Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen, du hast einen guten Musikgeschmack :) Neaera, Misery Speaks, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Stone Sour, Disturbed, In Flames, Born From Pain, Mnemic, Soilwork, Sonic Syndicate, Arch Enemy :d

Bei Madball müsste ich auch mal wieder reinhören ^^ Nur mit Linkin Park kann ich mich net so anfreunden. Hybrid Theory hab ich hier auch stehen, das ist noch akzeptabel aber Reanimation und das neue sind ja mal Grütze in meinen Augen ;)

Meine Fresse... die neue Slipknot Scheibe ist mal richtig geil. Geht extrem gut vorwärts :bigok:

Muss sagen, du hast einen guten Musikgeschmack :) Neaera, Misery Speaks, Heaven Shall Burn, As I Lay Dying, Stone Sour, Disturbed, In Flames, Born From Pain, Mnemic, Soilwork, Sonic Syndicate, Arch Enemy :d

Bei Madball müsste ich auch mal wieder reinhören ^^ Nur mit Linkin Park kann ich mich net so anfreunden. Hybrid Theory hab ich hier auch stehen, das ist noch akzeptabel aber Reanimation und das neue sind ja mal Grütze in meinen Augen ;)

Die neue Linkin Park Scheibe hab ich auch nur der Vollständigkeit halber gekauft, damit meine Sammlung komplett ist bzw. bleibt.

WTF? Was isn bitte im November und Dezember in Wien los? Da is ja jede Woche Metalkonzert oO

BTW, Heidenfest oleole :d:d:d:d

Geht da im November noch wer hin @ Leute aus Österreich?

Geil?

Also bitte, die Scheibe ist einfach der Wahnsinn! :love:
Ja ok sorry, nach dem ich sie komplett angehört hab, muss ich auch sagen, dass meine Reaktion leicht untertrieben war...
Kranker Scheiß ist das geil!!! LEMMY!!!

So besser?^^

Binnich wieder der einzige dem die Inferno besser gefällt? :haha:

@ RayGin
Das hört sich richtig geil an ....finde ich!!.....wer von euch hat denn die Hetfield stimme??? bist du das?? ...(ich finde jedenfalls das hört sich an wie sein Oo)

Bisschen spät aber besser spät als nie ;)

Find ich nicht nur geil sondern auch witzig dass du das sagst, das hab ich nämlich schon von mehreren Leuten gehört. Dabei dachte ich eigentlich dass bei unseren neuen Songs nichts dabei ist, was nach Hetfield klingt, weil das meiste anders gesungen und nicht in der Hetfield-typischen Tonlage ist...aber ja, ich singe und spiel Bass :)

Danke für dein Lob! Das freut mich/ uns wirklich! Vor allem wenn ich sowas über meine Stimme hör macht mich das mächtig stolz :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
So,auf die Gefahr hin dass ich zusammengeschlagen werd:

Hat schon jemand das neue Dragonforce Album? :fresse:

jo, aber immernoch der selbe Amiga Metal, hab mich mit der Scheibe noch nich so sehr befasst, lag aber auch dran dasse mich jetze noch nich so umgehaun hat^^

hm, dragonforce find ich persöhnlich langweilig, naja, so viel zu meiner Meinung (das neuste album kenn ich nicht).

Was haltet ihr von Annihilator? Hab das erste Album Alice in Hell und das letzte Metal, welche könnt ihr mir noch empfehlen? (falls sich hier überhaupt wer damit auskennt)

jo, aber immernoch der selbe Amiga Metal, hab mich mit der Scheibe noch nich so sehr befasst, lag aber auch dran dasse mich jetze noch nich so umgehaun hat^^

Naja,die Inhuman Rampage hat mir schon gefallen,warum auch immer,dann wirds bei der neuen wohl das selbe sein :)

Irgendwie steh ich auf so sinnloses gewichse ala DF oder Cellador :fresse:

Ich freu mich schon aufn September,Metallica,Trivium und All Shall Perish.

Hach,I frei mi :d

Kennt ihr All Shall Perish eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.metallica.com/index.asp?item=601136

Ui ui ui... was soll man davon jetzt wieder halten. Wollen die jetzt auf einmal doch back to the roots?
Klingt irgendwie wie unmotiviertes Gebashe^^

Ich find ja bis jetzt Cyanide am besten... The Day That Never Comes klingt für mich eher pseudo-melodisch, so "gewollt und nicht gekonnt", um es mal böser zu sagen als ich es eigentlich will.

Zuletzt bearbeitet:
TDTNC is typisch metallica, zumindest der melodiöse anfang, zum ende wirkt alles n bisschen Chaotisch, und wirkt wie n missglückter Versuch "One" zu imitieren

Sagt mal hier sind nicht zufällig InEx Fans die noch ne Karte für das Konzert am Freitag in Merseburg suchen? Meine Mitfahrgelegenheit ist krank geworden und jetzt weiß ich nciht wie ich hinkommen soll -.-
Würde sie für 30 eus verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
Findest du wirklich?

Vor allem die letzte Strophe finde ich gesanglich sehr, sehr... schwach.
Von den Drums ganz zu schweigen, die Snare ist ja eigentlich nur nervig :shake:

Von den Drums ganz zu schweigen, die Snare ist ja eigentlich nur nervig

Den Drumsound mag ich gerade - aber ich steh 'eh total auf Demo Sound, das hat noch nie jemand verstanden bzw. sind meine Vorstellungen bzgl. Sound fast nie mehrheitsfähig :fresse:

Und es ist eigentlich normal, dass bei jedem neuen Metallica Album erstmal gemeckert wird. Auch wenn die letzte Megadeth deutlich besser ist :-)fresse:), so übel find ich die Songs nicht. Klingt vielleicht gegenüber der St.Anger etwas unmotiviert im direkten Vergleich, aber vielleicht muß ich auch nur die Songs noch 'n paar mal hören.

Erstmal gibt es die CD noch gar nicht... aber ich versteh auch nicht was die mit diesen Aktionen erreichen wollen?
Warum füttern sie die Leute mit immer neuen Song Häppchen und mehr oder weniger miesem Stream Sound?
Eigentlich erreichen sie damit nur, dass die Diskussionen noch viel mehr angeheizt werden - egal wie gut das Album wird, es nervt mich jetzt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Frage ist, ob es tatsächlich ein mieser Stream Sound ist, oder bewusst so gehalten wird...

Immerhin ist die Frage berechtigt: Warum sollten Metallica Demos auf ihre HP stellen?

Metallica hört für mich nach dem Black Album auf. Das wird sich auch mit der neuen Scheibe nicht ändern.

Ich habs gestern net glauben können aber es ist tatsächlich wahr :)

Slipknot
+ Machine Head
+ Children Of Bodom

15.11. Berlin, Arena Treptow
24.11. Düsseldorf, Philipshalle
25.11. Offenbach, Stadthalle
26.11. Stuttgart, Schleyerhalle
29.11. München, Zenith

Hammer Programm würd ich sagen !!

Zuletzt bearbeitet:
kommt jemand her und fährt mich nach berlin? :fresse:

:fresse:

Naja ich darf in nächster Zeit auch ne Menge fahren... Hannover (Epica) ist ja noch direkt um die Ecke, aber Erfurt und Lingen (Nightwish) lol, ich freu mich schon^^

Dass AC/DC auch wieder nach Hamburg kommen bezweifel ich auch irgendwie, da muss ich jedenfalls hin. Genauso wie Maiden, die kommen dann aber gefälligst zu mir und nicht umgekehrt :stupid:

Wenigstens kommen Opeth nach Hamburg, leider nur die olle Markthalle...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh