Glaub letztes Jahr war die XMAS 10€ günstiger,weil man bei der keine Müllgebühren bezahlen musste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt, haben sie nur 99€ gekostet.Glaub letztes Jahr war die XMAS 10€ günstiger,weil man bei der keine Müllgebühren bezahlen musste.
sind ja ziemlich geil, gefällt mir, nächste bestellung bei amazon wird was von denen gekauft!Da hier ja vornehmlich Nerds, die Metal lieben, rumlaufen, habe ich die ideale Band gefunden:
Gama Bomb!
Old School Thrash f@ckin' Metal... mit verrückten Texten und irrwitzigen Passagen... kenne zumindest keine andere Band, bei der ein Solo in die Melodie von Tetris übergeht
Schaut mal deren myspace-Seite vorbei... vor allem das Lied "Final Fight" (s.o.)
Da hier ja vornehmlich Nerds, die Metal lieben, rumlaufen, habe ich die ideale Band gefunden:
Gama Bomb!
Old School Thrash f@ckin' Metal... mit verrückten Texten und irrwitzigen Passagen... kenne zumindest keine andere Band, bei der ein Solo in die Melodie von Tetris übergeht
kommt halt immer ganz auf die größe an denk ich, bei nem konzert mit 300 leuten stehen die chancen sicherlich nicht schlechtja weil ich ja auch schon 60000 Konzerten war....
Bei Dropkick Murphys ist eher einfach dran zu kommen,da beim letzten Lied sowieso einige Leute auf die Bühne dürfen.
Hab mir auf der Rückfahrt eben in Altona die Roundhouse Tapes von Opeth geholt
stimmt, die hab ich ganz vergessenda fällt mir spontan nur die metalboerse.de ein...