Der Metal Thread(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rust in peace ist sicherlich ein echter Metal-Klassiker mit dem du nichts falsch machst :)

Aber auch "Countdown to extinction", "United Abominations" (das neuste) oder "so far, so good, so what?!" haben sehr, sehr starke Songs zu bieten :bigok:

ach, so ne Frage darfst du einem Fan wie mir nicht stellen, frag Sandman dazu... aber "Rust in peace" ist sicherlich eine sehr gute Wahl... :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, so ne Frage darfst du einem Fan wie mir nicht stellen, frag Sandman dazu... aber "Rust in peace" ist sicherlich eine sehr gute Wahl... :coolblue:

nich Megadeth, kauf Metallica:fresse:

@Wahööchen: :P

also ich find Countdown to Exctinction ganz nett aber wat wahoo empfahl is scho recht so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nich Megadeth, kauf Metallica:fresse:

naja, die 4 guten Alben von Metallica kennt man ja wohl auch schon auswendig... und den Rest kann man vergessen ;)

Da hat Megadeth viel mehr an Vielfalt zu bieten :bigok:

:hail: Megadeth
 
so wer geht den jetzt von euch eigentlich alles auf die wenigen megadeth konzerte in deutschland?
 
also einen kenn ich auf jeden fall, und der is derzeit mit eitern beschäftigt ;)
 
Beitrag melden oder nicht:fresse: :p

;)
 
Ist hier eigentlich auch Alternative Metal erlaubt? ^^

http://www.youtube.com/watch?v=M54_GRmyeJM
20070518110756333_huwxbeydby.gif
 
was hat das mit Metal gemeinsam? :hmm:

ich setz mich btw auch immer wieder für einen rockenden Smiley ein... mein Fav:
icon_headbanger.gif
 
Tool sollen Metal sein?! Wenn Tool Metal ist, bin ich kein Metaler... :hmm:
 
ich glaube, manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit... :hmm:
 
es kotzt mich sowiso an dasses soviele Unter arten gibt. Ich zähl ma auf aber alle kenn ich auch nich: Heavy Metal, Black metal, Gothic Metal, Industral, Tribal Metal, Alternative, Thrash Metal, Death metal, Grindcore, Hardcore, New wave of american Heavy Metal, etc etc ich mein s reicht die Unterteilung zwischen Rock und Metal. ich mein AC/dc is nich Metal und Chimaira is nunma nich Rock ;)
 
mich nervt es das man überhaupt Diskussionen darüber führt ob es Metal is oder net :rolleyes: wenn jede Band gleich wäre dann wärs doch langweilig ;) hauptsache et Fetzt.

zu Megadeth sag ich nur eins:
Mors Principium Est - Blood of Heroes

Ladies and gents, we're still alive
By the skin of our teeth, now it's killing time
Fasten up your head belts,
Time to ride the skies
It's time to be immortal, 'cuz heroes never die

es kotzt mich sowiso an dasses soviele Unter arten gibt. Ich zähl ma auf aber alle kenn ich auch nich: Heavy Metal, Black metal, Gothic Metal, Industral, Tribal Metal, Alternative, Thrash Metal, Death metal, Grindcore, Hardcore, New wave of american Heavy Metal, etc etc ich mein s reicht die Unterteilung zwischen Rock und Metal. ich mein AC/dc is nich Metal und Chimaira is nunma nich Rock ;)

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würde man keine diskussionen darüber führn ob irgendwas metal is oder nich wär der thread hier ja nur halb so lang:fresse:
Hinzugefügter Post:
Mal was anderes. Wer von euch hat Alben von Motley Crue zu Haus? Sidn die Sachen zu empfhelen. hatte neulich mal son Live album gesehn aber ich kenn kein lied von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die sind bisschen so wie Queen. Was heute auf MTV als Rock betitelt wird, ist schon ne ganze Ecke härter.

Ziemlich trashig insgesamt :)



Da lob ich mir lieber Kataklysm und Norther. Hab hier leider das Konzert von Kataklysm verpasst, hab mich tierisch geärgert. Im Mai kommen Amon Amarth zusammen mit Dimmu Borgir. Da ich Dimmu Borgir aber nicht leiden kann, bin ich noch unsicher ob ich Karten kaufen.

Dafür ist im Juni Donauinselfest und da spielen Caliban und Heaven Shall Burn, das wird ein toller Abend. Die Split-Programm CDs sind echt genial.

Anfang Juli ist dann Metallica in Wien, Karte hängt schon an der Pinwand.
 
Mal was anderes. Wer von euch hat Alben von Motley Crue zu Haus? Sidn die Sachen zu empfhelen. hatte neulich mal son Live album gesehn aber ich kenn kein lied von denen.

hol dir das Best-Of... Mötley Crüe rockt :d

Dr. Feelgood, Afraid, Wild Side, Home Sweet Home, Girls, girls, girls... :bigok:
 
ich hab "red, white and crüe"... ist echt gut :)

die live hab ich gar nicht...
 
haste Live in deutschland? einfach nur :love:

Nein, noch nicht. Aber ist auf der "Was-ich-noch-brauche-Liste"

Bei den Alben In the Arms of Devastation, Serenity in Fire und Shadows in Dust, da knallt einfach jeder Song. So richtig geil! Der Trommler=Gott, ich frag mich wie der es schafft beim Konzert 2 Stunden lang die Double Bass durchzuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geile an live in deutschlsnfd is ja du bekommst for 20€ die cd UND DVD. find ich sehr geil das man es nich separat kaufen muss, großes lob an Kataklysm ausserdem is da noch ne Menge Bonusmaterial drauf:bigok:
 
kann mir jemand was zu Edguy sagen?

Hab gerade gehört, dass sie wohl Vorband von Aerosmith sein werden.
Vom Namen her kenn ich sie schon sehr lang, aber was gehört hab ich glaub ich noch nie... was kann man denn empfehlen? Bzw, mit welcher Band kann man sie vergleichen?
 
kann mir jemand was zu Edguy sagen?

Hab gerade gehört, dass sie wohl Vorband von Aerosmith sein werden.
Vom Namen her kenn ich sie schon sehr lang, aber was gehört hab ich glaub ich noch nie... was kann man denn empfehlen? Bzw, mit welcher Band kann man sie vergleichen?

ich würde behaupten, das geht so in die Richtung Blind Guardian / Manowar / Iron Maiden

Empfehlen kann ich dir das Lied All The Clowns :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh