Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, wo sind die Wackener? Schandmaul hat voll gerockt! genauso wie Blind Guardian :banana:

JBO war aber auch geil *g* "kennt ihr Sido?" xD

Sido hat doch das Sidolin erfunden oder? ;)

Wenn sie nächstes Jahr noch mehr Karten verkaufen, kann man von Campground Z bis vor die Black Stage Crowdsurfen. über 110k Leute die spinnen doch.

w00t? ich dachte die wollten das auf dieser Größe halten? ich war auf V, da wars richtig zivilisiert im Vergleich zu C :d dafür mussten wir halt ne Weile laufen

zu JBO: "Und wenn mein Glied deine Lippen verlääääääßt...." xD

My descent is the story of everyman, i am hatred, darkness and despair.

Na wer kennst es?

Dimmu Borgir waren einfach großartig :hail:

Zuletzt bearbeitet:
im Wacken Forum und im StudiVZ scheinen sehr viele vom diesjährigen Wacken eher enttäuscht zu sein.

es war für mich das erste Mal und die Menschenmenge war wirklich riesig, ich möchte nicht wissen wie das aussieht wenn im nächsten Jahr noch mehr kommen :eek:

Wir warn auf S etwas näher dran als V glaub ich.
Aber es waren definitiv viel zu viele Leute da.

Hab am Donnerstag im Kino " Full Metal Village" geguckt... Der Film war ja besser als ich gedacht hätte

sowas von lustig...

w00t? ich dachte die wollten das auf dieser Größe halten? ich war auf V, da wars richtig zivilisiert im Vergleich zu C :d dafür mussten wir halt ne Weile laufen

Wie geil,du warst auch beim War auf C dabei? Wie waren "Headliner" auf C.:bigok: :shot: Naja war zwischen der anderen Partei und uns ja noch ganz lustig und gut gewesen am Anfang,als dann nachher,aber die 1ten Glasflaschen,der Grill oder mit Spaten wurden anscheinend auch geschmissen, konnte ich nur noch den Kopfschütteln.:stupid:

Das ganze wurde ja nach ca 1 1/2 bis 2 Std. von den grün weisen aufgelöst.
2 Leute habe ich mit Kamera gesehen,denke gibt da auf jeden Fall ein paar Videos von. Zum Glück kam die Wall of Death nicht mehr zu stande,die einige forderten,ansonsten wäre der Zeltplatz wirklich untergegangen.
Das 1te Video habe ich schon klick

Von dieser Müllschlacht gibt es zahlreiche Videos auf Youtube.

Saß gestern ein paar Stunden bei Youtube und habe mir nur Wacken 2007 Videos angeguckt. Sind echt ein paar sehr lustige Videos dabei.
Als Stichwort sei hier mal die "Toilet Brass Band" angeführt ;)

kleine Metal News:

1. Slayer wollen eventuell nach ihrem nächsten Album aufhörn. Link zur News gibts hier

2. Iron Maiden haben schon für Wacken 2008 zugesagt, ihre einzie Deutschlandshow des Jahres

3. Max cavalera und sein Bruder Igor Cavalera haben sich versöhnt und hamm ein Projekt am laufen die Songs für ein Album sind wohl schon aufgenommen, ich bin gespannt.

Bis dahin

Gruß Sandy

Schade wenn Slayer tatsächlich aufhören würden. Das letzte Album hat mir wieder sehr gut gefallen.

Hier hören doch bestimmt ein paar Savatage?
Wollte mir schon länger mal was von der Band holen und im Moment gibts einen Großteil der Alben bei Amazon für 7,77€.
Also gleich Poets & Madmen, Hall of the Mountain King, Streets-A Rock Opera, Edge of Thorns, Dead Winter Dead und The Wake of Magellan bestellt. Hab irgendwie nach Gefühl ein paar Alben rausgesucht von denen man immer viel liest. :)

Von Sodom gibts übrigens auch ein paar Alben für den Preis

Das meiner Meinung nach beste Savatage Album hast Du leider vergessen mit zu bestellen: Handful of Rain! Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein großer Fan (mich nervt der Gesang von Jon Oliver), aber das Album is Top!

Auf dem Album hat doch Jon Oliva garnicht gesungen, sondern Zachary Stevens? Vielleicht kaufe ich mir früher oder später auch die Handful Of Rain, aber jetzt habe ich erstmal genug mit den restlichen Alben zu tun. :)

Ne, ist klar, dass Zak da gesungen hat. Ich dachte eher an die als absolute Klassiker angesehenden Alben wie Streets oder Hall Of The Mountaiun King. Die Find ich musikalisch zwar nett, aber da ist es halt der Gesang... Daher bin ich eher Fan der Zak-Ära. Aber das Beste sind auch immernoch Savatage live! Das ist so die richtige Mischung aus Metal, Bombast und Spaß inne Backen! Da hoffe ich echt, dass sie sich nocheinmal zusammenraffen für eine Abschlusstournee!

Ja, live wär natürlich der Hammer. Wär cool, wenn da noch was kommt.
Hab bei nem Kumpel mal was von Jon Oliva's Pain gehört und da hat mir die Stimme gut gefallen.
Ist wie so viel Geschmackssache. Mir gefällt zum Beispiel auch Belladonna besser als Bush, obwohl nüchtern betrachtet wohl Bush der bessere/variablere Sänger ist.

Jo, Sänger sind defenitiv Geschmackssache! Und Bush ist selbstverständlich der bessere Sänger, ohne wenn und aber :d !
Mal schaun wen Anthrax für das neue Album aus dem Hut zaubern...

eben is meine woa full metal jukebox vol. 1 gekommen, die ich bei emp gewonnen hab :drool:
nur leider is die songauswahl so gar net mein fall.....
vol. 2 wäre mir lieber gewesen, aber man kann ja net alles haben^^

kleine Metal News:

1. Slayer wollen eventuell nach ihrem nächsten Album aufhörn. Link zur News gibts hier
die großen Zeiten sind lange vorbei, auch mit Lombardo... warten wir lieber mal das neue Album ab.

2. Iron Maiden haben schon für Wacken 2008 zugesagt, ihre einzie Deutschlandshow des Jahres
nicht weiter tragisch... ;)
3. Max cavalera und sein Bruder Igor Cavalera haben sich versöhnt und hamm ein Projekt am laufen die Songs für ein Album sind wohl schon aufgenommen, ich bin gespannt.
jippie!!! :banana: Rooooooooots... :d
Bis dahin

Gruß Sandy
Grüße zurück! :fresse:

Ich war mit einigen Kumpels auch in Wacken, war geil fanden wir.
Haben auf Campground R1 gecampt, da bei den Toiletten in der nähe :xmas:
Ich, bzw. Wir haben beschlossen nächstes Jahr wieder hinzufahren :teufel:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch mal schauen das ich nach wacken komm. 2 kumpels von mir waren dort und es muss echt klasse gewesen sein. naja ich geh am mittwoch aufs summer breeze is unser standart festival seit 4 jahren. wird bestimmt auch wieder klasse :bigok:

viel Spaß dabei!

Kann leider nicht kommen... schau am Mittwoch auf jeden Fall bei den Newcomern Carma.Konnect und natürlich Breschdleng an :banana:

ich muss auch mal schauen das ich nach wacken komm. 2 kumpels von mir waren dort und es muss echt klasse gewesen sein. naja ich geh am mittwoch aufs summer breeze is unser standart festival seit 4 jahren. wird bestimmt auch wieder klasse :bigok:

hab den Flayer vor mir zu liegen, stwehn paar gute Namen drauf: Soufly, Amon Amarth, Pain, Rage, Caliban etc

ich geh wegen tankard, amon, suffocation, reiter, finntroll, immolation, nevermore und the black dahlia murder hin. die bands will ich sehen und beim rest mal überraschen lassen. und zur info ich hab bei mir 2 flaschen whiskey eine flasche wodka und 120 dosen bier. das wird ein fest ;)

Ich geh nächstes Jahr auch wieder aufs W:O:A. War dieses Jahr das erste mal da und es hat mir sehr gefallen. War garnicht so chaotisch und unhygienisch wie ich dachte :fresse:. War kein einziges mal auf nem Dixi, denn wir haben uns selber unsere Pissecke gebaut, welche auch sehr gut von anderen Fesival Besuchern genutzt wurde. Und das kacken war auch kein Prob. Waren jeden Tag im Dorf um einzukaufen oder in die Kneipe "Zur Post" zu gehen und da konnte man das wunderbar :d.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einfach nach Hause, is ja nur ne halbe Stunde :d
Da kann man dann wunderbar kacken, duschen etc ^^
War aber echt n geiles Line Up dieses Jahr! Nur nächstes Jahr mit Maiden wird der Horror, ich schätze mal, dass dann die 100.000 Besucher Grenze geknackt wird!

...wobei es dieses Jahr laut vielen Besuchern schon zu groß war.

geht eigentlich jemand von euch nächstes Wochenende zum Up From The Ground?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh