Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich geh noch aufs uftg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeahr :banana:

Wann gehst du?

Zuletzt bearbeitet:
ich komm nicht hab heuer schon 4 Festivals hinter mir...

Wem wacken heuer nicht zu überlaufen war ist wohl nicht mehr zu helfen...

Wacken war nunmal voll, dass weiss jeder. Aber das gedränge am Sicherheitseingang und im Mittelfeld des Geländes war längst nicht so groß wie letztes Jahr. Ich als Person, die nich unbedingt vorne stehen muss bei nem Konzert, sondern eigentlich lieber parallel zu den Türmen, fand es also vom persönlichen empfinden her nicht so "dicht" wie letztes Jahr.

nächstes Jahr sinds aber dann noch mal 20.000 mehr, oder?

@cyberdreamer: fünf sind besser als vier :xmas:

ich hab keinen Vergleich das war mein erstes und letztes Wacken, lieber nächstes Jahr nach Slowenien...

@MrWahoo nein ehrlich gesagt reihts mir fürs erste auch wieder und dieses WE spielen hier Ektomorf und JBO das ist auch nicht zu verachten...

Slowenien wär sicher auch mal sehr geil :bigok:

ich wünsch dir dann schon mal viel Spaß bei Ektomorf :wink:

und dir bei [bevorzugte Band selbst einsetzen]

scheiße das sind einige die ich gerne sehen würde ;)

Testament!

Die Jungs muss ich auf jeden Fall sehen... Thrash Metal vom feinsten :love:

Sabbat, Benediction und Vomitory interessieren mich sehr... und Arch Enemy schaut man sich alleine schon wegen der Frantfrau an :d

Als Metalfan hat man ja nicht soviel Auswahl da nimmt man Angela gerne mit wobei die Bassistin von Sonic Syndicate nicht zu verachten ist :hwluxx:

stimmt... die gute hab ich aber schon gesehen, als sie Vorband bei Megadeth waren.
Während des Konzertes war sie sogar selbst zwischen den Megadeth-Fans unterwegs und am Merchandising Stand anzutreffen...

Musikalisch waren Sonic Syndicate aber nicht mein Ding... für den Preis zwar eine ordentliche Vorband, aber extra hingehen muss man nun auch nicht ;)

wenn ich nur an die schreckliche vorband von megadeth denke eine echte schande für megadeth mit sowas zu spielen

ich hab keinen Vergleich das war mein erstes und letztes Wacken, lieber nächstes Jahr nach Slowenien...

@MrWahoo nein ehrlich gesagt reihts mir fürs erste auch wieder und dieses WE spielen hier Ektomorf und JBO das ist auch nicht zu verachten...

gehst am samstag zum rockthelake?
ich bin höchstwahrscheinlich auch dort ;)
da spielen auch Belphegor - kannte ich vorher überhaupt nicht, spielen aber verdammt geil und sind Österreicher ;)
aber das Highlight wird Ektomorf

Zuletzt bearbeitet:
stimmt... die gute hab ich aber schon gesehen, als sie Vorband bei Megadeth waren.
Während des Konzertes war sie sogar selbst zwischen den Megadeth-Fans unterwegs und am Merchandising Stand anzutreffen...

Musikalisch waren Sonic Syndicate aber nicht mein Ding... für den Preis zwar eine ordentliche Vorband, aber extra hingehen muss man nun auch nicht ;)

die scharfe bassistin von der darkmole und ich nur kein foto haben weil wir keine kamera zur hand hatten als sie nachher im vorraum stand... :(

musikalisch waren die aber auch nicht so pralle, da muss ich dir rechtgeben...

@ulukay nein ich bin woanders..

@gaffer Gothic ist kein Metal

@budenzauber darkmole mal schaun :d

alter die is ja echt zum anbeissen :fresse:

jawoll :) Armamentarium von Neaera ist da :d erstmal die Live-DVD reinziehen ^^

was ich bis jetzt vom neuen Album gehört hab war gar nich mal so schlecht. Armamentarium ist nicht das beste Lied vom Album :banana:

ich hätte Lust mich mal bei judas Priest reinzuhören, was kann man mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
kleine Metal News:

1. Slayer wollen eventuell nach ihrem nächsten Album aufhörn. Link zur News gibts hier

2. Iron Maiden haben schon für Wacken 2008 zugesagt, ihre einzie Deutschlandshow des Jahres

3. Max cavalera und sein Bruder Igor Cavalera haben sich versöhnt und hamm ein Projekt am laufen die Songs für ein Album sind wohl schon aufgenommen, ich bin gespannt.

Bis dahin

Gruß Sandy

WAAAAS??? Omg mein Gott wenn die Aufhören, dann weiss ich nicht mehr weiter:-[

Gut irgendwo verstehe ich Tom, aber ich kanns einfach nicht Wahr haben. Jedoch habe ich schon befürchtet, dass die nicht länger wie 4 Jahre spielen würden ( Tom mit 50 Raining blood spielen :fresse: ).

Hab die News erst jetzt mit bekommen, da ich im Urlaub war. Das gibt mir den Rest aber...

Noch zu den Cavaleras; Schon mal gut, dass sich die beiden wieder versöhnt haben. Geil wäre natürlich, wenn Kisser und Jr, eine Sepultura Tour in Urbesatzung machen würden. Nur ist das ziemlich unwahrscheinlich wegen Derrick.

Weiss aber einer von euch, wie Max und Derrick zueinander stehen?

jaja fucking Rechtschreibung^^

ich hätte Lust mich mal bei judas Priest reinzuhören, was kann man mir empfehlen?

Painkiller! Gibt es grad bei MediaBlöd günstig.

@ wrext0r: Scheint bullshit zu sein! Der gute Tom hatte mal wieder einen Quasseltag und hat schon wieder alles revidiert! Keine Angst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh