Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht wie oft ich bei Wacken 07 eingesackt bin... Am besten war das Loch bei Blind Guardian. Da war eine riesen Lücke mitten in der Menge und ein paar Idioten meinten wirklich: "oh, da ist ja was frei" :haha:

Die durften wir dann wieder rausziehen, die sanken teils bis zur Hüfte rein. :xmas: Schlimm wurds nur als ein paar anfingen Crowdsurfer da reinzuwerfen xD

Aber nen schönen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whuuaaaa..... AC/DC Ticketalarm bei eventim! :eek:


:hail: AC(Blitz)DC :love:
 
Also ich weiß nicht wie oft ich bei Wacken 07 eingesackt bin... Am besten war das Loch bei Blind Guardian. Da war eine riesen Lücke mitten in der Menge und ein paar Idioten meinten wirklich: "oh, da ist ja was frei" :haha:

Die durften wir dann wieder rausziehen, die sanken teils bis zur Hüfte rein. :xmas: Schlimm wurds nur als ein paar anfingen Crowdsurfer da reinzuwerfen xD

Aber nen schönen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt :)

:lol: :haha:Einfach nur Weltklasse. Das Loch ist zum Glück bei BG an mir vor rüber gegangen. Wo standet ihr den bei BG? Ich stand von der Bühne ausgesehen rechts.
 
laut Blabbermouth.net spielen sie im Januar in Glasgow... :banana:
 
:lol: :haha:Einfach nur Weltklasse. Das Loch ist zum Glück bei BG an mir vor rüber gegangen. Wo standet ihr den bei BG? Ich stand von der Bühne ausgesehen rechts.

Wir standen schräg rechts, aber fast gerade. Waren noch vor der Soundbühne (?) aber recht hinten. Der Musik tats keinen abbruch :d

When Time Stands Still At The Iron Hill *schauder*


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 10 Tage bis Wacken... :)

Die Vorfreude auf die ganzen geilen Bands macht sich langsam bemerkbar :d

Und Nightwish Gott sei Dank Samstags im Dunkeln, danach noch Lordi als Abschluss :banana:
 
jo, 9 Tage noch, und das mit dem Wetter sieht gar nicht gut aus, Dauerregen pur...

PS:
geht wer zu den ecrementory grindfuckers?
 
Nen bekannter von mir ist am WE durch Wacken gedüst. der meinte er hätte auf dem Boden nur schwarze Matten gesehen. Mit ein wenig Glück ist der Campbereich also gesichert!
Ich schau mir mal die WebCam an.

Edit: Möp. Seebildung innerhalb der letzten Tage auf dem Campbereich. Grr.
Ich muss mir also schnellstens Stiefel besorgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wasser/schlamm/matsch -feste Schuhe brauch ich auch noch unbedingt...

Naja, morgen soll das Wetter besser werden, vllt hälts ja bis nach Wacken an *hoff*
 
Die Meet & Greet Zeiten sind übrigens veröffentlicht...
Naja toll, das wird bei mir irgendwie nichts. Während Opeth und Sonata Arctica Autogramme geben, werde ich definitiv beschäftigt sein - einzig Avantasia könnte am Freitag eventuell was werden^^
Für Nightwish nehme ich mir natürlich Zeit :fresse:


Also meine Planung sieht so aus:

Alestorm (wobei ich die zeitlich wohl nicht schaffen werde)
Iron Maiden

Sonata Arctica
Opeth
Children of Bodom
Avantasia

Nightwish
Kreator
Lordi

Mal gucken was spontan noch alles so geht...
 
Weis jmd. eigentlich was für eine Film Mittwoch gezeigt wird?
Brauche auch noch unbedingt ein neues Zelt,den wegschwinmen wollte ich eigentlich nicht.
So zerlöchert wie mein aktuelles ist.
Hinzugefügter Post:
Bei mir sieht es imo so aus:

DO:
Alestorm
Maiden

Fr:
Ensiferium
Kamelot
Sonata Arctica
Opeth (vllt. noch mal sehen)
Children of Bodom (mal sehen)
Corvus CoraxAvantasia oder Satatio Mortis (eher letztere)

Sa:
Hatebreed ?
Krypteria
Killswitch Engage ?
Nightwish
Kreator
Lordi (The Bones hätte ich mir auch noch mal angeschaut,ist schon wieder solange her,dass ich sie gesehen habe als Vorband von Dropkick Murphys)

Und damit ist der Marathon beendet. Vllt. finden sich ja noch andere Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meet & Greet Zeiten sind übrigens veröffentlicht...
Naja toll, das wird bei mir irgendwie nichts. Während Opeth und Sonata Arctica Autogramme geben, werde ich definitiv beschäftigt sein - einzig Avantasia könnte am Freitag eventuell was werden^^
Für Nightwish nehme ich mir natürlich Zeit :fresse:


Also meine Planung sieht so aus:

Alestorm (wobei ich die zeitlich wohl nicht schaffen werde)
Iron Maiden

Sonata Arctica
Opeth
Children of Bodom
Avantasia

Nightwish
Kreator
Lordi

Mal gucken was spontan noch alles so geht...

Unsere Planung sieht ähnlich aus nur Kreator schau ich mir nich an.
Solltest dir mal Mercenary anschaun, die dürften dir auch gefallen.
 
Ich mag so diese typischen Metal-Cover lieber, so selbst gezeichnet wie die alten von In Flames :(
 
Death Magnetic - ein Sarg mit Magnetfeldern drum... naja einfallsreich ist das jetzt nicht :fresse:

Aber was solls, das Cover ist ja heutzutage nicht mehr so wichtig *Vinyl-Zeiten vermiss*

Und die CDs stellt man ja eh in den Schrank, nachdem man sie iTunes/whatever einverleibt hat... mach ich zumindest (HiFi-Anlage ist auch mit der Soundkarte vernetzt).

Wie auch immer, Metallica muss wieder sowas wie S&M machen, damit mir das gefallen würde :fresse:
 
nach St.Anger haben sie bei mir eh ne Menge wieder gutzumachen. Und btw ich mag das Cover aber nuja. Ich hoffe einfach das man wieder zum ERfolgsrezept von einst zurück gefunden hat...
 
Wie auch immer, Metallica muss wieder sowas wie S&M machen, damit mir das gefallen würde :fresse:

Nene... nicht als Platte, S&M geht als "Gag" klar, aber weiter muss man diese Schiene nicht ausbauen.

Persönlich rechne ich mit dem Sound der (Re)Loaded-Alben, aber insgeheim hoffe ich doch auf guten Thrash wie zuletzt auf der Cover-Scheibe "Garage Inc" von vor zehn Jahren... würde Saltos springen bei einem Sound der "Ride the lightening"-Ära... aber das ist wohl alles Wunschdenken :(
 
Nächsten Dienstag kommt bei 24h irgendwas mit Gothic und Leipzig dran.

Gibs da irgendein Gothic-Fest? :hmm:
 
Aha. :d Mal gucken ob mir das jemand aufnimmt. Zwar finde ich das posen ein bisschen arg übertrieben, aber die sollen machen wat se wollen :d
 
*einklink*

Moin @ all :d

Das Cover vom neuen Metallica Album hat mich sofort an das erinnert ;)

439462657_4adda429c5i7l.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh