Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tommel ist auf der CD nicht so der Fall,aber Live hat das Lied gestern gerockt.

Anscheinend sind gestern noch welche nach dem Konzert zu Schlag den Raab gegangen und haben ihn mit Julia und die Räuber empfangen.:coolblue:

Hier kann man es sehen: klick

Einfach mal auf 1:00 Min. vorspulen. :bigok:

Meine Karte für Giessen ist schon so gut wie gekauft. War gestern wieder super.
Eric hat zwar bei "Ohne Liebe" kurz den Text vergessen,aber ansonsten wieder top.
Das E-Werk war deutlich besser als die LMH im letzten Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tommel ist auf der CD nicht so der Fall,aber Live hat das Lied gestern gerockt.

Anscheinend sind gestern noch welche nach dem Konzert zu Schlag den Raab gegangen und haben ihn mit Julia und die Räuber empfangen.:coolblue:

Hier kann man es sehen: klick

Einfach mal auf 1:00 Min. vorspulen. :bigok:

Meine Karte für Giessen ist schon so gut wie gekauft. War gestern wieder super.
Eric hat zwar bei "Ohne Liebe" kurz den Text vergessen,aber ansonsten wieder top.
Das E-Werk war deutlich besser als die LMH im letzten Jahr.
Haha, genial :d

Ich bin am Dienstag in Hannover bei Subway, freue mich schon richtig :)

:lol: Ich wußte,dass das kommt,wenn nur Subway und das to Sally nicht sagt oder hinschreibt.

@Gaffer: Viel Spaß die Setlist steht ja schon im Forum,falls du mal sehen willst,was sie spielen. Und viel Spaß mit den kranken Coppelius,die ham echt teilweise ein Rad ab. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War doch lustig und wer STS halt nicht kennt,da würde es mich auch nicht wundern,wenn man nur Subway sagt,dass jmd. das sagt.

Und denke schon das Sandman STS kennt.

ja die kenn ich sehr wohl, muss man n Kumpel anhaujn das der mir ma n Album von dene gibt, hab nämlich nix von denen

ich find Schandmaul besser als Subway to Sally. habe letztere aber auch noch nicht Live gehört (da ist Schandmaul einfach göttlich).

aber so Lieder wie Wandersmann werden auf fast jeder Party im Wohnheim gespielt und mitgegrölt *g*

Bei mir ist es genau andersrum. Habe,aber Schandmaul auf Wacken schon Live gesehen und denke ich werde sie mir im April,wenn sie nach Köln kommen mir nochmal richtig Live ansehen.

Naja Wandersmann finde ich nicht gerade so gut,da finde ich Dein Anblick,Die letzte Tröte,Walburgisnacht,Tyrann,Teufelsweib usw. viel besser.

Aber nix ist einfacher und besser zum Singen als Julia und die Räuber von STS eine handvoll Strophen und jeder kann in 2 Sek. den Text.:bigok: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm immer gern das Chicken teriyaki, und du? :fresse:
:fresse: :heuldoch:

:lol: Ich wußte,dass das kommt,wenn nur Subway und das to Sally nicht sagt oder hinschreibt.

@Gaffer: Viel Spaß die Setlist steht ja schon im Forum,falls du mal sehen willst,was sie spielen. Und viel Spaß mit den kranken Coppelius,die ham echt teilweise ein Rad ab. :fresse:
Ja, war bei den Verrückten (zum Sandmann schiel :fresse:) nicht anderst zu erwarten :d

Ja, fehlen zwar nen paar alte Lieder, aber sie können (meinetwegen gerne :d) ja nicht alle Lieder spielen :(

ich find Schandmaul besser als Subway to Sally. habe letztere aber auch noch nicht Live gehört (da ist Schandmaul einfach göttlich).

aber so Lieder wie Wandersmann werden auf fast jeder Party im Wohnheim gespielt und mitgegrölt *g*
Manchmal wünsch ich mir, meine Freunde würde auch so eine Musik hören :hail:

Manchmal wünsch ich mir, meine Freunde würde auch so eine Musik hören :hail:

najo. :d im Freundeskreis hören die meisten auch eher Pop :stupid: hab aber noch zwei Freunde die Musikgeschmack zeigen. der eine hört recht ähnliches wie ich, ist aber auch wenn er betrunken ist House usw nicht abgeneigt, und der andere hat Slayer auf seine Fahne geschrieben. aber damit kann ich leben, solange ich mit denen wenigstens gut Metal hören und Festivals besuchen kann :d nachdem der House-hörer auf Wacken07 Schandmaul gehört hat is der auch von denen begeistert ^^ der andere ist noch skeptisch.

ma gucken ob ich denen auch Blind Guardian und Co näher bringen kann.

ok. wenn wir grad bei OT sind :)
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/songklau-gericht,geo=

wenn Bushido also irgendwann mit ner Axt erschlagen aufgefunden wird wissen wir warum :asthanos:

passend dazu schmeiß ich mir jetzt erstmal Dimmu rein *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war bei den Verrückten (zum Sandmann schiel :fresse:)

ich bin doch nich verrückt! Oder doch? :fresse:

Hab mir btw heute ma die commandment SE von Six Feet Under gegönnt, folgender Eindruck nach dem ersten hören: Death Metal isses auch gut gemacht allerdings nich ma ansatzweise mit Cannibal Corpse zu vergleichen. SFU macht alles viel simpler und nich so spielerisch intensiv, viele Songs könenn schnell nachgespielt werden, was allerdings der Härte keinen Abbruch tut. Die Songs sind gut gemacht und können sich sehn lassen, einzig alles allein chris Barnes passt mir nicht ins konzept, bin eher anhänger von Corpsegrinder.

Wer mich als Tokio Hotel-Hörer beleidigt wird offiziell für verrückt erklärt :fresse:

Das Konzert gestern war super. Die Vorband Coppelius (sandman könnte glatt mit zu denen gehören :fresse:) hat ordentlich Stimmung gemacht und ne Zugabe gekriegt, hatten für ne Vorband mit einer Stunde sogar ne ziemlich lange Spielzeit finde ich. Dann kam Sally, super Lieder, super Stimmung, zwei Zugaben und ne Spielzeit von ca 2 Stunden.

Habe mir danach noch nen zu kleines :-)motz: ) Tour-Shirt gekauft und damit war ich dann endgültig glücklich :d

//edit

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=96528416
Hörprobe :)

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach passen schandmaul und subway nicht in einen metal thread :/
Das seh' ich aber mal ganz krass ähnlich... :eek: :hmm:

@Topic: Ich hab heute endlich Tickets für Nightwish bestellt :banana:
Meine Freundin ist zwar grade aufm Tarja-Trip, aber ich konnte sie doch noch überzeugen :fresse:

Bin schon ganz heiß drauf, warum dauern vier Monate eigentlich so lange... :wall:

Ich find Mittelalter ist näher an Metal als an Punkrock etc. deshalb passts hier doch rein ?!

Morgen früh gehts nach London, denn am Abend spielen "Heaven and Hell" im Wembley Stadium (siehe Sig.). :xmas:

Bis nächste Woche :wink:

:love:

Mein Neid lässt sich kaum in Worte fassen... viel Spaß! :hail:

@gaffer: Was heißt zu klein? Welche Größe hta dein T-Shirt? Sagte doch Coppelius drehen leicht am Rad,dachte am Anfang erst der krankeste der 6 ist nur ein Roudy. Da er am Anfang ja nur headbangte und die Sachen von den anderen annahm.
Eric hat sich bei uns erst noch ein bißchen Coppelius angeschaut,bevor er nach hinten gegangen ist.
Denke auch dafür,dass Coppelius keine E-Gitarre verwenden,haben sie gut gerockt.
Was ich bei STS gut fand,dass Frau Schmitt bei Henkersbraut sang.War schon ein kleines Highlight.

Habe mir heute für Giessen das Ticket geholt.:bigok:

Fährt jmd. eigentlich von euch nächstes Jahr nach Wacken?

@gotu: Viel Spaß.

Arg, nicht dein Ernst oder? :d
Kiske und Hansen waren/sind meiner Meinung nach sehr gute Sänger aber jedem das seine :shot:

So, hab jetzt doch mal reingehört, nachdem ich mehreres Gutes drüber gelesen habe: Klasse Gitarrenspiel, nach dem ersten Anhören finde ich es schon ziemlich gut, auch wenn der Gesang ziemlich "popig" ist (siehe: As long as I fall)

@-= Berserker =-

Ist XL. Müsste mir normalerweise auch passen, aber das Shirt sah so klein aus, werds demnächst mal anprobieren, wenns aus der Wäsche ist.Coppelius ist wirklich ne Klasse für sich, ich fand sie aber echt gut, habe auch schon das Album Time-Zeit. Das mit Frau Schmitt war wirklich ein Highlight, wundert mich, dass die bei sts allgemein sehr wenig singt, die hat ne wunderbare Stimme die meiner Meinung nach auch super zu sts passt.

Jepp, ich fahr nach wacken :d

die machen auch nur J.B.O. nach :fresse:

Jepp, ich fahr nach wacken :d

hm. wir überlegen noch :xmas: einer will unbedingt wieder dahin. ich schwanke noch (fands doch arg voll) und einer darf nich mitreden, weil er letztes mal nich dabei war :d

ma gucken was noch für Bands kommen. aber Maiden is auch schonmal nicht schlecht ^^

666- the number of the beast :d

Hallo all,

also ich kaufe mir auch alle CDs die ich haben will, original ist schon besser.

Am liebsten höhre ich Motörhead aber nochviel aus der Metal , Hardrock Richtung.

ma gucken was noch für Bands kommen. aber Maiden is auch schonmal nicht schlecht ^^

666- the number of the beast :d
Eigentlich will ich allein schon nur wegen Maiden hin. Wacken ist ja quasi auch gleich um die Ecke, daher denk ich schon, dass ich endlich mal hingehen werde.

Maiden stinkt :fresse:

ich muss unbedingt Exodus noch live sehen... nach deren neuen Album ist das oberste Pflicht!
Aber bis dahin gibts in acht Tagen erst mal Overkill und Motörhead :love:

Megadeth waschen sich nich! :heuldoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh