Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rage ist geil :d Hab die letztens auf nem kleineren Festival gesehn (~2000 Leute) War m.M. nach die beste Band des Tages^^ Doro war zwar auch da fand die aber net so toll...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da könnte ich auch noch eine Band hinzufügen.

>> Bolt Thrower <<

Habe ich neu entdeckt und finde sie recht gut.
Wobei die Bezeichnung "Death" eher auf die älteren Alben zutrifft.

Jau, Bolzenschmeißer ist auch sehr fein... :bigok:

Btw, @ Metalheads aus dem Süden:
Exodus spielen beim Summer Breeze :love:

Jau, Bolzenschmeißer ist auch sehr fein... :bigok:

Btw, @ Metalheads aus dem Süden:
Exodus spielen beim Summer Breeze :love:

hab ich schon eine seite voher ganz dick in rot verkündet das exodus auf em breeze spielt. von daher, erster :p

Zuletzt bearbeitet:
leider zu weit für mich. Dafür werde ich am 26 ist es glaub ich zumindest auf Eisregen nach Bamberg gehen. Können zwar mit Rage nicht mit halten aber ich werd mich mal überraschen lassen.

hab ich schon eine seite voher ganz dick in rot verkündet das exodus auf em breeze spielt. von daher, erster :p

Man kann es aber nicht oft genug sagen... :p

Btw, die Urväter des Hard Rocks und des Metals gaben heute ihr one and only Reunion Konzert: Led Zeppelin.

Für die, die es interessiert, hier die Setlist:

The setlist:

01. Good Times, Bad Times
02. Ramble On
03. Black Dog
04. In My Time Of Dying
05. For Your Life
06. Trampled Under Foot
07. Nobody's Fault But Mine
08. No Quarter
09. Since I've Been Loving You
10. Dazed and Confused
11. Stairway To Heaven
12. The Song Remains the Same
13. Misty Mountain Hop
14. Kashmir

Encore:

15. Whole Lotta Love
16. Rock and Roll

END OF SHOW!

:love:

Stairway, Whole lotta love, dazed and confused... es war alles dabei :hail:

Die Setlist ist natürlich richtig geil. Nur schade das unser einer nie die Chance hatte für so ein Konzert eine Karte zu bekommen. Hätte ich mir sehr gerne mal Live angesehen.

meine karten fürs breeze sind gestern gekommen *freu*

:banana:

Man kann es aber nicht oft genug sagen... :p

Btw, die Urväter des Hard Rocks und des Metals gaben heute ihr one and only Reunion Konzert: Led Zeppelin.

Für die, die es interessiert, hier die Setlist:

The setlist:

[...]

:love:

Stairway, Whole lotta love, dazed and confused... es war alles dabei :hail:

:love: :love: :love:

...mann, wie gerne ich dabei gewesen wär' :shake:

Die Led Zep Setlist ist echt Hammer... wow.. ich hoffe mal, dass das Konzert irgendwie auf DVD rauskommt

Die Led Zep Setlist ist echt Hammer... wow.. ich hoffe mal, dass das Konzert irgendwie auf DVD rauskommt

kommt es :banana:

Pflichtkauf für mich... wäre echt so gerne dabei gewesen wie bei keinem anderen Konzert davor :heul:

hab heute morgen kurzen Bericht gesehn, einfach nur Hammer die Stimmung

Allein schon Stairway to Heaven ist eine der besten Balladen aller Zeiten. Perfekt für .... na ihr wisst schon was ;)

Du meinst sicher einen romantisch abgedunkelten Raum, eingetaucht in warmen Kerzenschein, lange, wallende Vorhänge, in dessen Mitte eine urgemütliche Spielwiese (Bett) steht und darauf.... ein Notebook mit schnellem DSL und ein Kasten eiskaltes Bier :bigok: :fresse:

Freak :fresse:
Aber so in etwa war das schon gemeint. ;)

Schaut sich jemand im Januar Gamma Ray und Helloween an? Will mir die Truppen unbedingt mal Live anschauen. Hat die schon mal jemand Live gesehen und kann evtl. berichten?

Helloween würde ich gerne mal sehen, aber die Ticketpreise sind ja richtig heftig... :eek:

Aber mal schauen, beim MetalCamp würden sie ja spielen... :asthanos:

34€ für den 13.01 in Oberhausen (würde für mich passen). Kumpel meinte die spielen zusammen mit Gamma Ray. Kann das jemand bestätigen? Finde nichts dazu.

Doch, ich glaube das habe ich auch so gelesen, dass die zusammen auf Tour sind... :bigok:

Gamma Ray machen live ziemlich Spass

Wahnsinn: Led Zeppelin Videos

da muss ich fast heulen... Stairway to heaven war glaube ich noch nie so gut...

Helloween würde ich gerne mal sehen, aber die Ticketpreise sind ja richtig heftig... :eek:

Hm, die "Dark Ride" war ganz gut. Das meiste andere Zeug von den Jungs ist mir persönlich etwas zu 'happy'. Andererseits sind's natürlich ziemlich gute Musikanten (wobei ich jetzt wiederum auch nicht wüsste, ob das aktuelle Lineup sooo reizvoll ist...).

Gamma Ray machen live ziemlich Spass

full ack! Auf CD steh ich nicht unbedingt drauf (selbe Gründe wie bei Helloween), aber wenn man selbst gerade in Partylaune ist, machen die live wirklich Spaß. Die Musik verträgt sich im übrigen gut mit ein paar alkoholischen Geränken.

Hab gerade einen Lachanfall bekommen:lol:

;)

Hm, die "Dark Ride" war ganz gut. Das meiste andere Zeug von den Jungs ist mir persönlich etwas zu 'happy'. Andererseits sind's natürlich ziemlich gute Musikanten (wobei ich jetzt wiederum auch nicht wüsste, ob das aktuelle Lineup sooo reizvoll ist...).

Ich kenne eigentlich bloß die aktuelle CD, die mir hier jemand empfohlen hat und finde sie echt nicht schlecht, wobei sie doch relativ pop-lastig an manchen Stellen ist... :)

wann soll die dvd von led zeppelin rauskommen? wäre ideales weihnachts oder geburtstagsgeschenk für meinen vater :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh