Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben halt keine englischen Texte und ich verstehe schon gerne wenigstens Bruchteile von den Texten. Von Black Metal bin ich nicht so angetan, allerdings hör ich nen bißchen Pagan/Viking/Folk Metal (was weiß ich, wo da der genaue Unterschied ist...) und das geht ja teilweise auch in Richtung BM, zB Primordial, Heidevolk.

dann versuchs mal mit oester. Supreme Death/Black Metal ;)

http://youtube.com/watch?v=mmcm3iNrdWE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Disturbed-Album? Gleich mal reinlauschen.

Haben die neue Lieder auf myspace?
 
so zieh mir grad das neue equilibrium album rein... kommt zwar nit ganz an turis fratyr ran aber schlecht iss es auch nicht... würd dem album 8/10 geben
 
:eek: gibts das schon
 
Die Demo fand ich damals sehr genial, läuft auch noch ständig im Player. Die
Turis Fratyr war mir dann zu clean und steril von den Songs her. Beim Demo hör'n sich die Songs einfach frischer an.

Die neue, naja, geht so.;)
 
joa die neue kommt nich so ganz ausm Tee...
 
hola,

kennt schon jemand die neue Scar Symmetry?
sie heisst "Holographic Universe" und ist echt absolut geil (meiner meinung nach). sehr geile ohrwürmer und melodien - aber dennoch recht aggressiv.

hier gibt es was zum reinhören: Scar Symmetry @ MySpace

lg
 
so zieh mir grad das neue equilibrium album rein... kommt zwar nit ganz an turis fratyr ran aber schlecht iss es auch nicht... würd dem album 8/10 geben
Ach heiliges Bleche: Hab ich total vergessen, schmeiß ich gleich mal youtube an! :eek:
Sprichst du von diesem Lied?
http://youtube.com/watch?v=pW1LTkVlLMA

Das ist mir echt zu langsam :fresse:

Im Moment höre ich Devildriver rauf und runter *g*
http://youtube.com/watch?v=dPcnR3AewJ0

Leider sind nicht alle Lieder des Albums so gut wie "Not all those who wanderer are lost" oder "clouds over california"

€dith: lol... bei dem Video sind "shit" und "fuck" zensiert -.-
Judas Priest ist wirklich nicht der wahre metal. Da klinft der zweite Link schon viel besser, hör ich auch gleich mal intensiver rein.

Ich liebe es neue Interpreten zu finden! :bigok:
 
Oh ja :d Leider bin ich meist zu festgefahren :( Weiß nie woher ich neue Bands finden soll :shake:

Die meisten neuen Bands bekomme ich von nem Freund vorgeschlagen.
 
Das Problem hab ich auch immer ^^........aber mit Devildriver hab ich grad was neues gefunden :d
 
:bigok: :d

Weiß gar nicht woher ich die hatte :hmm: Ich glaub "Not All Those Who Wanderer Are Lost" hat mir der eine Freund mal geschickt.
Aber wie immer hat es dann ein paar Wochen gedauert und nun hör ich die rauf und runter :rolleyes:

Ruhiger Metal? Was ist das? :lol: Neee, hör ja selbst auch das neue In Flames-Album gern :)

So Heavy-Metal mag ich eigentlich nicht, bis auf die Blinden Gardinen :)
 
Heavy Metal is super ^^........Blind Guadrian is auch super......und Iced Earth sind die besten ^^

Und das neue In Flames Album kenn ich noch garnet kommt mir......muss ich mal durchhören.
 
Weiß net, normal ist mir Heavy-Metal auch zu langsam xD

Und das neue In Flames Album kenn ich noch garnet kommt mir......muss ich mal durchhören.

Leicht bekömmlich ;) Anspieltipps: I'm The Highway ; Condemned (<- das sind die "härteren" Leider) ; Sleepless Again ; Delight and Angers

Bis auf Alias kann ich mir die alle gut anhören. Alias ist ein bischen, weiß net :fresse:

Jungs.... 36 Crazyfists sind LIVE einfach nur genial... kann ich nur empfehlen :)

"36 Crazyfists sind eine Post-Hardcore-Band mit Metalcore-Einflüssen aus Kenai, Alaska, deren Bandname aus dem Jackie Chan-Film The 36 Crazy Fists aus dem Jahre 1977 stammt."

Fängt gut an :d
 
yayayayayayayaaaaattttaaaaa!

Heute um 19:00 hol ich mir schön brav 2 Wackentickets aus Dormund ab. Boah hab ich ein Schwein: 252€
 
Maiden (mit der Powerslave Show), Avantasia, Nightwish, Bodom, Kreator...

Kann man aber auch nicht wirklich vergleichen :d
 
Sollte meine Freundin doch noch keinen Urlaub bekommen, dann kann ich das 2. Ticket sicher nächste Woche noch für knapp 160€ verkaufen in der Bucht. Das wären dann nur noch 90€ für mein Ticket :)

Maiden interessiert mich eigentlich herzlich wenig :)

Opeth, Mercenary, Sonata Arctica, Avantasia(nur betrunken, sonst nicht :fresse:) und Before The Dawn sind meine Hauptgründe.
 
Oh weh...

mir dünket, eine weitere "trve vs kommerz"-Diskussion kommt auf... es sind Begriffe wie "Metallica" und "Wacken kann man nicht vergleichen" gefallen...

Als Thrasher und Summer Breezler halte ich da lieber meine Klappe :d
 
Oh weh...

mir dünket, eine weitere "trve vs kommerz"-Diskussion kommt auf... es sind Begriffe wie "Metallica" und "Wacken kann man nicht vergleichen" gefallen...

Als Thrasher und Summer Breezler halte ich da lieber meine Klappe :d
Ich bin ruhig :shot:


@l@mer
Ich für meinen Teil finde Metallica auch geil, bester Song von denen ist mmn Fight Fire With Fire.

Und falls dir die alten Metallica Sachen gefallen, könnten dir vllt auch Bands wie Exodus, Death Angel, Testament und Slayer gefallen :bigok:



PPS: Meine Beitragszahl (1349) :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh