Beavis666
Enthusiast
Kann jemand was zum neuen Sabaton album sagen?
Finde die neue InEx recht gelungen, höre sie gerade zum ersten mal
Finde die neue InEx recht gelungen, höre sie gerade zum ersten mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
One of Austria´s most valuable exports since Schwarzenegger.
Naja, 80er, kp, war nicht meine Zeit Kenne nur die beiden Alben von 90' und 92'.Exhorder? doch nicht die Jungs aus den 80ern, oder?
Doch, wie cool!!!
Wurde vor kurzem auf ne neue Band aufmerksam: Exhorder
Machen Thrash Metal bzw. Groove Metal hmm
Find die richtig gut, vllt gefällts ja noch einem hier...
Hat jmd. schon in die neue Tiamat CD reingehört? Finde sie bis jetzt ganz gut,nix herausragendes ,aber denke mit der Zeit wird sich vllt. noch ändern.
wuahahaha hab meine 4 Belphegor CDs bekommen, mit der neuen "Bondage Goat Zombie"
ULTIMATIV!!!!
Ich finde es ganz gut, daß sie stilmäßig mal wieder etwas variiert haben (im Vergleich zu den Vorgängeralben). Imo unterm Strich wieder etwas mehr Metal und etwas weniger Rock. Beim Intro von "Equinox of the gods" war ich kurz extrem verwirrt [zurück zu alten Zeiten]. "Until The Hellhounds Sleep Again" ist beim ersten Durchhören das, was am meisten bei mir hängengeblieben ist (ich hab die CD gerade erst und nur 1x hören können).
Naja so richtig warm werde ich irgendwie mit Amanethes nicht die 1ten 4 Lieder finde ich sehr gut,aber dann irgendwie schaffen es die Songs nicht bei mir hängen zu bleiben.
Cool, mal schauen, wenn ich wen finde, bin ich in Bremen dabei.Hurra!
Motörhead touren wie bisher auch diesen Winter wieder in Deutschland... nur dieses mal sogar mit Danko Jones und Saxon!!!
Hurra!
Motörhead touren wie bisher auch diesen Winter wieder in Deutschland... nur dieses mal sogar mit Danko Jones und Saxon!!!
Jupp und kommen nach Offenbach
Und nicht das das schon alles wäre, im November ebenfalls in OF:
Slayer, Trivium und Mastodon.