@ Bucho
jo ich nenns so weil ich respekt vor der musik habe,
wenn ich respekt vor einer musik habe muss ich siem ir kaufen bevor ich sage ich habe diese musik und bevor ich sie nicht gekauft habe verwende ich sie auch nur auf meinem i pod
und sonnst niergents, ich schähme mich aber meine neugierde halt
und apc jaa
also ich finde das neue album ist wie eine mischugn aus Aenima und Lateralus mit einem touch APC 1. album und 3.tes
weil maynards stimme beim neuen Tool album ist genau die wie man sie aus den APC alben kennt
also ich finde es sehr genial und Undertow mag ich auch sehr, bei Opiate haben die noch nicht so die erfahrung bei Undertow merkt man das sich da eine gewaltige Skill ansammelt und bei Aenima schlägt diese hochgezüchtet mit melancholie und perfection richtig Komplex ZU !!! hehe
ich mag diese gruppe einfach, ich mag sie viel mehr als Fear Factory aber an NIN kommen sie nicht ran,
aber an 3ter stelle nach Tool würde evtl depeche Mode oder static X kommen, Fear Factory sind auch sehr gut aber leider sehr zerstritten und ich hoffe das sie ohne Dino weiter gut dabei sind
also ich erwarte neues material von den neuen FF welches man als Archetype sehen kann
ansonnsten hammer geil das neue Tool album
achja hat jemand von euch diese cd,s mit den namen von den liedern von lateralus gesehen ? scheint video material drauf zu seinaber sind was teuer und was genau drin ist lässt sich nicht von der packung entnehmen, gab davon glaube ich 2 verschiedene, ka
also die Aenima wollte ich mir auch noch holen bei zeiten, ich frage mich nur warum die so teuer über all ist, Lateralus nenne ich schon länger mein eigen
@ Bucho was für ne special version von der aenima ? unddie gibts sicher seid langem nicht mehr zu kaufen oder