T -3 bis Wacken...
UND ICH BIN NICHT DA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
T -3 bis Wacken...
w00t? ich dachte die wollten das auf dieser Größe halten? ich war auf V, da wars richtig zivilisiert im Vergleich zu C dafür mussten wir halt ne Weile laufen
die großen Zeiten sind lange vorbei, auch mit Lombardo... warten wir lieber mal das neue Album ab.kleine Metal News:
1. Slayer wollen eventuell nach ihrem nächsten Album aufhörn. Link zur News gibts hier
nicht weiter tragisch...2. Iron Maiden haben schon für Wacken 2008 zugesagt, ihre einzie Deutschlandshow des Jahres
jippie!!! Rooooooooots...3. Max cavalera und sein Bruder Igor Cavalera haben sich versöhnt und hamm ein Projekt am laufen die Songs für ein Album sind wohl schon aufgenommen, ich bin gespannt.
Grüße zurück!Bis dahin
Gruß Sandy
ich muss auch mal schauen das ich nach wacken komm. 2 kumpels von mir waren dort und es muss echt klasse gewesen sein. naja ich geh am mittwoch aufs summer breeze is unser standart festival seit 4 jahren. wird bestimmt auch wieder klasse