheiser e904 (drum snare / tom)
1 sennheiser e606 (instrument)
3 sennheiser e608 (instrument)
3 sennheiser e609 (instrument)
1 sennheiser e903 (instrument)
2 sennheiser e906 (instrument)
2 sennheiser e908-b (instrument)
2 sennheiser e908-d (instrument)
2 sennheiser md421u-4 (instrument)
di-boxes: 4 stereo / 4 mono

Zuletzt bearbeitet:
WFF was kommt da weil ich bin noch sehr unentschlossen was festivals angeht.

hmm, hab grad selber erst gekuckt ;)

bei mir gings dadrum, dass ich bis jetzt noch auf keinem richtigen Metal Festival war, was primär daran liegt, dass ich aufgrund teurer Brille & Kurzsichtigkeit keinen Bock habe, meine Brille zu schrotten und dann bis Festival-Ende blind rumzulaufen :rolleyes:

naja, hab grad mal gekuckt, und so berauschend find ich das Programm auch net :(

http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

als einziges Children of Bodom, aber den Rest muss ich net unbedingt live sehen. Leider hab ich es letztes Jahr verbaselt, da waren Stone Sour :heul:

http://www.earthshaker-fest.com/

schau dir da mal das billing an vll. kannst damit mehr anfangen

@wextor

dasklingt ja schon mal gut. gittaren usw. wäre ja kein prob in die schweiz zu schleppen nur halt mein schlagzeug ;)

weil das is zurzeit auch mein favorit das earthshaker allein schon wegen kreator und motörhead

ansonsten wäre noch das bang your head gut oder halt das metal camp

wenn einer aus der region Pforzheim/Kalrsruhe oder so kommt und lust hat mit mir am 12.01.07 (ist nächster freitag) zu tankard nach Weinheim zu gehen der soll sich bitte melden hab noch ne Karte übrig

Zuletzt bearbeitet:
Mal guggen vllt wacken. Vader, cannibal corpe und napalm death :love: nicht schlecht doch thrash wär mir lieber. muss aber mal guggen was es sonst noch gib.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh