Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist Onkel Hotte?
St.Anger als Vinyl?! krank...
Muss sagen, du hast einen guten Musikgeschmack Neaera, Misery Speaks, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Stone Sour, Disturbed, In Flames, Born From Pain, Mnemic, Soilwork, Sonic Syndicate, Arch Enemy
Bei Madball müsste ich auch mal wieder reinhören ^^ Nur mit Linkin Park kann ich mich net so anfreunden. Hybrid Theory hab ich hier auch stehen, das ist noch akzeptabel aber Reanimation und das neue sind ja mal Grütze in meinen Augen
wennich dich nach deiner Meinung dazu frag kannste die gerne sagen
Oliver Kalkofe, als er damals noch Comedy fürs Radio gemacht hat^^
http://de.youtube.com/watch?v=StgYloyVBTg
muss man aber für gemacht sein
Mystery Science Theater 3000.
Ist es ein Ufo? Nein, es ist ANGEBERMAN!
"Ich hack ein Loch, in unser Raumschiff, ich weiß es ist nicht gut. Doch egal, so lang es spaß macht"
Ja ok sorry, nach dem ich sie komplett angehört hab, muss ich auch sagen, dass meine Reaktion leicht untertrieben war...Geil?
Also bitte, die Scheibe ist einfach der Wahnsinn!
@ RayGin
Das hört sich richtig geil an ....finde ich!!.....wer von euch hat denn die Hetfield stimme??? bist du das?? ...(ich finde jedenfalls das hört sich an wie sein Oo)
jo, aber immernoch der selbe Amiga Metal, hab mich mit der Scheibe noch nich so sehr befasst, lag aber auch dran dasse mich jetze noch nich so umgehaun hat^^
Von den Drums ganz zu schweigen, die Snare ist ja eigentlich nur nervig