Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stadthalle rockt :)
Rodgau = Kreis Offenbach, also en Katzensprung bis nach Offenbach :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Hannover (Epica) ist ja noch direkt um die Ecke

Willst mach dafür mal schnell aus Österreich abholen und mich dann wieder heimfahren? :) :fresse:

Wääääääääääääääh, wieso kommen die net nach Österreich :( :heul:
 
muhahahaha freu ich mich!!

Am 6.11. ist Soilwork in Hamburg im Grünspan. Geiler Club und noch sehr viel geilere Band und humaner Eintrittspreis!


Irgendwie fehlt Metallica neue Ideen oder? Wenn das ganze Album so ideenlos bleibt, dann hätten die nach St. Anger aufhören sollen, das wär für mich ein würdiger Abschluss gewesen. Das war zwar nicht jedermanns Sache, aber es war etwas besonderes und klang nicht wie alles andere.
 
Auf Wacken wohl schon, was man so mitbekommen hat... Wall of Death und so^^
Aber wirklich angeguckt hab ich mir das nicht.

@Tommy: Die spielen auch in der Schweiz, das ist ne Ecke näher oder?^^
 
ich hab die noch nicht live gehört (was sich am 6.11. ändert :> ), aber das Album "Sworn to a great Divide" ist einfach nur geil. Die älteren auch (aber nicht alles), aber das Teil ist einfach Hammer.

Hoffe mal, dass die auch live abgehen ^^ und es nicht so ist wie bei InFlames...die find ich zwar insgesamt eh net so dolle, aber hab die 2 mal live gesehen und war beides grottig :kotz:
 
Als bei Summer-Breeze kam gar keine Stimmung auf, warum auch immer. Normalerweise höre ich die auch ab und wann ;) Also musikalisch ging das in Ordnung, aber anscheinend war das Publikum noch nicht "weichgespielt" :d Ne WoD hat er auch gefordert, kam aber nix.

picture.php

picture.php

Muss aber sagen das die Alben auf dem ersten Bild mit Abstand die besten von denen sind, weit vor Reroute to Remain, Soundtrack to your Escace, Come Clarity und A Sense Of Purpose. Die letzten Alben sind schon arg weichgespült worden und sind komplett anders als das "alte" In Flames.

Anders kann aber auch Live gut abgehen:
http://de.youtube.com/watch?v=N6QyKQljL6Q
 
Zuletzt bearbeitet:
omg pantera :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahhahahahhaa! Da werd ich wohl mal schauen ob ich mir ne Karte für den 15.11. leisten kann.

Edit: 49,90€ ... erm ok, nein.
 
*fixed*

Vor dem Konzert wurde Dimebag Darrel erschossen, daher Pantera ;)

Das stammt von der Live-DVD (Used and Abused / In Live We Trust) und vorher sagt Anders noch etwas. Das fehlt da.

trotzdem, mochte pantera noch nie so dolle weil es mir einfach zu stumpfer thrash war
 
Hey... keine Verunglimpfung der Cowboys from hell... sonst ändert sich dein Sonderrang ganz schnell in banned. :asthanos:
 
:fresse:

sagen wirs mal anders, sachen wir CFH oder meinetwegen cemetary gates gehn noch, aber gerade so sachen wie fuckin' hostile gehn mir nur auffen sack, dann sollnse gleich anständigen Death Metal machen wennse so rumholzen
 
Zuletzt bearbeitet:
durch wkw.:bigok:hatte dich da doch auch angeschrieben. Freue mich auch auf Reiter,Subway,Saltatio Mortis,Coppelius.Bin mal gespannt,ob Coppelius wieder die kranke Show haben. Ist das eigentlich draußen oder in der Halle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heisst Summers end OpenAir ;)
Dieses Jahr sollen laut Zeitung soviel Tickets wie noch nie gekauft worden sein(2000)...
 
Sind ja auch unglaubliche Bands da.:bigok: Ist dann mein 6tes Subway to Sally Konzert innerhalb von 20 Monaten. Und im Dezember ist mein 7tes dran. :xmas:
Hinzugefügter Post:
Hoffen wir mal,dass wenigstens etwas mehr Mosh bei den Reitern da ist,wie auf Burg Greifenstein. Hoffentlich setzen sie wieder die Schaumkanone ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sowas gibts da eher nicht.... Letztes Jahr,sowie bei Rage im Mai warn verdammt viele Leute über 40 bzw. 50 da. Hat mich echt gewundert
 
na freunde schon irgendwer die neue von slipknot gehört? dafür dassich mit slipknot eigentlich abgeschlossen hatte überrascht mich die scheibe doch sehr und is sehr gut geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
na freunde schon irgendwer die neue von slipknot gehört? dafür dassich mit slipknot eigenztlich abgeschlossen hatte überrascht mich die scheibe doch sehr und is sehr gut geworden

Da muss ich dir Recht geben, die neue Scheibe is auf jeden Fall super !
 
Sooo hab jetzt die neue Motörhead :eek: :banana:
Zwar schon alles auf LastFM gehört, aber jetzt auch mit anständiger Soundqualität... ich muss sagen absolut geil, das ist schon fast Album des Jahres (AC/DC kommen ja noch) :xmas:

Mein Favorit ist glaube ich "English Rose" :bigok:

Einziger Wehrmutstropfen ist die leider sehr kurze Spielzeit... aber naja, wir wollen Lemmy nicht überlasten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die angemietete Studiozeit geht ja zur Hälfte fürs saufen drauf :fresse:
 
Naja das würde mich jetzt doch wundern, andere Bands kürzen ihren Album wegen den Vinyl-Versionen auch nicht.
Die Dinger kosten ja auch nichts in der Produktion, da packt man das ganze eben auf zwei Schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh