Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konzerte im Osten haben immer was spezielles.
Polen war ich noch nicht aber Tschechien und Slowakei.
 
binnich hier der einzige der BFMV mag?

Hatte sie damals kurz nachn Release vom ersten Album gesehen. (Frühjahr 06 war das glaub ich)

Da waren sie noch ganz nice, aber kurz darauf ham sie die 2 langsamsten Songs aus ihrem Album released und den einen noch kastriert (Growls raus). Seitdem sind sie bei mir unten durch. Desweiteren war nen Mate von mir, der damals mit dabei war, 07 nochma aufn Konzert bei denen (ColumbiaHalle Berlin war das, ziemlich großes Teil) und meinte das sie einfach nur schwach waren.


Übrigens, war ja Freitag aufn Callejon Konzert. Callejon ist mal wieder ziemlich abgegangen. Leider waren diesmal zuviele Trendkiddies und Violent Dancer dabei. Hat das ganze ein wenig ruiniert. Als ich Dezember letztes Jahr bei Callejon war, war kein einziger Violent Dancer dabei. Naja, wenn die Bekanntheit steigt, werden die Fans dümmer >.<" Trotzdem bereu ich die 15 € nicht, zumal ich mit meinen Begleitern mal wieder ziemlich viel Spaß hatte.

Bin noch am überlegen, ob ich mir Karten für 36 Crazyfists im März hole. Fand sie damals als Vorband für Trivium ziemlich nice(zu Ascendancy Zeiten), aber das neue Album doch eher enttäuschend.

30. Dezember geh ich dann wohl nochmal zu War from a Harlots Mouth und am 20. 12 überlegen, ob ich zu Fuck your Shadow from behind geh.
 
Nenn mir nur eine Band...! :bigok:

Oo jede gescheite Metal Band is weit Böser als Slipknot, überschlag dich ma nich immer mit Lobeshymnen nur weil die ma nen Song wie "Heretic Anthem" machen. Hör lieber richtige Musik -.-
 
"Slipknot? Das doch Pseudoböse", Zitat von einem Freund :d Er selbst ist Black-Metaler ;)

So einer?
145004adoubs.jpg

:fresse:
 
Ne, so läuft er net rum :d Das Bild ist aber echt geil :d Ich glaub ich sollte ihm mal dieses rosa T-Shirt kaufen ^^
 
boah, dieses Panda-Shirt ist so geil... habe ich aber seit dem UFTG letztes Jahr nicht mehr gesehen.
Gibts das bei einem Händler? hat jemand einen Link?
 
Oo jede gescheite Metal Band is weit Böser als Slipknot, überschlag dich ma nich immer mit Lobeshymnen nur weil die ma nen Song wie "Heretic Anthem" machen. Hör lieber richtige Musik -.-
:stupid: vllt lieber nochmal genau lesen, worauf sich diese Aussage bezog... ;)

btt:

Was haltet ihr vom Versender darkness.de, schon jemand Erfahrung damit? Haben ja ne ziemlich große Auswahl, Preise scheinen auch i.O. zu sein...naja, werds bald wissen, warum ist Musik bloß so teuer...120 wieder weg... :heul:
 
Was haltet ihr vom Versender darkness.de, schon jemand Erfahrung damit? Haben ja ne ziemlich große Auswahl, Preise scheinen auch i.O. zu sein...naja, werds bald wissen, warum ist Musik bloß so teuer...120 wieder weg... :heul:

Mehr wie 12 Euro möchte ich eigentlich auch nicht für eine CD bezahlen :(
Und iTunes und Co? Meh :shake:
 
Wenn ne CD dann auch richtig,mit schönem Booklet und allem anderen was dazu gehört. Downloads sind nix für mich und werden es auch nie sein.Zu einer CD,egal,ob Live oder nicht gehören,dazu noch die Songtexte.
 
Die stehen auch noch auf meiner Liste, hab sie auf Wacken eher zufällig angesehen und war sehr positiv überrascht. Der Sänger war offenbar auch schon am frühen Nachmittag besoffen :fresse:

Schaut mal das Video zu "Runnin' Wild" an, der Fahrer vom Truck ist Lemmy :fresse:
 
*kotz* BFMV aufm wacken *brech* jaja, kann man wenigstens wieder kleine kinder ärgern...*hrhr*

rockharz, da war ich dieses jahr.. hat mir mal gaaar nicht gefallen von der umgebung und dem publikum dort.. viel zu viele komische menschen... dagegen ist der gemeine wackenbesucher ja durchaus schon fast normal ^^
einziger vorteil war, dass man verdammt nah an die bands rangekommen ist :-)
 
rockharz, da war ich dieses jahr.. hat mir mal gaaar nicht gefallen von der umgebung und dem publikum dort.. viel zu viele komische menschen... dagegen ist der gemeine wackenbesucher ja durchaus schon fast normal ^^
einziger vorteil war, dass man verdammt nah an die bands rangekommen ist :-)
Wie meinste das denn? Das die Harzer Leute nen bißchen komisch sind ist ja Allgemeinbekannt, aber dass das so extrem ist? :fresse: Dachte, dass da auch noch Leute von außerorts kommen :xmas:
 
naja, kA... der größte teil der anwesenden schien irgendwie aus der näheren umgebung zu kommen und hat das ganze als stumpfes besäufnis benutzt. und kA.. leute, die auf nem metalfestival deichkind und techno quer übern campgroound schallen lassen sind mir suspekt... vorallem das niemand wa dagegen unternommen hat...
ich glaub aufm woa wäre recht schnell eine meute da, die dich lynchen würde ;-)
 
wir haben heute den 8. Dezember....
Code:
Darrell verstarb am 8. Dezember 2004, nachdem Nathan Gale aus Marysville, Ohio, bei einem Konzert von Damageplan im „Alrosa Villa Club“ in Columbus, das Feuer auf ihn eröffnete.
seit nun 4 Jahren muss die Erde ohne einen ihrer größten Metal-Gitarristen, "Dimebag" Darrel Lance Abbot auskommen:(:heul:
dimebag-rip02jx.jpg
 
oje... auch schon wieder vier Jahre her :-[

Naja... jetzt jamt er mit Cliff Burton, Elvis und John Bonham :(
 
nicht auf der Insel... da ist dann aber auf jeden Fall Johnny Cash!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh