Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass es bei dir in der Nähe Buden gibt, die auch mal "richtigen" Metal spielen.
Hier in Freiburg kann man froh sein, wenn man mal auf Death in Fire von Amon Amarth "abgehen" kann. :-[
Sonst wird nur "music for the masses" gespielt...




EDIT:

Falls jemand Interesse an einem WOA T-Shirt hat, ich verkaufe solch ein Stück:
Klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich es dir schenken? Ich wette, ich bekomme es wieder zurück... :fresse:

Würde nicht XL im Inneren stehen, würde ich sagen, dass es ein XXL T-Shirt ist. Das ist wirklich eine Frechheit, solch ein T-Shirt unter XL laufen zu lassen...
 
Soll ich es dir schenken? Ich wette, ich bekomme es wieder zurück... :fresse:

Würde nicht XL im Inneren stehen, würde ich sagen, dass es ein XXL T-Shirt ist. Das ist wirklich eine Frechheit, solch ein T-Shirt unter XL laufen zu lassen...
Also ich finde das perfekt und empfinde es eher als ne Frechheit, wenn nen XL T-Shirt kleiner ist als das. Aber vllt hast du ja wirklich nen XXL Shirt mit nem XL Stecker.

Achja, schenk es mir :fresse:
 
Dann hätte ich es Gaffer auch gleich schenken können. :shot:


@ Topic:

War jemand schon einmal auf dem <<With full Force>> Festival?
Freunde von mir gehen hin und ich wäge das gerade ab.
Vorallem Illdisposed würde ich gerne einmal live sehen... :drool:
 
Ich würde so gerne gehen, ist nur 30 km entfernt aber das Problem 70€ haben oder nicht haben^^
Ein Kumpel von mir hat die Karte zum B-Day geschenkt bekommen aber das ist mehr so der Hardcore Freak und das den ganzen Tag hält doch kein Schwein aus.
Nächstes WE ist das Panganfest mal sehen ob es mich dahin zieht: Korpiklaani, Ensiferum.....:drool:
 
...joa aufs pagansfest würde ich auch gern gehen

Dummerweise ist das bei uns in sbr montags mittags um halb 6 :hmm:

für mich die denkbar ungünstigste zeit in der woche...naja mal schauen ob ich es doch schaffe hinzugehene...
 
das WFF ist derzeit das am besten organisierte große Festival in D

hast allerdings viele HC und sXeler dort
stimmung entsprechend nicht zu vergleichen mit Party San oä
 
Gibt ne neue Running Order: Link

Hier mal die Bands, die ich sehen will, wie sich das genau mit den Zeiten verhält, muss ich noch gucken:
 
Nimm nach Axxis noch Obituary mit ins Programm!
 
Opeth fehlt auch und passt perfekt, genau richtig nach Sonata. Einfach nen ruhigen Platz suchen, nen bierchen schlürfen und gute musik hören :=)
 
Paganfest dieses WE in München ... wer issn da alles dabei?
 
Wenn die Running Order so bleibt werde ich Saltatio Mortis verzichten müssen,verdammt. Ansonsten passt bei mir alles. Was heißt eigentlich bei der Uhrzeit von Maiden TBA?
 
Und ich wohl auf Alestorm, zumindest wird das sehr knapp mit Maiden - man will ja auch nicht ganz hinten stehen :(
 
also irgendwie kann ich mit den Bands auf Wacken dies Jahr kaum was anfangen :fresse:

außer Maiden natürlich ;)
 
also irgendwie kann ich mit den Bands auf Wacken dies Jahr kaum was anfangen :fresse:

außer Maiden natürlich ;)

Geht mir irgendwie genauso. Ich hatte eigentlich fest vor, auch dieses Jahr wieder Wacken unsicher zu machen.

Jedoch gefällt mir das Line-Up vom Metalcamp viel besser.
Schon alleine wegen Amon Amarth und Wintersun lohnt es sich.
Apocalyptica und Eluveitie runden das Programm ab... :drool:
 
Ich wünschte, ich könnte auch zum Metal Camp...


nur leider wollte keiner mit :(
 
Geht mir irgendwie genauso. Ich hatte eigentlich fest vor, auch dieses Jahr wieder Wacken unsicher zu machen.

Jedoch gefällt mir das Line-Up vom Metalcamp viel besser.
Schon alleine wegen Amon Amarth und Wintersun lohnt es sich.
Apocalyptica und Eluveitie runden das Programm ab... :drool:

Summerbreeze :bigok:

mit Neaera, Misery Speaks und H-Blockx gleich drei Bands aus Münster :haha:

CoF kann ich mir aber auch wohl antun ;)
 
Ich wünschte, ich könnte auch zum Metal Camp...


nur leider wollte keiner mit :(
Ich würd gern aber ich bin eh zu jung :d (fast 16)

wtf ich seh grad was es da alles für 104€ gibt :)
in flames
in extremo
carcass
six feet under
wintersun
Alestorm
apocalyptica
amon amarth
finntroll
korpiklaani
rage
soilwork
arch enemy
subway to sally

alles bands die ich sehn will :d aber soweit weg :fresse:
 
Und ich wohl auf Alestorm, zumindest wird das sehr knapp mit Maiden - man will ja auch nicht ganz hinten stehen :(
Werd mich in den 20min einfach ganz frech nach vorne drängeln :shot:

also irgendwie kann ich mit den Bands auf Wacken dies Jahr kaum was anfangen :fresse:

außer Maiden natürlich ;)
Was hörst du sonst für Musik? Ich meine, ist doch aus jedem Bereich etwas da :eek:

@topic
War gestern bei Exodus im Musikzentrum in Hannover, war absolute spitzenklasse. Es war voll, die Stimmung war super, der Sound gut und es gab sogar eine kleine Deathwall :d

Heute Abend gehts zu Rage, freu mich schon wie ein Schnitzel :lol:
 
Exodus?

Da freu ich mich schon wahnsinnig darauf!

Kannst die Setlist nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh