Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blabbermouth.net schrieb:
HEAVEN AND HELL, JUDAS PRIEST and MOTÖRHEAD are strongly rumored to be teaming up for a North American tour later in the year (as partially predicted by BLABBERMOUTH.NET on January 17, 2008). It should be noted, however, that this information has not yet been corrobated by an official source and should be considered a rumor only at this point.

Wow, das will ich in Deutschland haben :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rooooaaaar! Heftiges Lineup - aber wenn es sowas in D geben sollte, kostet die Karte wahrscheinlich ein Monatsgehalt :fresse:
Als Headliner-Package für ein oder zwei Festivals wär das aber sicher möglich und verdammt cool :drool:
 
weiss nunma schon einer was über ne Led zep Tour?
 
weiss nunma schon einer was über ne Led zep Tour?

Ne, aber Jimmy Page hat wohl schon geäußert, dass er Lust dazu hätte... allerdings ist Robert Plant ja nun aber erst wieder auf einer Solo-Tour :(

@Myrkvidr:
Als Festival-LineUps gibt es ja ähnliche Konstellationen; zB Maiden-Priest-Motörhead

btw: Hab das Video mit den "10 schlimmsten BM-Videos" gesehen... so ein Mist :lol:
 
Moin ....

ich komm grad aus der Batschkapp in Frankfurt wo Chimara, Maroon, The Sorrow und Dead Shape Figure gespielt haben.

Der ganze Abend war richtig cool, wobei ich The Sorrow am besten fand.
 
Netter fred hier, genau mein gebiet :drool:

Gerade mal ein paar seiten gelesen und mir Alestorm raus gepickt :bigok:

Sehr geile neuentdeckung für mich....würde ich als Scottish Pirate Metal bezeichnen :shot:
Captain Morgan rockt tierisch :banana:

Thanks^^
 
Netter fred hier, genau mein gebiet :drool:

Gerade mal ein paar seiten gelesen und mir Alestorm raus gepickt :bigok:

Sehr geile neuentdeckung für mich....würde ich als Scottish Pirate Metal bezeichnen :shot:
Captain Morgan rockt tierisch :banana:

Thanks^^
Ja, die sind toll :shot:

Mal ne Newcomerband, die auch mal was neues bietet (wie auch die Band aus meiner Sig, probehören hier :xmas:)
Find Alestorm machen ne Mischung aus Power, Thrash und Folk Metal.
 
für freunde des pagan black viking schiessmich tod metal koennte das eventuell was sein

meiner meinung nach neben equilibrium mit das beste aus dtl:

http://www.youtube.com/watch?v=SvU-iuN9OOQ

Und hier koennt ihr euch die songs per stream anhören:

http://www.wolfchant-metal.com/downloads.html

mein favs sind the path; voran; winter hymne; The Axe, The Sword, The Wind And A Wolf

:hail:

weiss jetzt nit wie bekannt die band hier schon ist :)

MFG
 
nicht schlecht, bin aber leider Gottes ein Anhänger der göteborger Schule und des cleaneren Gesangs :xmas:

P.S. Summerbreeze Karten wurden versandt :banana:
 
son Müll :( ich sitz in Steinfurt und die neue In Flames Platte liegt in Dülmen auf der Post :heul:

und gerade merke ich das die neue Scheibe von Schandmaul ebenfalls raus ist... naja, muss morgen eh in die Stadt dann werd ich mir se mal anhören :)

zur Einstimmung erstmal direkt Schandmaul anmachen :fresse:
 
armer aal^^
 
Meine Schandmaul ist auch noch nicht da.:( Dachte Amazon würde es hinkriegen,dass man die CD noch am VÖ Tag bekommt.
Dafür hat es Amazon hinbekommen meine Andrew W.K. DVD schon heute morgen zu liefern. :banana::wall:
 
lol wiki ist natürlich eine sehr seriöse quelle :fresse:

trotzdem, das lied ist der hammer:love:
 
ja is denn heut scho Weihnachten? :banana:



€: achja. die neue Platte von Schandmaul sagt mir leider nicht wirklich zu. ich steh halt mehr auf die älteren CDs a la Narrenkönig :/ naja, warte ich halt bis die nächste Live-Platte von denen kommt :lol: live kommt auch das neue Album bestimmt gut ;) Wie Pech und Schwefel mag ich ja als Studioalbum auch nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
hör dir lieber des album an und sag wie dus findest :d
 
nicht schlecht, aber insgesamt doch etwas weich :) an Clayman werden die wohl nie mehr rankommen xD

ich muss dazu sagen das ich mich in letzter Zeit mehr in Richtung Metalcore bewegt habe ;)

hab zurzeit noch was zu tun, aber nachher guck ich mir mal die DVD an :) so wies aussieht ist abermals kein Kopierschutz auf der DVD :banana: wenn ich wieder am PC bin wirds direkt gerippt :xmas:

insgesamt wirkt das Digi-Pack wirklich sehr hochwertig, so wie ich es gewohnt bin *g*
 
@FischOderAal: Wie Pech und Schwefel war doch super (Tyrann,Drachentöter,Das Geisterschiff,Folk you usw.). Dafür kann ich nix mit Leib und Seele anfangen.Anderswelt ist bis jetzt auch gut. Lieblingslieder sind bis Frei:banana:,Drei Lieder und Wolfsmensch.
 
moment. :hmm: verwechsel ich "Wie Pech und Schwefel" gerade mit "Mit Leib und Seele" ?

ich glaube schon oO naja, im Laden konnt ichs mir auch nur kurz durchhören. ma gucken ob sichs n Freund koft oder ich es per Coke-Fride Coins bei iTunes lade.
 
auf der DVD spielt In Flames Guitar Hero :haha:

€dit: NEIIIN :heul: Jesper hat ein WoW-Shirt an :heul:
Edit^2: :lol: :lol: die ham nen "naked wednesday" :lol: könnt euch ja denken was an dem Tag los ist? Daniel spielt grad nackt Schlagzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die neue Schandmaulplatte sehr gut, besonders 3 Lieder ist ein klasse Song, aber ein sehr ruhiges Album.
Und bei Missgeschick musste ich auch ganz schön grinsen, alles in allem eine sehr gut Platte die kaum Schwächen zeigt, hoffe Sängerkrieg wird ähnlich gut, wobei man InEx ja nicht mehr so gut mit Schandmaul vergleichen kann.
Muss mir jedenfalls auch mal die Karten für InEx in Merseburg besorgen, kommt zufällig noch jemand dorthin?

m.f.G tobi
 
Mir gefällt die neue Cd von Schandmaul auch sehr gut. Ja, Missgeschick ist lustig :d Wie heißt eigentlich der Song mit dem "hey, ho ein Feuerlein brennt, so kalt ist die Nacht für die Söldner" und auf welchem Album ist dieser?

@Fett Esser Boy
Endlich mal was neues von In Extremo. Aber die Tour ist komisch, wieso spielen die nur in irgendwelchen Dörfern/Kleinstädten, die keiner kennt? :fresse:


Ist hier jemand am 16. April bei Exodus, Hannover oder am 17. April bei Rage, Hannover?
 
Naja ich muss sagen ich war letztes Jahr schon zur "Kein Blick zurück Tour" in Merseburg und es war echt extrme geil die Leute sind Hammer abgegangen. Und der Schlosshof war schlichtweg die perfekte Location unter freiem Himmel nicht in stickigen Hallen und dazu wurden die Schlosstürme angestrahlt.....
Ich freu mich schon wien Schnitzel auf das Konzert, aber Schandmaul sind dieses Jahr leider nicht in der Leipziger Gegend sonst wär ich auch hin.
Aber naja die kommen schon nochmal her.
(Achja und das Lied was du ebend angeschrieben hast, Google sagt es wär von Subway to Sally)
m.f.G Tobi
 
Naja, In Extremo braucht halt irgendwie immer besondere Locations^^

Jo, Nacht der Söldner ist von Subway to Sally *weglauf*
 
auf der DVD spielt In Flames Guitar Hero :haha:

€dit: NEIIIN :heul: Jesper hat ein WoW-Shirt an :heul:
Edit^2: :lol: :lol: die ham nen "naked wednesday" :lol: könnt euch ja denken was an dem Tag los ist? Daniel spielt grad nackt Schlagzeug
die dvd is sehr geil geworden :haha:
hast du schon die versteckten clips entdeckt?

das album gefällt mir mittlerweile richtig gut!
i'm the highway hats mir momentan besonders angetan :)
 
jo :d Leinad is sehr witzig ^^ bei den Studioaufnahmen sieht man das ja teilweise wie die am drehen sind :d

mein Lieblingslied ist Condemned :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh