Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Finsterforst
Gefällt mir nicht ganz so, muss ich mir vllt später nochmal anhören.

@Nosliv
Turisas gefällt mir richtig gut, weiß einer, wo ich die Demos und die Single herkriege? Bei Amazon gibts nichtmal die Single.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn die übliche Mailorder? Also bei Amazon, Emp und Metalboerse gibts die schonmal nicht. Was gibt es sonst noch für Shops?

Ok, die Single habe ich in einem Shop entdeckt, allerdings sind sind auf der Single nur Songs von den Alben. Wie könnte ich an die Demo-Songs kommen? Band nett anschreiben und um die entsprechenden .mp3 Dateien bitten? :d

Gibt es irgendwas, was dagegenspricht, im November alleine nach London zu fliegen, um Heaven and Hell im Wembley Stadion zu sehen (ich meine Aspekte wie Sicherheit, nicht die Kosten)?

Sicherheit in Bezug auf dein *Handgepäck* oder auf die lange Wartezeit am Airport? ;)

Musikalisch sicher ein Leckerbissen...

Zuletzt bearbeitet:
Sicherheit in Bezug auf meine Person oder andere Dinge... weiß ja nicht, ob man da evtl. auf was aufpassen sollte, wenn man alleine dahin geht ;)

War noch nie auf einem _richtigen_ Konzert... schon gar nicht alleine und im Ausland... daher wollte ich vorher nochmal bei den erprobten Leuten rumfragen...

Plätze gibts übrigens Sitzplätze an der linken Seite mittig oder Stehplätze vor der Bühne... Sound ist vor der Bühne sicher besser, aber da ich Knieprobleme habe und nicht so lange am Stück stehen kann, bevorzuge ich einen Sitzplatz?! Außerdem habe ich keine Lust, mit meiner Statur zertrampelt zu werden, berechtigte "Angst"?

Zuletzt bearbeitet:
Achso meinst du des. Ist mir zumindest nichts bekannt.
Bei solchen Grossveranstaltungen ist mit einem entsprechend hohen Sicherheitsaufgebot zu rechnen (Taschenkontrolle usw.).

Von daher würde ich mir an deiner Stelle keine extra-Sorgen machen.
Pass auf deine Urlaubskasse/Ausweise/Tickets auf (Brustbeutel o. ä.).

Ansonsten: Viel Vergnügen!

Wird DIO mit von der Partie sein? Ozzy hat Pause, oder?

:wink:

Danke für die Anmerkungen.

Ronnie James Dio wird mit von der Partie sein, was (neben Iommi) der Hauptgrund ist, warum ich unbedingt dahin will. Bin schon nicht nach Balingen zum Bang Your Head gekommen wegen Klausuren... und da die 1980er Black Sabbath Formation zu meinen absoluten Lieblingen gehört und die alle schon so Mitte 60 und Reunions nicht an der Tagesordnung sind, will ich mir das unbedingt dieses Jahr reinziehen :wink:

Werde ich tun, denn soeben das Ticket geordert :wink:

Edit:// Sig Update :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
kennt einer von euch die band world to ashes? mit denen haben wir am freitag gespielt und ich muss sagen dieamchen echt guten melodischen death metal so in der richtung der aller erserten in flames sachen. also für leute die melodic death hören und alte in flames schon klasse finden, für die ist das echt ein tipp. zur info die band kommt aus freibrug von daher made in germany

Für alle, dies nicht wissen - Nosliv ist auch made in Germany :coolblue:

Einer der besten Schlagzeuger seit Cozy Powell... R.I.P. Cozy :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, dies nicht wissen - Nosliv ist auch made in Germany :coolblue:

Einer der besten Schlagzeuger seit Cozy Powell... R.I.P. Cozy :hail:

darf ich dasjetzt positiv sehen oder negativ kommt schlecht rüber im forum :fresse:

naja ich will ja meinen metalischen freunde aus em hwluxx nur tipps geben was so für gutebands im underground in deutschland gibt. wobe world to ashes schon ne europa tour gespielt hat

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich positiv, daher auch der :coolblue: Smiley + der Vergleich mit Cozy... außerdem bist du ein Metalhead... und genau dieselbe Sonderstellung, die schon verhindert hat, dass man dir eine mängelbehaftete Wii andreht, verhindert nun auch, dass es jemand wagt, negativ über dich zu reden :)

na dann bin ich ja beruhigt. aber ich bin ehrlich es gibt bessere schlagzeuger wie ich ;)

kennt einer von euch die band world to ashes? mit denen haben wir am freitag gespielt und ich muss sagen dieamchen echt guten melodischen death metal so in der richtung der aller erserten in flames sachen. also für leute die melodic death hören und alte in flames schon klasse finden, für die ist das echt ein tipp. zur info die band kommt aus freibrug von daher made in germany
gefällt mir :)

btw: freu mich schon auf fear my thoughts am freitag....

und wieder einen menschen glücklich gemacht :bigok:

Bin eben durch den Tipp von Nosliv auf die Seite von World to Ashes gekommen. Was mich aber erst mal viel mehr als die Musik interessiert: Woher stammt dieses Reitermotiv? (http://www.worldtoashes.com/img/bg_panorama.jpg)

Genau dasselbe Motiv zierte schon zwei Emperor Veröffentlichungen (Die Split-CD mit Enslaved: Emperor/Hordanes Land und etwas kleiner auf dem Debütalbum "In The Nightside Eclipse", direkt unter dem Emperor Schriftzug)

Woher? Das ist doch wohl Allgemeinbildung, oder? :fresse: ;)

Nein, Scherz - weil ich das Coverartwork ebenfalls mag, hab ich die Antwort auf die Frage selbst schonmal gesucht ;)

für alle die die das geschehen in meiner band verfolgen ein kleiner bericht vom letzten gig in freiburg

Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh