Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jez hör ich mir gleich mal children of bottom an^^

:haha:
Hinzugefügter Post:
mal was andres. Wie seh hören manche hier (Bude und Wahoo) viel Annihilator, is des zu empfhelen? Welcher Band kommt das in etwa nahe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hör Annihilator? :confused:

da weißt du aber mehr als ich...

Frag Budenzauber mal dazu, der war bei denen schon live und ist echt begeistert :)

ich höre ab und zu annihilator vorallem das album alice in hell hat es mir angetan

:haha:
Hinzugefügter Post:
mal was andres. Wie seh hören manche hier (Bude und Wahoo) viel Annihilator, is des zu empfhelen? Welcher Band kommt das in etwa nahe?
annihilator ist ansich sehr zu empfehlen. und irgendwie haben die ihrern eigenen style, ich finde es jedenfalls schwer da was vergleichbares ranzuziehen. evtl die frühen megadeth sachen, aber eigentlich auch wieder überhaupt nicht...:confused: vielleicht kenn ich aber auch einfach keine bands die ähnlich klingen :fresse: im endeffekt sind zumindest die beiden ersten alben und ein paar spätere wunderbar thrashig.

ich hör Annihilator? :confused:

da weißt du aber mehr als ich...

Frag Budenzauber mal dazu, der war bei denen schon live und ist echt begeistert :)

oja sehr geil, fands schon irgendwie lustig dass die vorband (annihilator) besser war als die hauptband (trivium). auch wenn beide absolut geil waren. :)

ich höre ab und zu annihilator vorallem das album alice in hell hat es mir angetan

das album ist auch mein favorit, wobei die folgenden alben auch nciht verkehrt sind :)

Zuletzt bearbeitet:
jungs, ich hab ne Frage bzgl Wacken.

wann treten die Bands denn auf? so wie ich das mitgekriegt hab startet das ganze ja an einem Donnerstag :/ reicht das wenn man Freitag hinfährt?

Ja, Donnerstag geht schon was - Spielplan für alle 3 Tage ist schon auf der WOA Homepage (wobei die eh 5 Minuten vorher nochmal umgeworfen werden).
Erst Freitag zu kommen, ist okay, aber du wirst wahrscheinlich auf 'nen Campingplatz kommen, der elendig weit weg ist (also viel Fußweg und guter Orientierungssinn vorausgesetzt - ich brauch in Wacken immer irgendwen bei mir, ich kann mich einfach nicht orientieren).

Wenn ihr wirklich viele Leute sein solltet, könnt ihr auch 'nen Platz vorreservieren (es gibt 'ne spezielle Wiese für große Gruppen, die auch sehr gut / nahe am Gelände selbst liegt).

am Wochenende war Motörhead, Manowar und noch paar andere Bands auf nem Festival
Kaliakra Rockfest http://www.kaliakrarockfest.com/

leider keine Zeit gehabt, aber Freunde sagten war echt super.
Hätte gern gesehn was die noch drauf haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Donnerstag geht schon was - Spielplan für alle 3 Tage ist schon auf der WOA Homepage (wobei die eh 5 Minuten vorher nochmal umgeworfen werden).
Erst Freitag zu kommen, ist okay, aber du wirst wahrscheinlich auf 'nen Campingplatz kommen, der elendig weit weg ist (also viel Fußweg und guter Orientierungssinn vorausgesetzt - ich brauch in Wacken immer irgendwen bei mir, ich kann mich einfach nicht orientieren).

Wenn ihr wirklich viele Leute sein solltet, könnt ihr auch 'nen Platz vorreservieren (es gibt 'ne spezielle Wiese für große Gruppen, die auch sehr gut / nahe am Gelände selbst liegt).

also ich find den Spielplan nich auffer HP :hmm:

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-bands/running-order-2007/thursday-20070802/

phack, ausgerechnet Neaera muss am Do spielen :-[

Zuletzt bearbeitet:
so, da bin ich wieder von meinem Festival-Wochenende

unter anderem gab es Enter Shikari, Marylin Manson & Metallica auf die Ohren

Man war das geil, alle 3 haben abgefetzt ohne Ende und Metallica hat nur alte Kracher gespielt: Disposable Heroes, Master of Puppets, Kill them all usw. :d

Enter Shakari ist Metal? Cool ;) Haben die da auch so gespielt, als hätten sie 12 verschiedene Drogen auf einmal genommen, besonders der Drummer, dessen Zunge immer gemacht hat, was sie wollte?

@mugger
hast du schonmal was von Windir gehört ?
evtl. wäre das ja was ^^
wobei das eigentlich nicht direkt was "melodisches" is
evtl. ja auch Vreid

Wintersun ist dir wahrscheinlich zu liep ^^

edit:
oder evtl. Summoning ?
Sehr melodisch (und ruhig) aber sehr "böse" growls xD

Zuletzt bearbeitet:

oohh, armer Sandman *tröst* ;)

Enter Shakari ist Metal? Cool ;) Haben die da auch so gespielt, als hätten sie 12 verschiedene Drogen auf einmal genommen, besonders der Drummer, dessen Zunge immer gemacht hat, was sie wollte?

Mich interessieren diese tollen Musikeinteilungen nicht die Bohne. Auf die Frage nach meinem Musikgeschmack antworte ich nur mit Metal / Rock, wenn ich keinen Bock habe, paar Bands zu nennen :p. Bei den meisten kommt danach eh die Frage welche Bands man hört und dann kann ich das auch gleich sagen ;)

Die Spielart von ES war schon recht psycho, aber ich finde halt die Mischung mit Trance / Techno - Elementen ziemlich geil :). Der Drummer hatte wohl was intus, dem haben die Augen net gehorcht :p

Naja, auf dem Festival waren eh jede Menge Leute am Dübeln, da braucht man sich net zu wundern, wenn die Bands ein "breites" Grinsen drauf haben :xmas:

Metallica hat nur alte Kracher gespielt: Disposable Heroes, Master of Puppets, Kill them all usw. :d

ich habs gelesen... schöne Setlist!

Aber irgendwie auch gleichzeitig lachhaft... immerhin hätten sie die gleiche Setlist bereits vor 10 Jahren spielen können... das ist sehr traurig :shake:

Hoffentlich bewegen die noch mal ihren Hintern und schreiben wieder gute Songs :coolblue:

Aber irgendwie auch gleichzeitig lachhaft... immerhin hätten sie die gleiche Setlist bereits vor 10 Jahren spielen können... das ist sehr traurig :shake:

Hoffentlich bewegen die noch mal ihren Hintern und schreiben wieder gute Songs :coolblue:

*räusperundbis10zähl^^*

also nur ma zur Info wem es noch nich aufgefallen is, Anlässlich des 20. jährigen Bestehens der Master of Puppets Scheibe spielt man eben eher Songs aus der MOP ära und jetze Stille oder ihr seht so aus ---> :fresse:

;)

das Jubiläum war letztes Jahr ;)

der neuste song ist "the memory remains" und der war auf dem "ReLoad"-Album... was schon über 10 Jahre alt ist...

Dürfte eigentlich kein Problem sein, ein, zwei neue Songs zu spielen... haben ja angeblich schon genug neues aufgenommen...

ich kann dir Einherjer, Turisas und wenn du es auch ein bisschen ruhiger magst Moonsorrow empfehlen

ja, auf so Sachen wie Frantic & Some Kind of Monster hätte ich mich auch noch gefreut, aber so war es auch schön ;)

geil war auch noch ein Solo von Robert am Bass :drool:. Der Kerl hat am Bass ein Tempo drauf wie andere an ner normalen Gitarre :banana:

what...?! wer redet von St.Anger? :fresse:

nein, aber sie hätte ruhig Sachen ihres kommenden Album spielen können... :)

fangt hier ma sone Diskussion nich ohne mich an. Also Sachen von st.Anger könenn ruhig wegbleiben ;) war echt nich das hammer album, höchstens SKOM kann man bringen aber ansonsten nix.

ok, ich würde sagen, wir lassen die St. Anger Diskussion direkt wieder fallen, ich hab da anscheinend nen wunden Punkt getroffen :p

Kennt keiner gute Bands, die in die Richtung gehen?
Ich kann dir wärmstens die Band Finsterforst empfehlen.

Ich war am Freitag auf der Album Release Party und habe mir die neue Scheibe danach sofort gekauft.

Die Band spielt einmaligen Pagan/ Folkmetal. Auf der Homepage (http://www.finsterforst.de) kannste dir die Lieder ihrer EP anhören.

Also mir gefallen sie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh