Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

so lässts sich leben :bigok:

aber hallo... sehr geil :bigok:

ich wünsch dir viel Spaß... und werf bei Gelegenheit auf die neuen Alben von Exodus und Overkill :bigok:

2007 war für Metaler ein echt geiles Jahr:
Megadeth - United Abominations
Machine Head - The blackening
Motörhead - Better Motörhead than dead
Exodus - The Atrocity Exhibition Exhibit A
Overkill - Immortalis

nette Auftritte von Metallica und Guns n' Roses

dazu die Reunion von Led Zeppelin und Van Halen...

fehlt nur noch der Wiedereinstieg von John Bush bei Anthrax :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber hallo... sehr geil :bigok:

ich wünsch dir viel Spaß... und werf bei Gelegenheit auf die neuen Alben von Exodus und Overkill :bigok:

2007 war für Metaler ein echt geiles Jahr:
Megadeth - United Abominations
Machine Head - The blackening
Motörhead - Better Motörhead than dead
Exodus - The Atrocity Exhibition Exhibit A
Overkill - Immortalis

nette Auftritte von Metallica und Guns n' Roses

dazu die Reunion von Led Zeppelin und Van Halen...

fehlt nur noch der Wiedereinstieg von John Bush bei Anthrax :fresse:

du hast was vergessen

TOKIO HOTEL 2007 GRÖßTENTEILS IM AUSLAND UNTERWEGS :fresse:

stimmt, wie konnte ich das nur vergessen :haha:

2007 war wirklich ein geiles Jahr, lustigerweise hät ich von den Bands die MrWahoo gepostet hat keine einzige aufgelistet. :fresse:

Finntroll
Korpiklaani
Ensiferum
Moonsorrow
Legion of the Damned
Emperor Re-Relases
Vreid

ect.

Leider wurde ''Times'' von Wintersun verschoben, hätte eigentlich im August rauskomen sollen und jetzt muss ich bis 2008 warten. =/

hehehe... Metal hat viele Gesichter :bigok:

aber von deiner Liste kann ich mich bei Legion of the damned und Korplikaani anschließen :hail:

Legion iss ne Live-Band. Auffm Album hören die sich mmn nichtmal halb so gut an.

ihr vergesst das neue soilwork album :asthanos:

und diesen donnerstag Soilwork,Caliban,Sonic Syndicate und Dark Tranquility :love:

Soilwork,Caliban,Sonic Syndicate und Dark Tranquility :love:

zu denen wollte ich eigentlich auch gehen, aber leider konnt ich niemanden dazu bewegen, mitzukommen :(

Soilwork wären sicher mal sehr interessant, Caliban hab ich schon mal gesehen und Dark Tranquility find ich schon auf dem vorletzten Album sehr, sehr geil... :bigok:

Sonic Syndicate sind.... naja, :wayne:

hey :P Sonic Syndicate ist leichte schnelle kost *g* hör die in letzter Zeit öfters. was besonderes sind die allerdings nicht

war am sonntag in frankfurt bei norther, war richtig klasse. hätten aber leiber mehr alte sachen spielen sollen. die neune mit dem clean gesang sind nicht so mein fall.
war sonst noch jemand da?

Noooo, Mother Earth Father Thunder ist nicht bei der Bathory Box dabei, wieso auch immer. :(

25.01 Japanische Kampfhoerspiele in Hamburg *froi* alles andere ist unwichtig ;)

und diesen donnerstag Soilwork,Caliban,Sonic Syndicate und Dark Tranquility :love:
war am dienstag in karlsruhe und es war so hammer geil.

soilwork, wow, aber leider zu kurz. trotzdem der höhepunkt des abends, für mich zumindest.
sonic syndicate fand ich ganz gut, vorallem karin is verdammt heiss^^
von dt kannte ich bis dahin noch net ganz so viel. aber live haben die mir richtig gut gefallen!

Hört hier wer Subway to Sally? Find das neue Album sehr gelungen, jedenfalls besser als Nord Nord Ost. :)

Hört hier wer Subway to Sally? Find das neue Album sehr gelungen, jedenfalls besser als Nord Nord Ost. :)
Finds auch sehr gelungen, wobei ich Nord-Nord-Ost auch nicht schlecht fand.

Hört hier irgendwer Rage? Die spielen am 29.12.07 mit Sodom (auch ne super Band) in Osnabrück und am 17.04.08 in Hannover.

ich war letztes jahr am 30.12. in karlsruhe bei sodom und des war so geil. wie du schon gesagt hast einer der besten live bands die muss man sich unbedingt mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich. Und finde auch Bastard besser als NNO.Gehe Samstag nach Köln aufs Konzert :banana: und am 22.12 nach Gießen. Dann schickt es,aber erstmal denn 5 im Jahr STS reicht. :fresse:
Was sind denn eure Lieblingslieder von Bastard? Meine sind Tanz auf dem Vulkan,Auf Kiel, Puppenspieler,Voodoo und Unentdecktes Land.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Atreyu Album gefällt euch eigtl. besser von den beiden?

- The Curse

oder

- Lead Sails Paper Anchor?

Ich persönlich finde The Curse besser... Wummert einfach mehr :drool:

Welches Atreyu Album gefällt euch eigtl. besser von den beiden?

- The Curse

oder

- Lead Sails Paper Anchor?

Ich persönlich finde The Curse besser... Wummert einfach mehr :drool:

ich würd sagen da biste hier leicht ander falschen adresse guck ma hier :drool:

Blablabla... Wollen wir nicht einfach einen Musikfred aufmachen? :fresse:
Ne, dank dir.

bin grad erst auf den Thread hier gekommen deshalb weiß ich nit obs schon mal gefragt wurde...

wollt mal wissen wer alles oder ob überhaupt wer am 10.11 also nächsten Samstag nach Krefeld zum Blind Guardian Konzert geht? Also ich fahr hin und kanns schon gar nit mehr abwarten :)

gruß
phil

Hat sich mal einer die neue Helloween Scheibe angehört?
Ist ja ansich sehr geil, nur der Gesang ist meiner Meinung nach sehr bescheiden... Teilweise sehr dämlich verfremdet.
Eure Meinung?

Zuletzt bearbeitet:
Kenn zwar nicht das neue Album, aber bei Helloween fand ich schon immer den Gesang ziemlich mies... :(

Kenn zwar nicht das neue Album, aber bei Helloween fand ich schon immer den Gesang ziemlich mies... :(

Arg, nicht dein Ernst oder? :d
Kiske und Hansen waren/sind meiner Meinung nach sehr gute Sänger aber jedem das seine :shot:
Hinzugefügter Post:
Muss mal noch kurz ein wenig Werbung machen.

http://www.dragonslayer-festival.com/

Findet heute statt. Alle Infos findet ihr auf der Homepage.
Also, wer in der nähe wohnt und nicht weiß was er heute machen soll, seht zu :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh