Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Fresse... die neue Slipknot Scheibe ist mal richtig geil. Geht extrem gut vorwärts
... Hannover (Epica) ist ja noch direkt um die Ecke
omg pantera
*fixed*
Vor dem Konzert wurde Dimebag Darrel erschossen, daher Pantera
Das stammt von der Live-DVD (Used and Abused / In Live We Trust) und vorher sagt Anders noch etwas. Das fehlt da.
jop....die anderen alben ham zwar auch coole sachen aber cfh is die besteHey... keine Verunglimpfung der Cowboys from hell... sonst ändert sich dein Sonderrang ganz schnell in banned.
freu mich auf reiter und coppeliusNoch knapp 18 Std. dann geht es los beim Summers End Festival. Freue mich schon wie ein Kind.
naja, rage ist jetzt ja auch nicht die typische band, bei der man moshtMeinste selbst bei Reitern kein Mosh? Würde mich wundern. Gibt ja Rage auch nicht erst seit vorgestern.
na freunde schon irgendwer die neue von slipknot gehört? dafür dassich mit slipknot eigenztlich abgeschlossen hatte überrascht mich die scheibe doch sehr und is sehr gut geworden
naja, rage ist jetzt ja auch nicht die typische band, bei der man mosht
Einziger Wehrmutstropfen ist die leider sehr kurze Spielzeit... aber naja, wir wollen Lemmy nicht überlasten
Naja das würde mich jetzt doch wundern, andere Bands kürzen ihren Album wegen den Vinyl-Versionen auch nicht.
Die Dinger kosten ja auch nichts in der Produktion, da packt man das ganze eben auf zwei Schreiben^^