Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
isses immernoch so emo-lastig? das is nämlich das war mir an caliban nich so gefällt, im griunde isses ja nur Chimaira mit emo prts
hmm, was ist für euch eigentlich das "ur"metal-album?
Seht euch unsere heutige Szene an und versucht mal zu definieren,was metal überhaupt is
hmm, hatte ich zwar auch, aber davor kam "St.Anger"... bin damals auf den Namen Metallica und die Werbung reingefallenWas war euer erstes Metal Album?
Bei mir wars sogenanter Nu Metal mit Limp Bizkit und Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water
yeahr, Vader sind klasse... wie war Voltbeat? Die würd ich sehr gern mal live sehnBACK FROM SUNDOWN FESTIVAL
hmpf,frag den Allwissenden in deiner Nähemach doch bitte einen anfang.
deine meinung würde mich interessieren. also ich zähle auch die ganzen gothic-core-elektro auch zu metal dazu
yeahr, Vader sind klasse... wie war Voltbeat? Die würd ich sehr gern mal live sehn
Ein echtes Urmetalalbum gibts eigentlich gar nicht,meine Meinung.
Black Sabbath waren zwar wichtig,aber die alleinigen Urväter sind se nich,auch meine Meinung.
Einzelne Songs waren aber auch in den frühen 70s oder gar späten 60s schon Metal,man höre sich einen Brecher wie "communication breakdown" von Led Zep,"fireball" von Deep Purple,oder sowas an(und natürlich die Sachen von Sabbath )
Die Bahnbrecher King Crimson sind auch manchmal ziemlich metallisch zu Werke gegangen,meinen manche.Find ich weniger,aber egal.
Seht euch unsere heutige Szene an und versucht mal zu definieren,was metal überhaupt is
hrrr... zum Summer Breeze gehn überleg ich mir immer wieder...
hehe... zudem Soulfly, Amon Amarth, Bolt Thrower, Dagoba, Dark Tranquillity, Rage, Tankard... würd ich scho gern mal sehn
hhhmmm Soulfly klingt gut, wo issn summerbreeze?