Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja binnich direkt dafür :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht wer zur knorkator am 17.11.2007 im X in herford?

geil MAFRI..gehste auch ins X?? lass mal iwann da treffen:)
Hinzugefügter Post:
was sind eure lieblingssongs von metallica?
Meine sind: Sad But true, The memory remains, Wherever i may roam, King nothing, Nothing else matters, und der allergeilste: UNTIL IT SLEEPS:love: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Songauswahl sind für mich nicht die richtigen Metallica :d

Eher Damage, Inc., Master Of Puppets, Battery, For Whom The Bell Tolls, Blackened, Creeping Death, Seek And Destroy, No Remorse usw.
Also eher die alten Songs.

hier meien favs

3351. Metallica - [...And Justice for All #08] To Live Is to Die [9:49]
3395. Metallica - [Garage, Inc. [Clean] Disc 1 #08] Astronomy [6:38]
3396. Metallica - [Garage, Inc. [Clean] Disc 1 #09] Whiskey in the Jar [5:05]
3405. Metallica - [Garage, Inc. Disc 2 #07] Blitzkrieg [3:37]
3422. Metallica - [Kill 'Em All #08] No Remorse [6:27]
3423. Metallica - [Kill 'Em All #09] Seek & Destroy [6:56]
3478. Metallica - [Load #11] Mama Said [5:20]
3485. Metallica - [Master of Puppets #04] Welcome Home (Sanitarium) [6:27]
3493. Metallica - [Metallica #04] The Unforgiven [6:27]
3525. Metallica - [Reload #11] Low Man's Lyric [7:37]
3531. Metallica - [Ride the Lightning #04] Fade to Black [6:55]
3538. Metallica - [S&M Disc 1 #03] Master of Puppets [8:55]
3541. Metallica - [S&M Disc 1 #06] Fuel [4:36]
3542. Metallica - [S&M Disc 1 #07] The Memory Remains [4:42]
3544. Metallica - [S&M Disc 1 #09] Hero of the Day [4:45]
3546. Metallica - [S&M Disc 1 #11] Bleeding Me [9:02]
3547. Metallica - [S&M Disc 2 #01] Nothing Else Matters [6:48]
3549. Metallica - [S&M Disc 2 #03] For Whom the Bell Tolls [4:52]
3554. Metallica - [S&M Disc 2 #08] One [7:53]
3555. Metallica - [S&M Disc 2 #09] Enter Sandman [7:39]
3556. Metallica - [S&M Disc 2 #10] Battery [7:25]

'Ne ganze CD weiß ich nicht, aber Ozzy hat mal statt "Iron Man" 'ne Version aufgenommen, in der er "I am Santa Claus" singt :fresse: Such doch mal einfach danach ;)
thx :xmas:
[ SIZE="7"]METALLICA FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/ SIZE]:love:

wollt ich nur mal anmerken^^
hmm..... naja....
Deine Songauswahl sind für mich nicht die richtigen Metallica :d

Eher Damage, Inc., Master Of Puppets, Battery, For Whom The Bell Tolls, Blackened, Creeping Death, Seek And Destroy, No Remorse usw.
Also eher die alten Songs.
rrrrrrrrichtig.

Ride the lightening ist der Wahnsinn... Master of Puppets auch noch... danach hörts dann aber ziemlich schnell auf.
Wobei mir persönlich auch Garage Inc. gefällt. :)

Ist denn von euch jemand am Samstag in Kölle? Bissl Machine Head und Trivium gucken?

Ride the lightening ist der Wahnsinn... Master of Puppets auch noch... danach hörts dann aber ziemlich schnell auf.
Wobei mir persönlich auch Garage Inc. gefällt. :)

mein favorit von metallica ist immer noch ihr debut kill 'em all, einfach geil :d. danach gefallen mir die sachen in chronologischer reihenfolge immer weniger, wobei ride the lightning und master of puppets auch noch wahnsinnig gut sind, da stimme ich vriz zu.

Ist denn von euch jemand am Samstag in Kölle? Bissl Machine Head und Trivium gucken?

c'est moi!

So nachdem ich jetzt von Ronnie James Dio komplett wirklich alles besitze (CDs, DVDs von Rainbow über Sabbath und Dio usw...) geht es mit ACDC weiter :d

Hab heute ne DVD bekommen und die Slipcase Box wo alle CDs bis auf BallBreaker und Stiff Upper Lip reingehen. Die ersten 3 CDs sind schon drin die restlichen 14 werd ich dann im Januar auf einen Schlag bestellen :fresse:

IMGP0181.JPG

Und den Ava auch gleich angepasst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wäre sicherlich cool gewesen, aber leider ist diese Tour ja nur ein ganz billiger Fake :rolleyes:

Hm schade, wäre echt geil gewesen, v.a. Metallica.

2004 im Olympiastadion München war der Hammer, das war schon richtig geil.

Das sind eg. die 2 Bands die ich am meisten erwarte für 2008.
Metallica und ACDC.

also wie ichs bis jetze beurteilen kann geht die "Warchest" ziemlich ab, was meint des Wahööle zum gesamteindruck?

So nachdem ich jetzt von Ronnie James Dio komplett wirklich alles besitze (CDs, DVDs von Rainbow über Sabbath und Dio usw...) geht es mit ACDC weiter :d

Hab heute ne DVD bekommen und die Slipcase Box wo alle CDs bis auf BallBreaker und Stiff Upper Lip reingehen. Die ersten 3 CDs sind schon drin die restlichen 14 werd ich dann im Januar auf einen Schlag bestellen :fresse:

http://modernphoto.mo.funpic.de/foren/IMGP0181.JPG
Hehehe, nice.

War '01 auf der Trabrennbahn dabei und hab mir natürlich auch noch die DVD geholt - auch wenn da München drauf is :)

also wie ichs bis jetze beurteilen kann geht die "Warchest" ziemlich ab, was meint des Wahööle zum gesamteindruck?

Der Gesamteindruck ist ziemlich gut.

Vor allem der Live-Teil ist sehr geil. Zum einen wegen der Qualität, zum anderen wegen der Songauswahl und dem legendären Line-up. :love:

Die anderen Songs kennt man als Fan, abgesehen einiger B-Seiten, Demos und Projekten.

Für 25€ bekommt man auf jeden Fall eine ganze Menge geboten, auch wenn mein persönlicher Lieblingssong fehlt: Looking down the cross.

jo also des box teil wollt ich eh schon länger ahben aber für 50 schlifen war mir das zuviel aber wie ich dann sah dasses das für die hälfte bei Amazon gibt konnte ich das da nich so einsam lassen^^

und auch wenn mir beim folgenden satz son bisschen das Herz blutet: die Warchest schlägt vom gesamteindruck her Metallica's live Shit box, die is auch gut aber vonner Aufmachung und dem gesamteindruck liegt immernoch die Warchest vorn.

ach, der Satz steht da auch nur wegen dem immer wieder kehrenden "Megadeth vs Metallica"...

Live Shit ist immerhin wirklich nur auf den einen Live-Auftritt begrenzt, die Warchest hat da ein größeres Spektrum...

Wobei die Live Shit sowieso einen riesigen Mangel hat: kein "Ride the lightning" :(

Trivium waren gestern in Köln mal sehr geil. Machine Head ebenfalls.
Mit Dragonforce konnte ich nichts anfangen. Arch Enemy waren gut, war aber viel zu kurz. Shadows Fall hab ich verpasst.

Trivium waren gestern in Köln mal sehr geil. Machine Head ebenfalls.
Mit Dragonforce konnte ich nichts anfangen. Arch Enemy waren gut, war aber viel zu kurz. Shadows Fall hab ich verpasst.

machine head waren sehr geil ja :bigok:, trivium sind aber hinter meinen erwartungen zurückgeblieben, die waren letztes mal viel viel besser. arch enemy waren mindestens so gut wie machine head, aber warum die nur 4 lieder gespielt haben kann ich mir nicht erklären...:stupid: die werde ich mir auf jeden fall nochmal ansehen, wenn sie mehr als nur vorband sind.
shadows fall waren auch gut, kannte ich vorher nicht, hat mir aber sehr gefallen :).

und dragonforce... das kann ich mir absolut nicht erklären was die da zu suchen hatten, ich fand sie einfach nur schlecht. jedes lied hörte sich meiner meinung nach gleich an, dann dieses rumgehampel auf der bühne und dieses intro was sich anhörte wie eine klingeltonwerbung mit fürzen unterlegt... ich kann absolut nicht nachvollziehen, was die da gemacht haben und wieso die fast so lang spielen durften wie machine head. :hmm: absolut nicht meine sache...

insgesamt aber ein gelungener abend, wobei ich nachher in der nacht (mal wieder) kaum schlaf gefunden habe und nach meiner heimkehr heute mittag erstmal bis gerade eben geschlafen habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
Waaaaas?? Metallica, Motörhead, Dimmu Borgir, Hosen, (Maiden??) und Nightwish??

Holy shit, das ist ja mal nen Lineup :eek:

ok :d ich glaub dies Jahr heißts nicht Wacken sondern RaR :eek:

ma gucken ob ich die andren überzeugt bekomme :d

kehkeh :) Freunde sind so Warmduscher... der eine weiß noch nicht einmal ob er überhaupt mitfahren will... bei nem andren soll es unbedingt Wacken sein :rolleyes: beides wäre auch eine Lösung :fresse:

wobei ich Metallica im Park 2006 gehört hab, das war nicht so gut, da sind halt viele anderes interessierte Leute(Depeche Mode hat damals auch gespielt) dort die mit der Musik nichts anfangen konnten.
Wieso können die nicht einfach in Wacken spielen

wahrscheinlich weil 'tallica einfach zu teuer sind ;)

Schon ein nettes LineUp, aber mal schauen... RaR ist halt in Sachen Camping sehr, sehr geil :bigok:

stimmt wobei ich ja im Park war das ist ja kein Vergleich zum Ring. Naja vielleicht kann ich ein paar kumpels bekehren das sie von Wacken ablassen und zum Ring gehen

ach am Ring gibts ein Treffen der Leute aus dem Forum??? Hmmm 70 km zum Park oder 400km zum Ring schwierig

neeeeee :) rein hypothetisch müssten wir dann eins machen, egal wo wir hingehen (ob Wacken, RaR)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh