Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub True Metal.....ich sag dem aber immer Poser-Metal.
Manowar ist astreiner True Metal Man könnte auch Heavy Metal zu sagen, aber eigentlich erklärt True Metal den Stil der Band super, dem gibts nix hinzuzufügenZu welcher Sparte gehört Manowar?
Guck dir bei YOutuibe einfach mal die Konzertvideos an, übersetz die Texte und guck dir die Covers anWarum das?
Manowar schrieb:Woman be my slave!
Wieso erwähnt hier niemand Grind/Death-Metal Krams? :P Darf nicht vergessen werden
Zu Black Metal: Immer wieder gern vergessen sind ABSU, der Drummer ist der Wahnsinn!
Ergänzung zu den Spielarten von Metal:
Doom Metal - wird auch immer wieder vergessen (Black Sabbath, Pentagram, Saint Vitus, Candlemass, Solitude Aeturnus, aus Deutschland v.a. Mirror Of Deception). Aber die kennt wahrscheinlich eh keiner hier (ausser Candlemass)
Solitude Aeturnus sollten sich allerdings auch ruhig mal die "True Metal" Fans antun (ist mit dem jetzigen Sänger von Candlemass)
falsch die meisten doom metal bands die du aufgezählt hast kenn ich
Zu Black Metal: Immer wieder gern vergessen sind ABSU, der Drummer ist der Wahnsinn!
Ergänzung zu den Spielarten von Metal:
Doom Metal - wird auch immer wieder vergessen (Black Sabbath, Pentagram, Saint Vitus, Candlemass, Solitude Aeturnus, aus Deutschland v.a. Mirror Of Deception). Aber die kennt wahrscheinlich eh keiner hier (ausser Candlemass)
Solitude Aeturnus sollten sich allerdings auch ruhig mal die "True Metal" Fans antun (ist mit dem jetzigen Sänger von Candlemass)
NEIN! ^^Also True Metal= Wahre Metal Musik?
The Obsessed (mit Wino )
Zwecks Death: Entombed
NEIN! ^^
Wörtlich übersetzt ja, aber ansonsten nicht wirklich.
Da könnte ich auch noch eine Band hinzufügen.ich verlier ma noch n paar Worte zum Death Mteal:
Cannibal Corpse (gut is geschmakssache)
Opeth(auch )
Kataklysm
Deicide
Morbid Angel
Death
Six Feet Under
Laut den Verantstaltern, soll die BEsucherzahl auf 60000 Besucher reguliert werden und der Campground soll trotzdem größer werden, zudem soll es jetzt auch bei der Party-Stage einen eigenen Ausgang geben.
Sorry, aber 2 Jahre Wacken und diverse Gespräche mit eingefleischten Besuchern haben mir diese Hoffnungen genommen...
Naja, vllt werde auch ich Pessimist einmal eines Besseren belehrt, wer weiß.