Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oo...ich hab grade mal den fehler begangen und bei wetter.com ne 17 tage vorhersage für wacken abgerufen... für die nächsten wochen vorm festival ist nur regen angesagt...
Oh man hoffentlich wird das nicht so wie letztes Jahr...

Naja...ansonsten ich werde mir Maiden auf jedenfall ansehen, auch wenn das nicht so die typische Wacken Band ist!

Aber alleine die Preis/Leistung ist ja gut dann...fürn maiden Konzert zahlt man ja schon fasst so viel wie fürn wacken ticket.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich für meinen Teil finde Metallica auch geil, bester Song von denen ist mmn Fight Fire With Fire.

Und falls dir die alten Metallica Sachen gefallen, könnten dir vllt auch Bands wie Exodus, Death Angel, Testament und Slayer gefallen :bigok:
Yeahr... mein Liebling: Ride the lightening! Zu geil...

Nicht zu vergessen natürlich Megadeth, Overkill, Destruction und Anthrax :asthanos:
Oo...ich hab grade mal den fehler begangen und bei wetter.com ne 17 tage vorhersage für wacken abgerufen... für die nächsten wochen vorm festival ist nur regen angesagt...
Oh man hoffentlich wird das nicht so wie letztes Jahr...
Perfekt!
Besser als unerträgliche Hitze... Matsch, Met und Metal! :xmas:


Edit: Hrrr... jetzt muss erst mal wieder Bonded by blood rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Metallica kann ich ehrlich gesagt nur mit S&M was anfangen..
Naja, lassen wir das Thema lieber :fresse:

[...]für die nächsten wochen vorm festival ist nur regen angesagt...
Oh man hoffentlich wird das nicht so wie letztes Jahr...
Hoffen wir es, aber wenn doch ist auch nicht so schlimm^^
Aber alleine die Preis/Leistung ist ja gut dann...fürn maiden Konzert zahlt man ja schon fasst so viel wie fürn wacken ticket.
Na eben, Maiden + Nightwish und schon bin ich überm Wacken Preis, das ist doch mal geil :bigok:

Mich nervt es ein bisschen, dass Maiden schon am Donnerstag spielt... aber egal, den Stress von Vormittag werden die mir schon vertreiben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt!
Besser als unerträgliche Hitze... Matsch, Met und Metal! :xmas:




Ah...nene^^..das meine ich gar nicht....letztes jahr war es deshalb untersagt worden mitn auto aufn Platz zu fahre...also camping am auto war nicht....Wir haben einen Tag gebraucht um unsere sachen aufzubauen..weil wir immer so 1-2km zum auto latschen mussten^^...
 
Hehe, ja, ride the lightning gefällt mir von denen mit am besten.

Exodus schonmal live gesehen? Die machen richtig Stimmung, ist ne richtig gute Liveband (sind ja auch in Wacken, werd da wohl ganz vorne mit bei sein, sowas darf ich mir nicht entgehen lassen), allgemein find ich Exodus richtig genial, die sind sogar kurz davor Sodom als meine Top-Thrash-Band abzulösen :fresse:
 
Exodus sind ja zum Glück auf dem Summer Breeze :love:
 
ich find die band einfach nur sau geil, die lieder sind der hammer. King Nothing, I Disappear, Ronni etc.. der wahnsinn :love:
 
Ah...nene^^..das meine ich gar nicht....letztes jahr war es deshalb untersagt worden mitn auto aufn Platz zu fahre...also camping am auto war nicht....Wir haben einen Tag gebraucht um unsere sachen aufzubauen..weil wir immer so 1-2km zum auto latschen mussten^^...

Also wir durften :p Hatten aber kein Zelt dabei und daher direkt im Auto gepennt :fresse: War net so bequem ^^
Tag darauf haben wir uns dann erstmal schön nen Sonnenbrand geholt *g*

@Sandmann lieber Sandmann: lass ihn doch hören was er will. diese ganzen "das ist ja gar kein richtiger Metal"-Diskussionen find ich total über ;)

Ich hab früher auch mal Linkin Park gehört (Hybrid Theory) *inEckegehtundschämt*

€dith:
@Vriz: Wir werden wahrscheinlich erst am Donnerstag da aufschlagen :(
Grund: unser Fahrer hat an dem Tag seinen ersten Schultag ( :grrr: ) und der andere Mitfahrer hat Praktikum und muss sich schon die anderen Tage irgendwie "freiarbeiten" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen pP eine Palette mit. Das sollte mehr als reichen. Kampftrinker sind wir nicht ;)

Gutes Grolsch Dosenbier :) 5,0 Prozent und relativ herb :d
 
Und falls dir die alten Metallica Sachen gefallen, könnten dir vllt auch Bands wie Exodus, Death Angel, Testament und Slayer gefallen :bigok:



PPS: Meine Beitragszahl (1349) :d :d

die neue cd von Trivium ist auch im alten metallica stil gespielt, der saenger hoert sich fast gleich an :)
(the crusade - 2006)

btw. 1349 rulz :)
 
Als die uns letztes Jahr gesagt haben, campen am auto iss nicht, haben wir einfach auf der Parkfläche gecampt xD
War zwar am a.d.w, aber immerhin gemütlich :)

Ich hab grad meine Tickets abgeholt und hör mir grad die Promo-CD an. Sonic Syndicate klingt ja lustig :)

Wir werden wohl am Mittwoch hingurken, gegen abend, da sollte das meiste schon auf den Flächen sein, so dass wir gut zu den "platzhirschen" die schon dienstag ankommen, hinkommen. Jetzt geht wieder das Verpflegungsspielchen los bei uns. Auf jedenfall wieder 2 Kisten Veltins und eine Kiste Ötti Radler für mich, muss ja auch was Frühstücken können. Dann noch Dirty Harry als Energydrink für zwischendurch und reichlich Eistee Zitrone. Futter? hmm... Toastbrot, Remulade, Röstzwiebeln, Dosenchillie und nen bisschen Grillgut sollte reichen.

Summerbreeze lineup schaut für 60 flocken ja nich schlecht aus. Wenn der Idiotenschnitt dieses Jahr größer wird als letztes Jahr (ich sag nur "metaltouristen". 2 Sunnyboys, die den ganzen Tag nur über den Platz geschlendert sind und probiert haben entweder zu pöbeln oder mädels anzugraben. Und wofür waren die da? "Wir haben gehört hier wär voll das geile Partyfest und so, aber sind ja nur Gruftis da" wtf?? Bands haben die sich nicht angehört, das war denen zu "Freaky"
 
nur eines:

3.jpg


letzte nacht, sehr sehr sehr sehr geil!!
;)
 
Ein kleines biologisches Wunder, aber sie rocken immer noch :fresse: :hail:

Sollen sich die einen oder anderen Weicheier von heute mal was abschneiden...
 
Lemmy ist einfach 'ne coole Sau! :) Der hat schon gerockt, als ich mir noch in die Windeln gemacht habe.

"We're Motörhead, and we play... Rock'n'Roll"
 
Oha...war das diese Warm Up sache??

Wacken Rocks, in Aurich oder wo?

Naja...die neue Equilibrium finde ich nicht so dolle ...habs sie mal grade ehört....die erste ist besser!
 
Die Warze hält ihn halt sehr nährstoffreich am Leben :fresse:
 
Oo...ich hab grade mal den fehler begangen und bei wetter.com ne 17 tage vorhersage für wacken abgerufen... für die nächsten wochen vorm festival ist nur regen angesagt...
Oh man hoffentlich wird das nicht so wie letztes Jahr...


:hmm:Letztes Jahr war doch weltklasse Wetter! Klar am Montag und Dienstag hat es noch etwas geregnet,aber etwas. Ansonsten war doch nur Sonnenschein >30 Grad Celsius.
Wäre doch super,wenn das Wetter so wieder wird.

Mal sehen,wann wir dieses Jahr fahren.Muss mal schauen,wann die anderen Urlaub haben,ich könnte schon ab Montag,wie letzes Jahr hoch tingeln. Zeltplatz C war letztes Jahr optimal,waren nur 5 min. bis zu den Bühnen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren wohl Dienstag Abend los, auf welchen Platz wir gehen muss noch besprochen werden, aber F war letztes Jahr super. Relativ ruhig, es hat nicht gestunken, Dixies waren immer sauber und es gab fast immer Wasser und das wichtigste, es war trocken (weil höher gelegen).

Was haltet ihr eigentlich von Holy Moses? Ich höre ja ziemlich gerne Thrash Metal, aber Holy Moses gefällt mir mal überhaupt nicht, wenn die anfängt zu singen verzieht sich bei mir alles :shot:
 
:hmm:Letztes Jahr war doch weltklasse Wetter! Klar am Montag und Dienstag hat es noch etwas geregnet,aber etwas. Ansonsten war doch nur Sonnenschein >30 Grad Celsius.
Wäre doch super,wenn das Wetter so wieder wird.
Während des Festivals schon, davor nicht. Selbst am letzen Tag ist man aufm Gelände und vor den Bühnen noch in so manchem Loch versunken.

Ich hoffe auf gutes Wetter in der Erfurter Gegend eine Woche später.
:teufel:


Hab mir am WE mal ein wenig vom griechischen BM angehört. Fazit nicht schlecht, allerdings springt kein Funke über. Werds irgendwann in der Zukunft nochmal versuchen.


Frage in die Runde : Wer kennt das Album "IIII" von Farsot?
 
Ja vor dem Festival und am Montagabend als wir ankamen hat es auch noch geregnet,nicht ohne Grunde wurde auf der HP geschrieben große Fahrzeuge sollten Schneeketten dran machen.
Die einzige Problemzone die ich auch ausgemacht hatte,bei den Bühnen,war zwischen den Party Stage und der Bühne daneben,war die True Stage oder? Ansonsten war der Rest verhältnismäßig gut begehbar.
Da haben die Jongs einen echt guten Job gemacht!


Fährt eigentlich jmd. zu den Reitern zum Burg Greifenstein-Celtic Rock Festival? Bin noch am überlegen,genauso wie nächste Woche Freitag aufs Rock Harz Open Air zu fahren.
 
Ja da habst schon recht ...wärend des Festivals wars gut mit dem Wetter...

Nur so wie ich das verstanden hab wollten die das alles absagen letztes jahr wenns auch nur einen tag länger geregnet hätte...

Naja und wenn ich mir jetzt so das Wetter in den vorhersagen für die nächsten Wochen ansehe, ....naja ich hoffe aber immer noch^^...17 tage vorhersagen sind ja nicht sooo genau.
Wir werden auch Dienstag schon hinnfahren.

Hab heute gelesen das die neue Iced Earth CD am 5. sebtember kommt....als Sänger jetzt wieder Matt Barlow Oo..??
Naja wenn das stimmt wirds sicher nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo schlecht war der Ripper nun auch wieder nicht :)

Einige Songs vom Framing Armageddon konnte ich sehr gut leiden. Aber alles in allem bin ich froh, dass Barlow wieder zurück ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh