Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf DMAX kommt am nächsten Dienstag ab 23.15 "Wahnsinn Wacken".

Hab Saxony gesehen, aber die waren ja jedes mal da, oder? :d Die hatten aber glaub ich '07er T-Shirts an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ouh ouh ouh....

für freitag mittag ist jetzt 45% Schauerwarscheinlichkeit angemeldet (Quelle: Wetter.com)

Wo bekomm ich jetzt noch schnell Stiefel für 50 Dollas in Münster her?? Van Dammt!
 
Ich glaub schon. Bei der Ratio hinten müsste auch noch nen kleiner sein. Aber ich habe keine Ahnung, was die Teile da kosten. Zumal ich die warscheinlich ausserhalb von Festivals nie wieder anziehen werde :)
 
ach du schreck, kosten die dinger viel... Naja, Versuch isses wert. Heut gurk ich da aber nichtmehr hin, aber am WE warscheinlich
 
Kannst ja dabeischreiben :d "Mit Original Wacken-Schlamm. Damit steigert sich der Wert bestimmt, keine Ursache!"

Aber für genau solche Zwecke sind Springer prima. Hab aber selber keine, werde wohl wieder meine bequemen Lederschuhe anziehen. Wacken '07 haben die auch überlebt und man sieht nix mehr davon*.

* nur das es nich auf Wacken '08 geht.
 
ach du schreck, kosten die dinger viel... Naja, Versuch isses wert. Heut gurk ich da aber nichtmehr hin, aber am WE warscheinlich

Dann kannst dir dort evtl. auch gebrauchte holen... tuts auch :)
 
o_O

Irgendwie glaube ich, dass du die letzten Posts nicht gelesen hast :fresse:

Stiefel hab ich jetzt bei Amazon Marketplace bestellt. Wenn die mir nich gefallen, dann hol ich mir halt doch welche im BW-Shop.
 
The Unforgiven III :drool:
 
Ein gutes Album braucht nicht mehr als 40-45 Minuten!
Ich hatte bis vor weniger als 2 Jahren noch Cassette im Auto - da fand ich alle CDs mit Überlänge blöd :fresse:

Aber im Ernst: Lieber 35-40 Minuten, die richtig knallen, als noch 4 weitere Nummern draufpacken, die dann nicht mehr als Füllmaterial sind.
 
Ein gutes Album braucht nicht mehr als 40-45 Minuten!
Ich hatte bis vor weniger als 2 Jahren noch Cassette im Auto - da fand ich alle CDs mit Überlänge blöd :fresse:

Aber im Ernst: Lieber 35-40 Minuten, die richtig knallen, als noch 4 weitere Nummern draufpacken, die dann nicht mehr als Füllmaterial sind.
ganz meine meinung, siehe das album raining blood, 35min perfektes gethrashe, besser gehts nich.
 
wobei auch lange songs ihren eigenen Charme ahben --> Opeth
 
wobei auch lange songs ihren eigenen Charme ahben --> Opeth
nagut, opeth ist jetzt nicht so mein ding, also kp. vllt kennt wer von moonsorrow das album, wo zwei 30min tracks drauf sind. das ist dann doch echt zu viel des guten, zu dem das musik ist, mit der man sich beschäftigt und ich kann mich nicht 30min lang durchgehend konzentrieren :fresse:

am besten so um die 4 minuten, wenn dann mal ein 7 minuten song dabei ist, ist das auch kein problem.
 
Das kann ich überbieten:

Sleep - Jerusalem

1 Song mit über 50 Minuten - auch das ist überbietbar, aber eigentlich ist das nur ein einziges Riff mit ein paar Variationen :fresse:
 
0002. Dream Theater - [Score: 20th Anniversary World Tour Live with the Octavarium Orchestra CD1 #01] [Progressive Metal] Six Degrees of Inner Turbulence [41:33]
0003. Dream Theater - [Score: 20th Anniversary World Tour Live with the Octavarium Orchestra CD3 #01] [Progressive Metal] Octavarium [27:16]
0004. Dream Theater - [Octavarium #08] [Progressive Metal] Octavarium [24:01]
0005. Dream Theater - [A Change of Seasons #01] [Progressive Metal] A Change of Seasons [Medley] [23:09]
0009. Opeth - [Morningrise #04] [Progressive Death Metal] Black Rose Immortal [20:14]

seien Spezies hat man immer :d
 
tzzzz.... Led Zeppelin - Dazed and confused live :love:
 
Im Gegensatz zum Rest des Albums.
Dein Satz läßt vermuten, daß du seine beiden letzen Alben nicht kennst.:fresse:
Die sind noch schlimmer. :kotz:
 
Dieser dreckige Minimal-Synthiemist ist fast so lächerlich wie Vikernes' Weltbild oder gar der Typ selber. Nichts gegen Synthies, ich mag elektronische Musik. Aber das ... ist scheiße. :d

Die älteren Sachen waren teilweise nicht schlecht ... aber naja.
 
Wenn Songs gut gemacht sind und es einem net nach der normalen Songlänge von ~4 min langweilig wird, dann können von mir aus auch 10,11,12 min sein.

Das beste Beispiel is für mich "Clenching The Fists Of Dissent" von Machine Head mit 10:36 min.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh