Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum habe ich das Gefühl, daß die ums Verrecken den Ruhrpott meiden :motz:
München ist ja noch verständlich, aber wtf soll bitte Neu-Dingesda sein :motz: :motz: :motz:

Tut mir leid für dich :wink:

Komm eben mit nach München :d
 
hi,

auch nicht schlecht. :) allerdings würde ich die musik nicht unbedingt mit arch enemy vergleichen - eher in richtung amon amarth oder so. da ist die gitarrenarbeit der beiden amott-brüder um einiges komplexer und vielseitiger.

aber die usche gröhlt ja auch ganz schön los da. ^^ im übrigen n ganz süsses mäusschen, wie man auf dem foto sieht. :fresse:

lg
 
Also das neue von In Flames lässt sich sehr gut hören, gefällt mir. Wenn der Rest in die selbe Kerbe schlägt, werde ich mir das Album wohl holen.

Zu Cavalera Conspiracy: Endlich mal wieder was, was mir vom Max Cavalera gefällt. Nette, powervolle Riffs.

Alestrom hat mich richtig überrascht. Ist mal was anderes. Bei Amazon gibts die Scheibe für 9€ + Versand vom Importhändler. Ich denke die hol ich mir.
 
gut das du mich dran erinnerst :fresse:

hätte ich fast vergessen das Lied anzuhören. :d The Mirror's Truth kann man sich definitiv anhören, auch wenn sie sich mit dem Album wohl weiter entfernen werden von den Götter-Album Clayman :) insgesamt ist das Lied ziemlich ruhig, ich hoffe also das noch ein paar "härtere" Sachen draufkommen.

nichtsdestotrotz must have :d :drool:

<- hört grad Blind Guardian - When Time Stands Still (At The Iron Hill) :hail:
 
Tut mir leid für dich :wink:
Komm eben mit nach München :d

Wenn die Benzinpreise nicht so verdammt übel wären & man sich die Fahrt somit auch als nicht-Yuppie leisten könnte würde ich hinfahren... Zug ist imho immer fast genau so teuer :shake:


http://www.myspace.com/damnmetal
wenn euch arch enemy mit angela gefällt könnte das auch was sein ;)

Cool! Hat Passagen, die ganz schön "oldschool" klingen, ist nicht völlig überproduziert (geht ja immerhin um Metal, nicht um Pop - ich mag zu "gute" = glattgebügelte Produktionen gar nicht) & geht gut ab. Super :)
 
hi,

im märz soll ja endlich das neue mercenary-album "archiect of lies" erscheinen. :) einer meiner absoluten favourite-bands - ich freu mich schon.

es gibt jetzt s auch auf youtube einen song vom album:

http://de.youtube.com/watch?v=XPfviwq7P0M

ich bin echt begeistert. das ding rockt ziemlich. :d

lg
 
<RabenSchwarz> Wohaaa ey, gehe nieee mals mit nem Blackmetaler ins Bett -.- <lEa> WTF?
<RabenSchwarz> Bis der seinen ganzen Nieten-scheiß abgelegt hat bist du endweder schwer verletzt oder hast gar keinen Bock mehr...
 
Alestorm macht Fun. Muss es glatt nochmal hören :)
Ich glaube, mein Tipp scheinen einige zu schätzen :bigok:
hi,

im märz soll ja endlich das neue mercenary-album "archiect of lies" erscheinen. :) einer meiner absoluten favourite-bands - ich freu mich schon.

es gibt jetzt s auch auf youtube einen song vom album:

http://de.youtube.com/watch?v=XPfviwq7P0M

ich bin echt begeistert. das ding rockt ziemlich. :d

lg
Wow, klingt echt nicht übel... und das beste: Die Jungs sind in München Vorband von Megadeth! :asthanos:
<RabenSchwarz> Wohaaa ey, gehe nieee mals mit nem Blackmetaler ins Bett -.- <lEa> WTF?
<RabenSchwarz> Bis der seinen ganzen Nieten-scheiß abgelegt hat bist du endweder schwer verletzt oder hast gar keinen Bock mehr...

alt...
 
naja ich war auch net ganz nett, jedoch hat er angefangen

Kann dir keiner verübeln. Egal, jetzt isser weg.

Kennt hier wer Nosgoth? Die spielen morgen in meiner Nähe, außerdem isses ne österreichische Band :d
 
ach, schade.. ich hab gerade n ellenlangen text für cumshot geschrieben, um ihn mal n bischn musikalisch aufzuklären. :(
 
Kannst mir gerne per PM schicken, würd den gerne lesen :fresse:
 
ihr beide habt ne PM. :d
 
naja, so "hoch formuliert" war der ja gar nicht mal. aber gut, nachdem was er hier abgelassen hat... wer weiss. ^^
 
Also irgendwie klingt das so, als hätte ich hier gewaltig was verpasst... :fresse:

Ich komme grad von einem Band Battle in der Markthalle :)
War zwar nich so dolle, da der Sound ziemlich bescheiden war und die Organisation den Namen gar nicht verdient hat... aber ein paar von meinen Kumpels sind da aufgetreten, und die musste ich natürlich unterstützten *Werbung mach* :shot:
So, nochmal den Link. Hier sind auch paar Beispiellieder von Nosgoth: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=153093536

Ich mag Opera-Metal ^^
Die klingen cool, hab ich mir mal gemerkt :bigok:
 
Ich komme grad von einem Band Battle in der Markthalle :)
War zwar nich so dolle, da der Sound ziemlich bescheiden war und die Organisation den Namen gar nicht verdient hat... aber ein paar von meinen Kumpels sind da aufgetreten, und die musste ich natürlich unterstützten *Werbung mach* :shot:

gar nicht mal so schlecht. :) sie scheinen ja auch noch recht jung zu sein. von daher ist das schon recht amtlich. :d

schmunzeln musste ich nur bei der angabe unter "Klingt wie: Dream Theater,..." :fresse:
 
Öhm, sagtmal. Kommt Barlow wieder zurück zu Iced Earth :confused:

das wäre ja mal der Hammer :love:
 
Jau... ist er schon... der arme Tom "Ripper" Owens ist mal wieder geflogen...
 
Habs vorhin grad offiziel gesehen und bin mal net ne Runde ausgerastet :banana:

So geil, endlich is Barlow wieder da :love:

Obwohl mir Ripper auch bisschen leid tut :(
 
Jau, jetzt fliegt der arme schon wieder aus einer Band, nur weil ein Originalmitglied wieder zurückkommt... an seinen Leistungen lag es ja sicher weder bei Priest, noch jetzt bei Iced Earth...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh