Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Berichte,sind schön geworden. Also gibt es einen Supermarkt auch auf dem Festival oder muss man dann um was zu kaufen wie TBird in den nächsten Ort duckern? Und wie sind die Preise am Gelände? Bier? Pizza? Döner? Wie geil,dass ihr da alte CPUs gehandelt habt. :d
Und wie viele Leute waren jetzt da?

Keine Ursache! :) Wäre doch schön wenn sich das hier so fortsetzen würde, vielleicht finden sich ja noch ein paar andere interessante Festivals!
Preise waren ok, wenn auch nicht überragend. So ganz kann ich mich daran aber nicht mehr erinnern, leider :( Aber ich weiß das der Kaffee 2 Euro gekostet hat beim Crepes-Stand :banana:
Zum CPU-Handel: Wir sind halt Nerds durch und durch :fresse:

@Fisch: Du kanntest Helloween,echt noch nicht. Ist doch eigentlich eine schon alte deutsche Band. Hört sich nicht so gut an,dass es bei so vielen schlechten Sound gab.
Und das mit dem Glas,hatte mir schon ein Pfälzer berichtet.Stimmt,das wirklich,dass die das ganze Auto auf den Kopf stellen? Zu STS mir gefallen sie auch super gut auf CD,vllt. hast du nur die falschen CDs gehört? Im September kommt eine neue Live DVD raus,ansonsten gibt es als Live CD ja nur die "Schrei".
Schade,dass Ensiferum schon wieder nicht so einen schlechten Sound hatten,die neue Keyboarderin war zumindest was fürs Auge. :d

Ok, als ich Wahoos Bericht gelesen habe muss ich eingestehen, dass ich "I want out" kannte, aber nicht wusste von wen. Leider sind wir im Freundeskreis nur so 3 Metaller, so dass wir da insbesondere bei Heavy-Metal eher ohne Führung auskommen müssen. Ich bin der einzige der auch gerne mal Blind Guardian hört.
Welche CD ich von STS gehört habe weiß ich nicht :fresse: Das lief im Hintergrund :/
Unser Auto haben die nicht komplett, aber größtenteils auf den Kopf gestellt. Marmelade, Nutella und den Kochtopf mit Glasdeckel haben sie nicht gefunden. Dafür unsere Barilla-Nudelsoße und unsere Wörstchen. Naja, selbst schuld, hatten wir total verplant :fresse:

Wenn du schon Wacken07 zu voll fandest,dann war es echt gut,dass du dieses Jahr nicht auf Wacken warst,zumindest bei Maiden oder Nightwish,war es einfach nur abartig voll.
Zum Glück hatten sie die Mauer zwsichen Party und True weggemacht. Da gab es dann keine Probleme mehr wie 07 z.b. bei Schandmaul,obwohl,dass auch wieder geil war beim rausgehen.

Hab ich auch schon gehört das das gottseidank weggemacht wurde. Von Schandmaul rüber war witzig, auch wenn ich da meinen Kumpel im Gedränge verloren habe. Zuerst läuft die Meute "dein Anblick"-Gröhlend raus und als es nicht weitergeht 300-Mäßig "und schieeeeebt" xD

@Vriz: Findet sich noch wohl nen Zeitpunkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich zwar schon ein neues Thema extra für aufgemacht, aber im Offtopic-Bereich darf man das doch.


Auf www.myspace.com/intosilence gibt es neue Songs von meiner Band! Würde mich freuen wenn ihr kurz Zeit und Lust habt, da kurz reinzuhören. Ich freue mich über jedes Feedback (egal ob positiv oder negativ ;) )


Gruß,
Raygin
 
Hmmm ich glaube nachdem ich das hier übers summer breeze so gelesen habe bleibe ich beim Wacken, allerdings doch eher wegen einer Anfahrt von blos 90 km und nicht knappen 700..hehe.

Habe ich das richtig verstanden das man aus camping gelände keine Flaschen mitnehmen darf dort? (bin halt Wacken verwöhnt)^^

Naja und das jetzt da ein paar Bands soundprobleme hatten...hm..also war dieses Jahr in Wacken ja auch z.T. ....

Kennt jmd eigentlich Meshuggah ??...ich werde mir die mal am 1.9 angucken, bin mal gespannt, ein Arbeitskollege schwärmt da immer von.

@ RayGin
Das hört sich richtig geil an ....finde ich!!.....wer von euch hat denn die Hetfield stimme??? bist du das?? ...(ich finde jedenfalls das hört sich an wie sein Oo)
 
Zuletzt bearbeitet:
N Freund schwärmt auch so von Meshuggah... Aber er hört auch Chimaira, Ektomorf, Soulfly und noch so ein paar andere mit denen ich mich net so anfreunden kann.

Dafür verdreht er immer die Augen wenn ich mit AC/DC, Blind Guardian und Co ankomme *fg*
 
Jau, kein Glas auf dem gesamten Gelände :-[


Meshuggah: Wären live sicher mal interessant zu sehen, manche Stücke sind doch ziemlich cool...
 
Hmmm ich glaube nachdem ich das hier übers summer breeze so gelesen habe bleibe ich beim Wacken,
Ach ich finde nicht, das man das wirklich vergleichen kann... Wacken ist eben Wacken und nicht irgendein Festival, außerdem ist der Mix an Bands einfach anders, breiter gefächert.
Ich glaub da hat so gut wie jeder Metal Fan Spaß.
Klar da kann ich mir auch nicht alles angucken und es ist ja auch jedes Jahr unterschiedlich, aber was auf der True Metal Stage steht, sagt mir in der Regel auch zu.

Wenn ich mir das diesjährige Summer Breeze Lineup angucke, finde ich... hm... keine Band die ich mag :fresse:
Gut, 2005 war das besser mit den Bands, sonst wäre ich nicht da gewesen, aber das ist bitte kein Vergleich mit Wacken a la Maiden & Co.
Zumal ich mir auch sag, wenn Größen wie Iron Maiden und Nightwish auftreten, für die ich "solo" schon über 100€ bezahlen würde, dann lohnen sich die Kosten für so ein Festival auch mehr.
Nächstes Jahr ist Zwanzigjähriges... also ich denke, da kann man wieder mit Krachern rechnen.

Ich weiß auch nicht, was so viele immer mit "Wacken ist viel zu voll" haben, da ist doch dieses Jahr trotz 75k Leuten auch wieder noch ordentlich freie Pufferzone nach hinten hin gewesen oO
Also überfüllt ist das nicht... und was das Gedränge angeht, das hat man bei jedem Konzert wenn man vorne sein will. Und etwas ruppiger wurde es dieses Jahr eigentlich nur bei Maiden, ansonsten war alles easy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich sage, dass mir Wacken zu groß ist, dann liegt das eben an der gesamten Atmosphäre.
Summer Breeze ist da auch hart an der Grenze für mich, wenn ich dagegen an das Up From The Ground denke, das war so gemütlich dagegen :) *schmacht* :d
 
Den mag ich gar nicht, ich find das melodische passt jetzt irgendwie gar nicht dazu :hmm:
Cyanide gefällt mir besser^^
 
Wenn ich mir das Lineup bei WFF dies Jahr angucke kommt mir auch der Sabber :d Hoffen wir das es '09 ähnlich gut wird :banana:

Wenn ich mir das diesjährige Summer Breeze Lineup angucke, finde ich... hm... keine Band die ich mag :fresse:

hrhrhr :d Für mich waren viele da :d

Ich weiß auch nicht, was so viele immer mit "Wacken ist viel zu voll" haben, da ist doch dieses Jahr trotz 75k Leuten auch wieder noch ordentlich freie Pufferzone nach hinten hin gewesen oO
Also überfüllt ist das nicht... und was das Gedränge angeht, das hat man bei jedem Konzert wenn man vorne sein will. Und etwas ruppiger wurde es dieses Jahr eigentlich nur bei Maiden, ansonsten war alles easy...

Auch beim Summer-Breeze war es voll für die Größe des Festivalgeländes. Dennoch empfand ich es als deutlich und merklich angenehmer als Wacken '07. Sehr geil fand ich auch das man nicht bereits ne Stunde früher oder so zur Bühne muss wenn man die Leute noch sehen will. Man konnte ohne schubsen, drängeln oder sonstwas immer sehr weit nach vorne (insbesondere wenn man etwas seitlich stand). Ich stand meistens so 10m Luftlinie zur Bühne und das geht bei Wacken vielleicht bei unbekannten Bands, aber ich denke bei Heaven Shall Burn, Arch Enemy ständ man bei Wacken schon bei den Türmen...
Ich möchte Wacken nicht runtermachen, beileibe nicht!! Ich fands '07 ja auch übelst geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
bah Trivium :fresse:

konnte mich mir der letzten Scheibe überhaupt nich anfreunden....
 
bah Trivium :fresse:

konnte mich mir der letzten Scheibe überhaupt nich anfreunden....

Tze... und ich dachte du hättest Geschmack :fresse:
Die Scheibe ist ziemlich geil und live sind Trivium meiner Meinung nach ne Macht.
Freu mich derbe auf die neue Scheibe :bigok:

Zum neuen Metallica Song:
Naja, schlecht. Mehr nicht.
Hoffe der Rest auf der neuen Scheibe wird besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf LastFM kann man sich die neue Motörhead Scheibe anhören... klingt irgendwie geil :coolblue:
 
so hab mal pics gemacht

Alle Alben inner Übersicht


Die 2 Boxsets :drool:


Einmal St.Anger Vinyl, des Andre is ne 8-CD Box (Comedy)
 
Zuletzt bearbeitet:
St.Anger als Vinyl?! krank... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh