Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I (also das Soloprojekt) hat mir nicht getaugt. Da sind die alten Immortal Scheiben doch ansprechender (für mich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandman:

Hab da etwas für dich gefunden:

attachment.php


:haha:
 
omg, ist das großartig xD

"This is just here in case Lars sees this, goes apeshit and decides to sue us for everything we've got"

Hör ich da einen Hauch von Kritik an der Tauschbörsenpolitik von Metallica? :fresse:
 
Nnnneeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn... :haha:
 
naja so wegschmeissen konnt ich mich da jetze nich ;)
und zum Thema BM: Viele Bands verkommen schnell zur Monotonie aber trotzdem mag ich viel Sachen zum Beispiel auch Endstille aber gerade die sind in punkto monotonie ja spitzenreiter :d
 
Yay! Der Grund, warum ich dieses Jahr nicht ohne blaue Flecken vom Wacken zurückkomme ist endlich da! :fresse:
panda00199e.jpg


panda002jxp.jpg

Und ja, es ist Pink :fresse:

Achja, ich hab beim Wetteramt angerufen gestern, nachdem ich die prognostizierten Schauer für Freitag und Samstag für überflüssig hielt.
Die waren so nett und haben das Festivalwetter auf "sonnig" gesetzt. Top Ebayer, gerne wieder.
-> www.wetter.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an ein anderes T-Shirt:
attachment.php


Natürlich dann in besserer Qualität, hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden...
 
@Peng00: Kompetentes T-Shirt.:shot: Naja dann weis ich wenigstens wer du bist,so kann man sich leichter finden.
Letztes Jahr wollte einer von uns mit einem T-Shirt rumlaufen,wo Gaymortal :d draufstehen sollte,hat dann doch keinen Schneid es zu tun.
 
Jaja, die Immortalfans :)
Dauerhaft tragen werd ich das T-Shirt lieber auch nicht.
@MrWahoo: mir fällt da irgendwie "ein schweinchen namens babe" ein: "Darf ich mama zu dir saaagen?"
 
langsam wird's ernst :d morgen um 18 uhr geht's los. freu mich schon auf's eiskalte bier genießen :asthanos:

getränke und grillfleisch sind nich mit drauf:

sehr nützlich^^
 
Hast du Liste auch schon aus'm Wackenforum entdeckt?:bigok:
Wofür brauchst du 9 Dosen zu Essen?
Und wie kühlst du das Fleisch habt ihr einen Kühlschrank?
Nimmst du keinen Teller mit?

Bei uns geht es morgen um 9:00 Uhr los.
 
Hast du Liste auch schon aus'm Wackenforum entdeckt?:bigok:
Wofür brauchst du 9 Dosen zu Essen?
Und wie kühlst du das Fleisch habt ihr einen Kühlschrank?
Nimmst du keinen Teller mit?

Bei uns geht es morgen um 9:00 Uhr los.
Jo, hab die da irgendwo entdeckt, ist aber auch wirklich gut :banana:
Wofür ich 9 Dosen brauche!? Zum essen :fresse: bin ja schließlich von Dienstag bis Sonntag da (ergibt ca 15 Mahlzeiten)
Fleisch wird sofort Dienstag verzehrt, muss also nicht gekühlt werden, falls doch, stehen 20kg Trockeneis zur Verfügung :shot:
Teller brauch ich auch nicht, da ich nur Dosen (sind Topf und Teller in einem) und 5min Terinen mithabe.

Ich freu mich so :asthanos: :asthanos:
 
Und das Fleisch willst du wo drauf schneiden? Oder schlingst du das mit einem Bissen hinunter?:d
K Dachte du isst das Fleisch abends. Notfalls gibt es ja noch da oben essen.
Klar mit den Dosen mach ich es genauso,da kann man dann auch schon Ravioli kalt essen. :fresse:
 
Geile Packliste :d Ich hoffe bei uns läufts besser als auf Wacken '07. :xmas: Grill hatten wir dabei und Kohle auch, aber keine Anzünder geschweige denn Grillzeug xD
 
Als wir da waren war nix mehr da, weder Grillzeug noch Grillanzünder. Waren wir wohl zu langsam :d

Naja, war das erste Festival, kann nur besser werden ^^ Wir haben jetzt vor jedes Jahr auf mindestens ein Festival zu fahren.
 
Ok das ist wirklich PP,das nix mehr da ist. Seit ihr Mittwoch angereist? Notfalls hättet ihr auch ein paar Bäume rupfen können und was Zeitung dazu und fertig.

Naja passt,denke,dass ihr dieses Jahr die Sachen dann sicherlich nicht vergessen werdet,leicht,aber die Kohle+Grill. :shot:
 
Ja,soll Freitag,Sammstag+Sonntag leicht regnen. Ist halt das Wetter und soviel sollte man auf die Wettervorhersagen auch nicht immer geben. Obwohl ich auch keinen Pfifferling drauf gegeben hätte,dass es seit Mittwoch schön ist.
 
Ach, besser etwas Regen anstatt Dauerhitze :)
 
Ja genau solange es nicht in strömen regnet,ist ein bisschen Abkühlung immer gut. Muss nicht schon wieder so eine Hitze sein,wie letztes Jahr.
 
Ach ist doch egal, Regen hin oder her, das wird so oder so nen geiles Festival bei den ganzen genialen Bands :love:
Was bringt es sich darüber Gedanken zu machen, man kann eh nichts dran ändern, es kommt wie es kommt.
 
Ok das ist wirklich PP,das nix mehr da ist. Seit ihr Mittwoch angereist? Notfalls hättet ihr auch ein paar Bäume rupfen können und was Zeitung dazu und fertig.

Naja passt,denke,dass ihr dieses Jahr die Sachen dann sicherlich nicht vergessen werdet,leicht,aber die Kohle+Grill. :shot:

Ne, sind leider erst Donnerstag angereist. Unser Fahrer ist noch in der Ausbildung und daher net ganz so flexibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh