FischOderAal
Keksjunkie
Danke für die Berichte,sind schön geworden. Also gibt es einen Supermarkt auch auf dem Festival oder muss man dann um was zu kaufen wie TBird in den nächsten Ort duckern? Und wie sind die Preise am Gelände? Bier? Pizza? Döner? Wie geil,dass ihr da alte CPUs gehandelt habt.
Und wie viele Leute waren jetzt da?
Keine Ursache! Wäre doch schön wenn sich das hier so fortsetzen würde, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere interessante Festivals!
Preise waren ok, wenn auch nicht überragend. So ganz kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern, leider Aber ich weiß das der Kaffee 2 Euro gekostet hat beim Crepes-Stand
Zum CPU-Handel: Wir sind halt Nerds durch und durch
@Fisch: Du kanntest Helloween,echt noch nicht. Ist doch eigentlich eine schon alte deutsche Band. Hört sich nicht so gut an,dass es bei so vielen schlechten Sound gab.
Und das mit dem Glas,hatte mir schon ein Pfälzer berichtet.Stimmt,das wirklich,dass die das ganze Auto auf den Kopf stellen? Zu STS mir gefallen sie auch super gut auf CD,vllt. hast du nur die falschen CDs gehört? Im September kommt eine neue Live DVD raus,ansonsten gibt es als Live CD ja nur die "Schrei".
Schade,dass Ensiferum schon wieder nicht so einen schlechten Sound hatten,die neue Keyboarderin war zumindest was fürs Auge.
Ok, als ich Wahoos Bericht gelesen habe muss ich eingestehen, dass ich "I want out" kannte, aber nicht wusste von wen. Leider sind wir im Freundeskreis nur so 3 Metaller, so dass wir da insbesondere bei Heavy-Metal eher ohne Führung auskommen müssen. Ich bin der einzige der auch gerne mal Blind Guardian hört.
Welche CD ich von STS gehört habe weiß ich nicht Das lief im Hintergrund :/
Unser Auto haben die nicht komplett, aber größtenteils auf den Kopf gestellt. Marmelade, Nutella und den Kochtopf mit Glasdeckel haben sie nicht gefunden. Dafür unsere Barilla-Nudelsoße und unsere Wörstchen. Naja, selbst schuld, hatten wir total verplant
Wenn du schon Wacken07 zu voll fandest,dann war es echt gut,dass du dieses Jahr nicht auf Wacken warst,zumindest bei Maiden oder Nightwish,war es einfach nur abartig voll.
Zum Glück hatten sie die Mauer zwsichen Party und True weggemacht. Da gab es dann keine Probleme mehr wie 07 z.b. bei Schandmaul,obwohl,dass auch wieder geil war beim rausgehen.
Hab ich auch schon gehört das das gottseidank weggemacht wurde. Von Schandmaul rüber war witzig, auch wenn ich da meinen Kumpel im Gedränge verloren habe. Zuerst läuft die Meute "dein Anblick"-Gröhlend raus und als es nicht weitergeht 300-Mäßig "und schieeeeebt" xD
@Vriz: Findet sich noch wohl nen Zeitpunkt
Zuletzt bearbeitet: