Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
soll vorkommen, wenn man in seinem Kaff sitzen bleibt... :rolleyes:

;)

soll vorkommen, wenn man in seinem Kaff sitzen bleibt... :rolleyes:

;)

richtig, hier in aachen gibts auch nie was, bis köln oder trier muss ich mindestens fahren um auf ein konzert zu kommen, manchmal muss ich bis nach karlsruhe um auf ein ordentliches konzert zu gehen :asthanos:. gut, magdeburg ist dann doch was weiter weg, aber schaffbar ist das allemale :)

iICH HAB NICHMA FÜHRERSCHEIN UND AUTO ODER GELD, so jetz wiederholt das bitte nochma

Ich war in Köln bei dem Konzert. Einfach nur genial. Die Show von Dimmu ist echt klasse :bigok:

Würde die gerne nochmal sehen.

Ist jemand am Do. 25.10. auch in der Livemusichall?

Eastpak Antidote Tour:
- Caliban
- Soilwork
- Dark Tranquility
- Sonic Syndicate

Freu mich schon

richtig, hier in aachen gibts auch nie was, bis köln oder trier muss ich mindestens fahren um auf ein konzert zu kommen, manchmal muss ich bis nach karlsruhe um auf ein ordentliches konzert zu gehen :asthanos:. gut, magdeburg ist dann doch was weiter weg, aber schaffbar ist das allemale :)

und es wars wert! Und das pennen auf der Straße... :asthanos:

\m/ Megadeth \m/

Is hier zufällig einer, der zufällig aus Österreich is und zufälligerweise auch am Dienstag Iced Earth Konzert geht?

Zuletzt bearbeitet:
zufälligerweise nich aus Österreich und zufälligerweise nich aufm IE Konzert, ich hoffe ich konnte helfen :fresse:

:fresse: Super, danke........

Wirklich keiner?......na gut, dann fahr ich halt alleine :p

Freu mich schon auf Turisas :d

Am 27.10 in der Dietikon Stadthalle (CH) komen ua. Korpiklaani und Moonsorrow, endlich seh ich die mal - einer meiner absoluten Lieblingsbands. Hab gerade Suden Uni bestellt, wollte ich mir schon lange mal holen aber meisten hatten es die nicht mehr...jetzt isses wieder drin, wünscht mir Glück. ;O

Meine Emperor Alben sind übrigens gekomen. ^_^
dsc00230lw4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach langem, sehr langem Suchen habe ich endlich eine neue band gefunden, die ich wirklich geil finde. Schon alleine ihre Philosophie. Die wollen nämlich Thrash im Stil der 80er machen. Und das klappt soweit so gut :hail: Nur ist die Stimme des Sängers bischen zu schwach aber egal der Sound holt das wieder auf.

Ist eine brasilianisch Band doch haben sie in ihrer Musik keine Einflüsse so wie Sepultura teilweise.

http://www.violatorthrash.com

Hört euch mal die Musik an echt geiler Stil muss ich sagen :hail:

Naja, nicht so mein Ding. ^^

Da hör ich lieber Legion of the Damned und natürlich Slayer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es hat irgendwie einiges von Anthrax und Exodus, wenn ich mich nicht täusche. Und einige Riffs hören sich so an, als wären sie von Slayer kopiert :P

Also rein die Musik find ich geil nur seine Stimme nicht so...

hat jemand schon die neuen Overkill und Exodus-Scheiben?

Hab gerade die neue Overkill angehört und bin nun bei der Exodus... wirklich der Hammer bislang!
Sicherlich die beste Overkill-Scheibe seit Horrorscope/I hear black :banana:

Wie ich mich schon freue, die Jungs nächsten Monat zu sehen :bigok:

Gestern war ich in Karlsruhe "Stadtmitte" und habe mir Neaera, Deadlock, Enraged by Beauty und My Elegy angesehen. War zudem mein erstes Metal Konzert. :)

Ich muss sagen mir haben die Bands sehr gut gefallen, außer Deadlock, da finde ich die Vocals der Sängerin einfach nicht passend zum Rest, wahrscheinlich Geschmackssache.

Neaera haben den größten Teil ihrer neuen Platte Armamentarium gespielt, aber zum Teil auch älteres von Let the Tempest come und the Rising Tide of Oblivion. Man sagt Neaera ja nach, dass sie live ein absoluter Knaller sein sollen und das kann ich nur bestätigen.
Es ist schon bemerkenswert mit welcher Energie die Band daherkommt, vor allem vokalseitig ist das ein wahres Feuerwerk.

Martin :)

wozu die Saiten und die plecs? Einfach nur so Anschaffung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh