Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wer am 22.02.08 in Osnabrück?

Da sind:

* Embedded (Death Metal)
* Grailknights (Epic Death Metal)
* Mortal Remains (Thrash Metal)
* Sirius (Death Metal)

Infos

Die Zugverbindungen sind von Hannover aus ziemlich schlecht, aber zum Glück hab ich schon nen Fahrer. Also, wer ist noch da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand die aktuelle Ausgabe des Metal Hammer?

Hab sie mir aus Jux gestern gekauft und auf der beiliegenden CD bin ich auf was ziemlich cooles gestoßen: Die Band Alestorm.
Ziemlich cooler Piraten-Metal von ein paar (scheinbar ziemlich trunkenen) Schotten... :bigok:

Das hört sich doch Top an,vllt. gönne ich mir die auch mal. Erinnert mich an Running Wild oder total andere Richtung.
 
Ich hoff mal, dass die Jungs dieses Jahr auf einigen Festivals spielen... am liebsten auch auf dem Summer Breeze, denn da bin ich sowieso :banana:
 
Ich dachte, du meintest mit "Hört sich gut an", dass du sie dir angehört hättest :haha:


Hab leider gerade nichts von Running Wild da... aber hör dir doch mal die Songs von Alestorm auf deren myspace-Seite an :)
 
Hey die gefallen mir richtig gut :bigok:
 
aber hör dir doch mal die Songs von Alestorm auf deren myspace-Seite an :)

"Captain Morgan's Revenge" - handelt das davon, wenn man zu viel von dem gleichnamigen Rum getrunken hat (ich glaub 80%)?
Die Musik hat auch 'n bischen was von Rage (zumindest der Gesang teilweise, nur nicht ganz so krass). Klingt echt gut - nicht zuuuuu aufgesetzt und somit irgendwie 'authentisch' und somit wiederum sympathisch :)
 
"Captain Morgan's Revenge" - handelt das davon, wenn man zu viel von dem gleichnamigen Rum getrunken hat (ich glaub 80%)?
Kann ich mir gut vorstellen :asthanos:
Die Musik hat auch 'n bischen was von Rage (zumindest der Gesang teilweise, nur nicht ganz so krass). Klingt echt gut - nicht zuuuuu aufgesetzt und somit irgendwie 'authentisch' und somit wiederum sympathisch :)
Ja, "authentisch" ist ein guter Begriff... auf jeden Fall find ich die Musik sehr gut :)
 
Ich hab grad was dolles gefunden :)

Chimaira, Maroon und The Sorrow am 23.3.08 in der Batschkapp in FFM.

und für die dies etwas ruhiger mögen:

Daughtry am 27.3.08 ebenfalls in der Batschakpp in FFM

--------------------

Neaera am 27.03.2008 im Nachtleben in FFM

--------------------

Emil Bulls am 27.4.08 im Nachtleben in FFM
 
Ich dachte, du meintest mit "Hört sich gut an", dass du sie dir angehört hättest :haha:


Hab leider gerade nichts von Running Wild da... aber hör dir doch mal die Songs von Alestorm auf deren myspace-Seite an :)


Ne,meinte dass sich die Beschreibung top anhörte. :) Danke für den Link. Hört sich sehr interessant an(nun habe ich mir die Lieder wirklich angehört:d),werde mir das Album mal genauer anhören.
Alestorm sind,meiner Meinung, eine Spur agressiver als Running Wild.
 
geht wer zu Rock am Ring dieses Jahr?
 
Ist wer am 22.02.08 in Osnabrück?

Da sind:

* Embedded (Death Metal)
* Grailknights (Epic Death Metal)
* Mortal Remains (Thrash Metal)
* Sirius (Death Metal)

Infos

Die Zugverbindungen sind von Hannover aus ziemlich schlecht, aber zum Glück hab ich schon nen Fahrer. Also, wer ist noch da?

das hast es ja gut erwischt mit de grailknights. würde die zu gern mal live sehen, aber die kommen fast nie zu uns in den süden runter :(
 
hi,

es gibt seit gestern einen neuen in flames-song auf deren myspace-seite. und seit heute das dazugehörige video.

der song ist ja wirklich nicht schlecht, aber was soll das video? ^^ das ist doch echt quatsch, oder was meint ihr dazu?
ich bin echt n bischn enttäuscht, aber gut...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren Videos eh nicht. Ein Musikvideo in der Art von Hell's Bells oder Paranoid würde reichen denk ich immer.
 
geht wer zu Rock am Ring dieses Jahr?

:wink:

Wir haben die Karten noch zum 'günstigen' Preis bekommen (haben nen Tip bekommen von 'nem Kumpel, daß die noch irgendein Ticketshop zum 'alten' Preis für ~115,- anbietet, den man aber nur telefonisch erreichen konnte).

Sind richtig viele gute Bands dabei dieses Jahr. Aber wer zum Henker ist CSS? Ich denke dabei irgendwie an was anderes als Musik ;)
 
Bis auf Metallica und Motörhead seh ich da keine guten Bands (wo auf der Page sieht man denn alle Bands gelistet?).

Hat hier schon irgendwer was vom Rockharz gehört? Da sind ja mal richtig geile Bands:

-Saxon
-Amon Amarth
-Sodom
-Knorkator
-Tyr
-Crematory
-Torfrock :-)D)

Und das alles für ca 50€. Das wäre auf alle Fälle mal ne Überlegung wert. Schön mit dem Trecker vom Opa hinfahren (sind nur 15km), Anhänger drann und ne schöne Bierzeltgaritur :d
 
@Gaffer: Direkt auf der Startseite :fresse:
Oder einfach hier klicken.

Hmm überlege noch wegen RaR... gehe schon auf Wacken und das ist schon nicht geschenkt^^

Das Ding ist, so vom Hocker hauen tut mich das Lineup irgendwie nicht :hmm:
Nightwish, Motörhead, HIM, Dimmu Borgir und sehr begrenzt Metallica und die Hosen würden mich schon locken... aber der Rest, uff...
Und dafür 135€ + Reise und Verpflegung, das muss ich mir noch stark überlegen.
 
also RAR kommen mal richtig Geile Sachen hin

- Metallica
- In Flames
- Die toten Hosen
- Motörhead
- Nightwish
- Dimmu Borgir
- Bullet for my Valentine
- Alter Brigde
- und auf die Cavalera Conspiracy bin ich seeeeeeeeeeeehr gespannt

auf RATM hab ich weniger Bock udn Culcha Candela kann mich mal komplett am Arsch lecken :fresse:

wird dann wohl mein erstes konzert und erstes Festival zugleich, bin sehr gespannt.
 
- Metallica
- In Flames
- Die toten Hosen
- Motörhead
- Nightwish
- Dimmu Borgir
- Bullet for my Valentine
- Alter Brigde
- und auf die Cavalera Conspiracy bin ich seeeeeeeeeeeehr gespannt

Sieht schon net schlecht aus, ausser die Hosen ...... die kann ich überhaupt net ab !
 
Ja es sind schon ohne Frage geile Bands dabei, aber die Frage ist halt, ob sie auch die hohen Kosten für die Reise etc rechtfertigen, denn das ist doch ziemlich weit weg :(

Von meinen absoluten Top-Favoriten ist da nur Nightwish dabei - und die sehe ich dieses Jahr eh schon drei Mal :fresse:

Wenn sie jetzt aber noch Evanescence und Within Temptation ankündigen is mir der Preis scheißegal :shot:
 
Bis auf Metallica und Motörhead seh ich da keine guten Bands (wo auf der Page sieht man denn alle Bands gelistet?).

Hat hier schon irgendwer was vom Rockharz gehört? Da sind ja mal richtig geile Bands:

-Saxon
-Amon Amarth
-Sodom
-Knorkator
-Tyr
-Crematory
-Torfrock :-)D)

Und das alles für ca 50€. Das wäre auf alle Fälle mal ne Überlegung wert. Schön mit dem Trecker vom Opa hinfahren (sind nur 15km), Anhänger drann und ne schöne Bierzeltgaritur :d
Los, irgendwer wird doch was zu dem Festival sagen können, wo ist da der harken?


@Gaffer: Direkt auf der Startseite :fresse:
Oder einfach hier klicken.
Ok, muss ich irgendwie übersehen haben :fresse:
Aber mehr als 4 bis 5 sehenswerte Bands seh ich da jetzt nicht. 135€ + Verflegung sind dann einfach zu viel.
 
Los, irgendwer wird doch was zu dem Festival sagen können, wo ist da der harken?

Heidablitz!

Sodom, Saxon, Torfrock, Alestorm und Ohrenfeindt!!! :eek:


und dann auch noch über meinen Geburtstag hinweg... sehr geil :bigok:
 
@Gaffer: Ana,fahre da defintiv nicht hin. Entweder die Bands letztes Jahr schon auf Wacken gesehen oder die Band ist dieses Jahr da. Und so großer Fan von den Bands bin ich auch nicht,dass ich sie mir 2mal ansehen muss.

@Rock am Ring: Ein paar Kumpels wollten von mir dahin.Aber da ich dieses Jahr schon nach Wacken fahre,weis ich noch nicht so Recht,ob sich die 135€ lohnen,vllt.,wenn noch ein oder 2 Bands mehr da wären die sich lohnen würden dann ja. Lust hätte ich schon nochmal Hosen,Metallica,Motorhead,RATM usw. zu sehen.
 
Oder jemand am 9. März zu Overkill?
Oder jemand am 10. März zu Megadeth?

:banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh