Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die beste live band wo ich bisher gesehen habe ist eindeutig sodom
 
Das neue Finntroll Album ist sehr cool.

Finntroll und apokalyptischen Reiter in der Zeche in Essen Anfang Mai :banana:
 
Ich fand die Stimmung und die Anssagen bei CoB nicht so toll. Eine gute Liveband tut mehr als nur gut spielen.

Sodom ist geil da hast recht :)
 
über cob lässt sich echt streiten.

das ist richtig.
Ich hab sie letztes Jahr als Vorband von Slayer gesehen und der Sound war da simpel gesagt grottig.

Mein Kumpel meinte dann, dass es aber ein paar Wochen davor wesentlich besser gewesen sei... war wohl n Fehler vom Mischer :d
 
die bieten auch ne gute show, als sie headliner waren in köln da haben sich der alexi laiho und der keyboarder immer duelle geliefert, das war geil
 
Ensiferum gestern in München war geil!!!

vorbands waren :Naildown -> ging so, Suidakra -> GEIL!
 
:heul: leider imo kein Geld für die neue Dimmu :heul:
 
Hat schon wer die neue Dimmu Borgir CD?

Ich sag mal so: hart :fresse:
Aber klingt beim ersten durchhören gut :bigok:

jo, ist ne richtig feine CD geworden :teufel:

vorallem Klingt die Aufnahme toll, das Schlagzeug und Shagrath sind wunderbar.


hast du auch die LTD. Deluxe Edition mit diesem Spiegel in der Packung? für was soll der gut sein. :hmm:
 
Ja hab auch die Ltd.
Ist der Spiegel vielleicht dafür da, das Böse in sich selbst zu erkennen? Ich hab keine Ahnung :hmm:
 
Klar, Disturbed is immer ein Ohr Wert wie ich finde! Sollen Live auch nich schlecht sein, doch dies blieb mir leider noch verborgen.

Ansonsten kann ich Dragonforce, Ensiferum und Equilibrium nur weiter empfehlen!
Sehr geile Bands...
 
Klar, Disturbed is immer ein Ohr Wert wie ich finde! Sollen Live auch nich schlecht sein, doch dies blieb mir leider noch verborgen.
Blieb mir bisher leider auch verweht, hab aber ja das was neues in der Mache ist :)

Bzgl. LP nen es wie du willst, Cross Over, Nu-Metal what ever. Ich finds gut, auch wenn mir die neue Single was zu "weich" ist, aber ich setz ja große Hoffnungen ins Album.

edit:
also dnb || tekno || house || garage headz... outet euch
Also da passt LP ja wohl noch weniger rein :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. LP nen es wie du willst, Cross Over, Nu-Metal what ever. Ich finds gut, auch wenn mir die neue Single was zu "weich" ist, aber ich setz ja große Hoffnungen ins Album.

edit:
Also da passt LP ja wohl noch weniger rein :-[

:hmm: LP ist wat??? also die sind alles mögliche aber nicht METAL :motz:

Metal hat nichts mit der Härte zu tun sondern mit dem Stil usw.
 
Wenns dich Glücklich macht:rolleyes:
Bin ja mal auf deine Definition der Musikrichtung bzgl. LP gespannt.

wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte:fresse:

ich find LP is nich Metal, ganz einfach weil z.b. wenn ich viva guck seh ich kein Arch Enemy, megadeth oder Dimmu borgir sondern meistens eher LP. Natürlich ist das keine vollkommen stichhaltige Argumentationskette(habsch wol doch ma inne schule aufgepasst^^) Aber auch die Musik an sich enthält mir zu viele Hip Hop Einflüsse, das lässt den "Metal-Charakter" verfliegen
 
megadeth hab ich bei Viva (oder wars mtv) schon mal gesehen ;)

Definiert LP wie ihr wollt, für mich ist das Party Musik zum nebenbei mal reinhören nicht mehr und nicht weniger...

PS : hoffentlich geht jetzt die Diskussion von wegen hart, trve und sonstwas nicht los :teufel:
 
Hab mir eben Eisregen - Blutbahnen reingezogen. Definitiv Eisregen-Sound ;) Mir gefällts sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh