Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

Megadeth > Metallica :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)

@all:
Kann mir jemand noch ein paar gute Metal-Weihnachtsalben nennen?
So was wie "ich glaub' nicht an den Weihnachtsmann" von Onkel Tom zum Beispiel... da muss es doch noch viel mehr geben :confused:
Das Weihnachtsalbum von den toten Hosen hab ich schon... kann gern härter sein... wer kennt da noch was?

Seit dem Zeitpunkt, ab dem Metaller auf der Bühne Hosen getragen haben:

*schenkelklopfer* :fresse:

...ne, ich denke, im weiter gefassten bereich "härterer Rock" ;)

Es war so unbeschreiblich geil... :love:

Unglaubliche Stimmung, supergeile Leistung der Instrumentalisten (Iommi mit supergefühlvollen, supersauberen Soli en masse, Schlagzeug-Solo von Appice, Butler am Bass ist eh eine Bank)... und dann Dio... er hat gesungen wie von einem anderen Stern :love:

Alles in allem war es ein unvergessliches Wochenende :wink:

das glaub ich dir :bigok:

@MrWahoo: Ist zwar nicht Metal oder Hard Rock.Hat,aber was mit Weihnachten zu tun. Meine das Lied von Blink 182 - I Won't Be Home For Christmas.

Ist das nicht ein Cover von Dean Martin oder so?

Naja, wer von euch ist am 15.12. in Werl, steigt die SatanConvention mit Six Feet Under und Nile *sabber*
OK SFU jetzt nicht...aber Nile *nochmal sabber*

Würde auch gern aufs Wacken aber irgendwie spricht mich das Billing nie so gut an, bin ja eher in der Core-Ecke (Grind, Hard, Crust) und kann mit Metal bedingt was anfangen. Aber wie es ausschaut kommen meine All-Time-Favs nächstes Jahr zu hauf ins kleine Käffchen:d

Musste grade feststellen das das Machine Head Konzert in Wiesbaden ausverkauft ist :(
Hmmm ... Hatebreed kommt am 29.11. vll. wäre das auch was !!

Musste grade feststellen das das Machine Head Konzert in Wiesbaden ausverkauft ist :(
Hmmm ... Hatebreed kommt am 29.11. vll. wäre das auch was !!

die tour scheint insgesamt recht ausgebucht zu sein, für das konzert am 1.12. in köln gibts auch keine tickets mehr, ich bin froh dass ich meins hab, aber 2 kumpels von mir haben keine mehr bekommen :fresse:.

die tour scheint insgesamt recht ausgebucht zu sein, für das konzert am 1.12. in köln gibts auch keine tickets mehr, ich bin froh dass ich meins hab, aber 2 kumpels von mir haben keine mehr bekommen :fresse:.

Versuchs mal bei ebay, da könnteste noch welche bekommen !

Alle Threads mit über 2500 Beiträgen werden ab sofort von uns gesplittet. Wenn ihr dennoch was Nachschlagen wollt -->Link zu den älteren Beiträgen

blabbermouth.net schrieb:
MEGADETH has added dates in Sweden, Norway, Denmark, Germany, Luxembourgh, Netherlands, Belgium, France, Spain and Switzerland to its upcoming European tour. The group's schedule is now shaping up as follows:

Feb. 06 - Stockholm, Sweden @ Arena
Feb. 07 - Oslo, Norway @ Sentrum Scene
Feb. 08 - Copenhagen, Denmark @ KB Halle
Feb. 10 - Berlin, Germany @ Columbiahalle
Feb. 11 - Dortmund, Germany @ Westfallenhalle
Feb. 13 - Luxembourg City, Luxembourg @ Den Atelier
Feb. 14 - Amsterdam, Netherlands @ Paradiso
Feb. 15 - Antwerp, Belgium @ Hof Ter Lo All
Feb. 17 - Norwich, UK @ UEA
Feb. 18 - Nottingham, UK @ Rock City
Feb. 19 - Glasgow, Scotland @ Academy
Feb. 20 - Newcastle, UK @ Academy
Feb. 22 - Birmingham, UK @ Academy
Feb. 23 - Manchester, UK @ Academy
Feb. 24 - London, UK @ Brixton Academy
Feb. 26 - Paris, France @ Elysee Montmartre
Feb. 28 - Barcelona, Spain @ Razzmatazz
Feb. 29 - Madrid, Spain @ Macumba
Mar. 01 - Bilbao, Spain @ Santana 27
Mar. 03 - Zurich, Switzerland @ Rohstofflager
Mar. 04 - Milan, Italy @ Alcatraz
Mar. 05 - Pordenone, Italy @ Palasport
Mar. 07 - Uherske Hradiste, @ Czech Republic Metalmania 2008 - Zimny Stadion
Mar. 08 - Katowice, Poland @ Metalmania 2008 – Spodek
Mar. 10 - Munich, Germany @ Zenith
Mar. 11 - Frankfurt, Germany @ Hugenottenhalle

geil, wieder richtig große Arenen!

Muss mal schauen... einen Termin muss ich mir antun :bigok:

Geht jemand von euch zufällig zu Led Zeppelin in London am 10.12? Ich hatte versucht Karten zu bekommen, aber das war ja sowas von aussichtslos. Laut Internet gab es 20mio Anfragen :d

Hab die Tage mal in den alten LPs von meim Dad gewühlt und ein paar ganz nette Sachen gefunden.

U.a die Easy Rider Soundtrack, mehrere Uriah Heep und Creedence Clearwater Revival Platten, und von Hendrix die Electric Ladyland direkt aus den USA noch ne Pressung von 1969 (also eine der ersten :) )

Bin am Überlegen ob ich mir für jede n Rahmen kaufe und mir die an die Wand hänge.

EDIT: Megadeth am 10-03-08 im Zenith hier in München, geil :), wer hat bock mitzukommen?

Achja an die Schandmaul Fans hier, die kommen aus meinem Heimatort und hatten ihren ersten Auftritt in unserem Musiklokal hier :d damals dürfte das noch "Hexe" geheissen haben mittlerweile einfach nur noch "Musiklokal" :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Megadeath am 10-03-08 im Zenith hier in München, geil :), wer hat bock mitzukommen?

zu einem Termin werde ich auf jeden Fall gehen. München und Frankfurt sind dabei gleichweit weg etwa...
Muss mal mit nem Kumpel reden, dann können wir ja vielleicht ein kleines Meeting machen :asthanos:

Jau das wär ne feine Sache :)

Gibts eg. Gerüchte oder sowas über ne ACDC Tour in Deutschland/Europa?

jap, die Gerüchte gibts ja schon ne ganze Weile... nächsten Sommer heißt es, aber obs stimmt?
Ein Album ist ja noch in Planung, dann wollen sie ja wahrscheinlich Schluss machen.. einfach abwarten.

wieder? festhalle durlach war ja nicht wirklich groß :fresse:

hm... dortmund, antwerpen, frankfurt... einer der termine wirds, das lass ich mir nicht nehmen :bigok:

hmm, mit Frankfurt könnt ich auch warm werden... München... Frankfurt... arrr... beides :asthanos:

Ein Kumpel von mir löst seine Metal CD Sammlung auf. Grad im Bereich Blackmetal sind da ein paar schöne Sachen bei. Ihr könnts euch ja mal anschauen -> KLICK

wollte nur mal angemerkt haben dasses bei amazon die Megadeth - Warchest für 25€ statt der üblichen 50 gibt

am montag quote ich deinen post und schreib dito drunter:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh