El_Bartes
Semiprofi
Rage ist geil Hab die letztens auf nem kleineren Festival gesehn (~2000 Leute) War m.M. nach die beste Band des Tages^^ Doro war zwar auch da fand die aber net so toll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da könnte ich auch noch eine Band hinzufügen.
>> Bolt Thrower <<
Habe ich neu entdeckt und finde sie recht gut.
Wobei die Bezeichnung "Death" eher auf die älteren Alben zutrifft.
Jau, Bolzenschmeißer ist auch sehr fein...
Btw, @ Metalheads aus dem Süden:
Exodus spielen beim Summer Breeze
Jepp, das war göttlich. Wie gesagt, sind am 29.12.07 in Osnabrück zu bewundern.joa Rage ist geil hab sie in Wacken gehört - vor allem higher then the sky.
hab ich schon eine seite voher ganz dick in rot verkündet das exodus auf em breeze spielt. von daher, erster
Man kann es aber nicht oft genug sagen...
Btw, die Urväter des Hard Rocks und des Metals gaben heute ihr one and only Reunion Konzert: Led Zeppelin.
Für die, die es interessiert, hier die Setlist:
The setlist:
[...]
Stairway, Whole lotta love, dazed and confused... es war alles dabei
Die Led Zep Setlist ist echt Hammer... wow.. ich hoffe mal, dass das Konzert irgendwie auf DVD rauskommt
...einfach nur Hammer die Stimmung
Allein schon Stairway to Heaven ist eine der besten Balladen aller Zeiten. Perfekt für .... na ihr wisst schon was
Du meinst sicher einen romantisch abgedunkelten Raum, eingetaucht in warmen Kerzenschein, lange, wallende Vorhänge, in dessen Mitte eine urgemütliche Spielwiese (Bett) steht und darauf.... ein Notebook mit schnellem DSL und ein Kasten eiskaltes Bier
Helloween würde ich gerne mal sehen, aber die Ticketpreise sind ja richtig heftig...
Gamma Ray machen live ziemlich Spass
Hab gerade einen Lachanfall bekommen
Hm, die "Dark Ride" war ganz gut. Das meiste andere Zeug von den Jungs ist mir persönlich etwas zu 'happy'. Andererseits sind's natürlich ziemlich gute Musikanten (wobei ich jetzt wiederum auch nicht wüsste, ob das aktuelle Lineup sooo reizvoll ist...).
Gänsehaut pur...