Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
overkill is ja ganz gut aber ich kann mich net mit motörhead anfreunden. ein paar lieder gefallen mir von denen aer auf die dauer nichts für mich.

@wahoo

das wird mal wieder ien konzert wo man sich nicht sieht ;)

meld dich bei mir mal wegem gig bei euch, outrage will da langsam mal ein zeitraum wissen
heute Abend öffnenen wir das erste mal nach der Sommerpause wieder unsere Pforten und werden auch erste Planungen bzgl Konzerten machen... Bis in 5 Wochen würden wir schon gerne wieder mal Freudenstadt beben lassen :xmas:
OMG! Habt ihr schon das neue Vader-Video zum Spiel "Witcher" gesehen? Ich dachte echt nicht das die es nötig haben :(
Das ist nicht Vader! *kotz*
Habs zwar noch nicht gesehen, aber live fand ich Vader echt klasse !
sagt ma jungs was haltet ihr eigentlich von Cannibal Corpse?
nix... viel zu monoton!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch gerade die oft angesprochende Monotonie is ja nun auf kill zwar präsent aber nich übermächtig und das sie ihr Instrumente beherrschen beeindruckt mich zusätzlich, siehe.

Frantic Disembowelment

Hmm, auf CD finde ich Cannibal Corpse nur knapp über dem Durchschnitt bzgl. des "Kick-ass-Faktors" (Ausnahme: Die gaaaaanz alten Sachen, die hauen richtig rein). Aber live sind die echt Klasse! Ich hab sie mal auf irgendeinem Open Air bei Regen gesehen, war aus mir unbekannten Gründen ganz vorn und irgendwann haben die ersten paar Reihen dann ein wenig Mud-Diving-Action zelebriert. Hat richtig Spass gemacht und auch schnell sehr viel Platz ganz vorn geschaffen :fresse:
Und ich gehe live normalerweise nicht wirklich richtig ab, aber da hat die Musik einfach so viel Spass gemacht bzw. die Band hat vor Spielfreude gesprüht, das hat einfach mitgerissen :)

cc is net so ganz mein geschmack. ich hör die zwar ab und zu mal, aber meist nur so nebenbei beim auto fahren oder wenn ich mit anderen sachen beschäftigt bin...

übrigens: gestern is ja das neue the black dahlia murder album "nocturnal" erschienen. hats schon jemand gehört? muß leider noch bis ende nächster woche warten bis ich es in den händen halten kann :(

und nochwas...
is jemand von euch am 23.10 bei der eastpak antidote tour (soilwork, caliban, dark tranquillity, sonic syndicate) in karlsruhe dabei? werd wahrscheinlich dort sein *freu*
http://www.antidotetour.com/

is jemand von euch am 23.10 bei der eastpak antidote tour (soilwork, caliban, dark tranquillity, sonic syndicate) in karlsruhe dabei? werd wahrscheinlich dort sein *freu*
http://www.antidotetour.com/

wäre der Termin für Karlsruhe nicht so ungünstig für mich, wäre ich auf jeden Fall dabei!
Außer Sonic Syndicate sind die Bands sehr interessant... vor allem Dark Tranquility würde mich mal live interessieren, kenne bislang nur "Charakter" und bin davon ziemlich überzeugt :bigok:

heute Abend öffnenen wir das erste mal nach der Sommerpause wieder unsere Pforten und werden auch erste Planungen bzgl Konzerten machen... Bis in 5 Wochen würden wir schon gerne wieder mal Freudenstadt beben lassen :xmas:

mach aus den 5 wochen besser 8 oder 9 weil dann hab ich die gesellenprüfung rum und vorallem haben wir in 5 wochen haufen gigs schon. uns wäre ein termin so end enovember anfang dezember am liebsten aber den rest besprechen wir mal im icq

:btt:

mach aus den 5 wochen besser 8 oder 9 weil dann hab ich die gesellenprüfung rum und vorallem haben wir in 5 wochen haufen gigs schon. uns wäre ein termin so end enovember anfang dezember am liebsten aber den rest besprechen wir mal im icq

na, dann ist eben der nächste Gig ohne euch :heuldoch:

aber das heißt ja nicht, dass Anfang Dezember kein weiteres Konzert folgen wird... :bigok:

ich frag mich wann TH wieder hierher kommen! :lol::fresse:

OMG! Habt ihr schon das neue Vader-Video zum Spiel "Witcher" gesehen? Ich dachte echt nicht das die es nötig haben :(

Das ist nicht Vader! *kotz*

Zwei Sachen find ich daran klasse. Erstens, dass sich der Sänger traut seinen Ruf zu ruinieren und zweitens, dass die lokale newcomer damit unterstützen.
Allgemein fänd ichs auch gar nicht mal so schlecht nen etwas melodischeres Album von denen zu hören. Bin da eigentlich nicht so der Mensch, der alles "neue" an Bands verteufelt. Ich mag ja auch das neue Album von Iced Earth xD

Bands entwickeln sich halt, manchmal für die alten Fans ins negative, dafür werden sich neue finden ;) auch wenns net Metal ist finde ich ist System of a Down ein gutes Beispiel dafür. das erste Album gefällt mir noch am besten

hey mich würd interessieren ob`s hier auch Post-Rock, Post-Hardcore,Doom Höhrer gibt?
Ich fahr momentan total auf das Zeug alà Cult of Luna, Minsk und Isis ab.
Da gibts natürlich noch tausend andere fantastische Bands aus diesen Genres, darüber hinaus hab ich Tool und Coheed and Cambria wieder für mich entdeckt einfach zwei fantastische Bands :d

yeahr, Coheed and cambria hat was :bigok:

wenns dir echt liegt empfehl ich dir den Thread hier :wink:

Ich möchte ja ungern Werbung machen, aber die Band meines Cousins hat ihre erste CD rausgebracht und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.
Wer auf melodischen Pagan/Death Metal steht sollte mal reinhören und für 10€ vielleicht die CD kaufen. Also wie gesagt, keine Werbung, nur ich finds wirklich genial. Eine absolut grandiose Scheibe. Sehr gut produziert, man glaubt fast nicht, dass es die erste CD einer unbekannten Band ist.

http://www.sturmprohpet.de könnt ihr ja mal reinhören. Ich finds echt granate :love:

kam das Wort sonst nochmal vor in deinem Beitrag? ;)

Verdammt. Jetzt bin ich am überlegen, woher ich die Sturmpropheten schon kenne o_O

Ich möchte ja ungern Werbung machen, aber die Band meines Cousins hat ihre erste CD rausgebracht und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert.
Wer auf melodischen Pagan/Death Metal steht sollte mal reinhören und für 10€ vielleicht die CD kaufen. Also wie gesagt, keine Werbung, nur ich finds wirklich genial. Eine absolut grandiose Scheibe. Sehr gut produziert, man glaubt fast nicht, dass es die erste CD einer unbekannten Band ist.

http://www.sturmprohpet.de könnt ihr ja mal reinhören. Ich finds echt granate :love:
Wow, das Lied Träumer gefällt mir sehr gut, wäre bloß noch schön, ein weiteres Lied zu hören. ABer für 11,50€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen :)

unser bassist steht voll auf die band. zufälle gibts :d

jetzt auf DMAX: der Pokerbus auf Wacken :haha:

da wär ich auch gern dringewesen *g*

ich krieg den sender nich -.-

so wer hat schon das neue Arch Enemy Album gehört? Ich heute, und muss sagen es geht etwas weniger hart zu dafür aber nicht minder schlecht, etwas mehr Melodik is drin

Neue Arch Enemey Album?! Hab ich garnicht mitgekriegt...werd ich mir wohl mal reinziehen.

@ Sturmprophet:
Geil. oO

Zuletzt bearbeitet:
arch enemy...

die werde ich wohl am 01.12. in köln sehen, touren unter anderem mit machine head und trivium.

hab leider noch nie bewusst ein lied von denen gehört, kann mir da einer ein gutes album zum einstieg empfehlen? :)

Doomsday Machine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh