Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich sagen muss, dass Dracula und Melancholy absolut schrecklich geklungen haben bei ihm :fresse:

Bin gespannt wie Barlow die neuen Songs singt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten und zum Bang Your Head!!! gehen :bigok:
 
Hab ich vor :d
 
Am Samstag den 15.3 sind Children of Bodom auf der Musikmesse in Frankfurt, wer also Interesse hat kann die Hatecrew am ESP Co. Ltd. Stand sehen.

€dit:

Hammerfall sind auch am Samstag am Start, um 15 Uhr am Jackson Stand gehts los.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheisse ist die Cd geil :eek:
http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=148963
Und allein die Bonus-DVD kommt auf eine Spielzeit von 160 Minuten
:banana:

wusste gar nicht das Nuclear Blast auch CDs verkopt. ansonsten hätt ich da bestellt. bei Amazon kostet das gleiche Digi-Pack ganze 22 Euro (ich habs noch für 18,99 gekriegt *ätsch*). :eek: wollte mir aber auch die Scheibe von Misery Speaks holen und die gibs bei NB nunmal net.

die nächste Bestellung geht aber bei denen ein: Mors Principium Est ;)
 
Schon gesehen, heftig so früh...
 
wow! dann ist das Thema bei uns vom Tisch :haha: naja, so richtig zur Debatte stands nicht mehr (wird dieses Jahr wohl eher With Full Force -> In Flames & Misery Speaks = :drool: )

wobei Summer Breeze auch schön wäre :/
-> Misery Speaks & Neaera
-> Sonic Syndicate (jajaaa, ich weiß... weichspüler)
-> Soilwork

hmmm :)
 
bei uns wars 2007 auch so knapp... haben bestellt und keine 3h später: Sold Out!
 
@FoA:
Summer Breeze ist der Hammer dieses Jahr!

@Bude:
Viel Spaß auf Wacken :wink:
 
@simon: hauptsache die karten kommen :d

@vriz: dankeschön :wink: welche festival(s) besuchst du denn diesen sommer? BYH?

hab mir gerade die bands für das summerbreeze 08 angeschaut, die sind echt der hammer...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wacken ist seid 19 Uhr Sold out, die Karten gehen jetzt schon teilweise für 150€ weg.

Hoffentlich bleibst bei den 65k Leuten...

Quelle: http://www.wacken.com/de/3/main-news/news/ansicht/article/wahnsinn-wacken-ist-sold-out/

wahhhhhhhh das gibts doch nicht...ich und nen freund wollten heut mittag bestellen :shake:

jemand ne idee wo man noch auf legal und sichere weise (also wo man keine angst haben muss gefälschte karten zu bekommen) tickets her bekommt???

MFG
 
@vriz: dankeschön :wink: welche festival(s) besuchst du denn diesen sommer? BYH?

hab mir gerade die bands für das summerbreeze 08 angeschaut, die sind echt der hammer...:eek:

Ich bin auf dem Summer Breeze anzutreffen.

BYH ist zwar verlockend, aber dann doch alles in allem zu teuer. Ansonsten mal sehen... Rock Hard Festival hat einen gewissen Reiz und da alle meine Kollegen zum Magic Circle gehen, würde mich sogar das reizen, wobei ich gar kein Manowar-Freund bin :angel:

Metal-Camp muss leider auch dieses Jahr ohne mich stattfinden. :(
 
wahhhhhhhh das gibts doch nicht...ich und nen freund wollten heut mittag bestellen :shake:

jemand ne idee wo man noch auf legal und sichere weise (also wo man keine angst haben muss gefälschte karten zu bekommen) tickets her bekommt???

MFG
Einige Vorverkaufsstellen sollten noch Karten haben, die kaufen ja auf Vorrat :)
 
Whua, gerade gesehen:

The new Venom album "HELL" is set for release in May 2008 through Universal -

Packed with 13 brand new malevolent tracks from the masters of Black Metal,
Venom are now preparing to unleash this thunderous sequel to their 2006
Metal Black album. With song titles such as:
''Armageddon"
"Straight To Hell"
"Hand Of God"
"USA For Satan"
"The Power & The Glory"
"Evil Perfection"
"Kill The Music"
and the title track "HELL".
The new album truly shows the power and intensity that is Venom, the trio of
Cronos, Antton and Rage deliver the metal album of 2008.

:banana:
 
Einige Vorverkaufsstellen sollten noch Karten haben, die kaufen ja auf Vorrat :)

danke für den tipp...hab jetzt gerade mal geschaut aber leider keinen shop gefunden der noch karten hat...naja nachher mal weiter suchen :)

Edit: so doch nen shop gefunden der anscheinend welche hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 1000de wohl nicht mehr ;)

hab jetzt circa 40 shops abgesucht und nur einen gefunden der eventuell noch welche hat (gehe davon da nix anderes dabei steht)

link bekommst de per pn...sonst sind die auch schneller weg als ich bestellen kann :fresse:
 
Wieso Link?! Ich meine die Dinger, wo man hingeht und sich die Karte bar kauft. Da werden wahrscheinlich noch einige Karten haben!
 
War am Montag (und am Samstag wieder :shot:) bei Nightwish :drool:
Tja was soll da man groß zu sagen, es war einfach göttlich^^

Aber worauf ich hinaus wollte: Ich war wirklich begeistert von PAIN (Vorgruppe) - obwohl mir Peter Tägtren natürlich was gesagt hat, muss ich eingestehen, dass ich die bis auf den Klassiker "Shut your Mouth" noch nicht wirklich gekannt hatte.
Die haben die Menge richtig geil angeheizt und schonmal auf Nightwish heiß gemacht, da war die Umbaupause gleich gefühlt dreimal so lang :d
Kann man weitem nicht von allen Vorgruppen behaupten... die werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken und hab mir erstmal ein paar CDs geholt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh