Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war vorletztes mal, als erst später entschieden wurde, die 5€ Campinggebühr und 5€ Müllpfand zu nehmen.
 
Glaub letztes Jahr war die XMAS 10€ günstiger,weil man bei der keine Müllgebühren bezahlen musste.
stimmt, haben sie nur 99€ gekostet.

Da hier ja vornehmlich Nerds, die Metal lieben, rumlaufen, habe ich die ideale Band gefunden:


Gama Bomb!

Old School Thrash f@ckin' Metal... mit verrückten Texten und irrwitzigen Passagen... kenne zumindest keine andere Band, bei der ein Solo in die Melodie von Tetris übergeht :love:

Schaut mal deren myspace-Seite vorbei... vor allem das Lied "Final Fight" (s.o.)
sind ja ziemlich geil, gefällt mir, nächste bestellung bei amazon wird was von denen gekauft!
 
Da hier ja vornehmlich Nerds, die Metal lieben, rumlaufen, habe ich die ideale Band gefunden:


Gama Bomb!

Old School Thrash f@ckin' Metal... mit verrückten Texten und irrwitzigen Passagen... kenne zumindest keine andere Band, bei der ein Solo in die Melodie von Tetris übergeht :love:

nicht unbedingt mit tetrismelodien, allerdings ebenfalls mit sehr viel witz & bier und ebenfalls auf myspace zu hören sind die kunden von succubitch.
hab die 2x live erlebt, jedes mal heftig einen drin gehabt auch wenn sie nur vorband waren zu first aid hehe
wer son bisschen thrashzeug mag kann sich das ja mal geben, die cd ist auf jedenfall n leckerbissen ;-)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=40233838
 
wie hoch is die Chance das man nach nem Konzert die Setlist von den roadies bekommt wenn ich nach er Show noch bleibe?
 
Musst nur ganz vorne sein... habe so auch einige Utensilien...

Megadeth-Setlist, Motörhead-Plektrum... :)
 
sind da immer viele die zeugs wollen? :d
 
kannst dir ja denken...
 
ja weil ich ja auch schon 60000 Konzerten war....
 
Ja, mit der Einstellung wird sich das auch nicht ändern :rolleyes:


:btt:
 
bei Deep Purple kommen glaub ich mehr als 300 :fresse:
 
Bei Dropkick Murphys ist eher einfach dran zu kommen,da beim letzten Lied sowieso einige Leute auf die Bühne dürfen.

Nur dass es eben ziemlich schlecht ankommt, wenn man diese Chance nutzt und dem Drummer seine Sticks wegnimmt :fresse:
 
oder zu zweit jeweils immer n marshall turm nach hause schiebt :d
 
@MrWahoo: Dachte jetzt mehr an die Setlist,so dreist dachte nun nicht hinzu gehen und dem Drummer seine Sticks aus der Hand zu reißen. Glaub der würde blöd schauen.
 
thx :)

Bauer Trede :d

€dith: Also die Wacken-Rentnerinnen sind wirklich nett :d Haben auch mit einer gelabert letztes Jahr *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, verpasst -.-*
 
War aber nicht Full Metal Village, oder?
 
Nene, war ein ZDF-Beitrag. Aber irgendwie war da Material von 07 und 08 zusammengemixt, oder?
 
Uff, das iss mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. Muss mir die 2007er Rep nochmal anschaun. Im Prinzip war das ja gestern ne langfassung von dem Beitrag am.... Dienstag? Dienstag!

Naja, schön neutral und "nett" beschrieben.
 
Ich hab das mit dem Premiere Reciever aufgenommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich das davon auf einen Rechner bekommen soll...
Das ZDF Team hab ich dieses Jahr auch wieder gesehen, wobei es bei dieser Doku auch mehr um Wacken bzw. die Bewohner, als um das Festival an sich ging.

Hab mir auf der Rückfahrt eben in Altona die Roundhouse Tapes von Opeth geholt :coolblue:
 
Hab mir auf der Rückfahrt eben in Altona die Roundhouse Tapes von Opeth geholt :coolblue:

hallo nachbar! :wink:

sehr gute entscheidung mit dem album. das teil ist echt das beste live-album, was mir im metal-sektor bekannt ist. der sound ist echt 1A und die stimmung kommt perfekt rüber. zudem noch mikaels ansagen und die ganzen kleinen anekdoten, die er da ablässt. echt total lustig. :d

lg
 
da fällt mir spontan nur die metalboerse.de ein... :hmm:
 
da fällt mir spontan nur die metalboerse.de ein... :hmm:
stimmt, die hab ich ganz vergessen :shake:

irgendwie entdecke ich grad diese ganzen alten bands für mich, nach death angel, exhorder, testament, sacred reich kommt jetzt sod und achja, gama bomb nicht zu vergessen, find die sowas von saugeil, kp warum.

aber wo zB krieg ich das album "Survival of the Fastest" von gama bomb her? amazon hats nicht, metalbörse auch nicht, selbst digital gibts das nicht.

werde jedenfalls demnächst ne dicke bestellung bei amazon machen, wo unter anderem (leider nur) das neuste album von gama bomb mitbestellt wird :(
 
In deiner Liste fehlt Exumer! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh