Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll...
Wacken (Maiden, Avantasia) oder RaR (Metallica, Nightwish). Ich liebe diese Entscheidungen. Beides wird wohl nicht drin sein. arg...
Naja, mit genug Ehrgeiz und Wille klappt das.Auf Wacken hätt ich auch mal Bock, war mir bis jetzt einfach immer zu weit.
Ja, da muss ich dir leider zustimmen...Wacken scheidet für mich aus. Einfach aus dem Grund, dass es zu groß für seine wahren Kapazitäten geworden ist...
Die Berichte aus diesem Jahr waren ja meist nicht sehr berauschend...
Das Line-up zeigt schon früh erneut die Dimensionen von Ring und Park auf, die im Vorjahr bereits im Vorverkauf ausverkauft waren und mit mehr als 150.000 Besuchern eine Schallmauer durchbrachen.
Hm, also:Ich höre hauptsächlich Metal und Hard Rock, Rock..Werde dafür gehasst
Rock:
-Nirvana
-Rammstein
-Cradle of Filth
-Motorhead
-Remy Zero
Metal:
-Manowar
Also ein paar gute Metal Bands wären net schlecht
Laut den Verantstaltern, soll die BEsucherzahl auf 60000 Besucher reguliert werden und der Campground soll trotzdem größer werden, zudem soll es jetzt auch bei der Party-Stage einen eigenen Ausgang geben.@All: naja. wenn die die Besucherzahl bei Wacken wirklich auf 100.000 begrenzen und die die Durchgänge von Party- zu Black-Stage verbessern sehe ich da nicht mehr die Probleme. sehr viele blieben ja die ganze Zeit auf dem Camping-Ground.
RaR reizt natürlich, gerade da ich grad aufn Dimmu Borgir Trip bin
Die lernen es nie.trash metal... wenn ich das lese...
Was gibts es eigentlich alles so an Metal? Ich habe gehört True Metal, Trash Metal, heavy Metal..Was noch? Was sind die unterschiede?
Gruss WD
Sei keine pussyNaja... Müll-Metal klingt halt verdammt abwertend...
@Berserk und MrWahoo
Ja, ich weiß, aber mal ehrlich, ist doch egal oder?!
Unnötig nicht, weil Iron Maiden nicht gleich 1349 ist Nerven ja Wenn ich screamo höre, bin ich immer kurz davor nen Lachanfall zu kriegenaber jetzt müssen wir aufpassen, gleich kommt sandmann und schreibt, dass die ganzen subgenre-einteilungen eh unnötig sind und insgesamt nerven
Es gibt massenhaft Genres:Was gibts es eigentlich alles so an Metal? Ich habe gehört True Metal, Trash Metal, heavy Metal..Was noch? Was sind die unterschiede?