Der Metal Thread(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja okay....aber is doch echt traurig wie langsam alle guten musiker aussterben... kann die aktuellen bands nimmer hörn... denen fehlt das besondere.... hamn sich der masse angepasst um kommerziell erfolgreicher zu werden... pantera z.bsp war nie extrem erfolgreich aber sie hatten ihren ganz eigenen stil, größtenteils dank dimebag:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt bessere Gitarristen als Dimebag....
 
ansichtssache;) und jez komm nich mit sowas emotionslosem wie alexi laiho oder michael angelo batio..... dime war mehr als einfach n gitarrist in meinen augen
 
und jez komm nich mit sowas emotionslosem wie alexi laiho
Hey, kein anderer auf dieser Welt kann das Thema "Tod und Verderben" in absolut jedem Song verbauen und während einem Konzert so oft "Fuck" und "Motherfucker" sagen :fresse:

Btw, Motörhead beim W:O:A! :d :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay....aber is doch echt traurig wie langsam alle guten musiker aussterben... kann die aktuellen bands nimmer hörn... denen fehlt das besondere.... hamn sich der masse angepasst um kommerziell erfolgreicher zu werden... pantera z.bsp war nie extrem erfolgreich aber sie hatten ihren ganz eigenen stil, größtenteils dank dimebag:(

naja, es ist ja nicht so als ob keine guten musiker nachkommen würden, das kann man so nicht sagen. wobei das natürlich auch darauf ankommt welchen musikstil bzw metalstil man meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mmn gibt es noch genug Bands, die sich nicht der Masse anpassen...

Was hörst du denn so?

aber es werden halt immer weniger.... und vorallem das niveau sinkt

höre momentan
-pantera
-black sabbath
-ozzy osbourne
-totenmond
-ska-p
-jimi hendrix
-bob marley

eigenartige mischung aber sonst kannich mir ja fast nixmehr antun....inen charts kommt auch nix gescheites nach und metallica kannich mir au nimmer anhörn


@helmchen:
naja fuck, etc benutzt phil anselmo wenner ma wieder auf schmerzmittel gewesen is zu genüge:d

und für obszöne texte, ausweidung, folter, verderben sind bei mir totenmond zuständig:teufel:
oder gelegentlich bethlehem oder animosity, autopsy, ajattara
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt ist dsa schon wieder 4 jahre her :-O

charts? ^^ da kommt was gutes :-O

nunja, RIP dimebag...
 
was solln gutes in den charts kommen?:confused:

sportfreunde stiller? tokio hotel?:lol:


gibt heut einfach nix gescheites mehr was von der breiten masse gehört wird...
so hat ein gitarrist auszusehen:
dimebag24rd8igcf.jpg


nicht sowasda:
schwuler0djt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist das denn :hmm:
 
würd ich ne Liste aufstellen würde die über mehrere Seiten gehn :P
 
Zu sagen das nichts gutes mehr kommt halte ich für übertrieben ;) In den Charts darfst du auf jedenfall net gucken, das steht wohl außer Frage.

Kann mir aber gut vorstellen das für deinen Geschmack nichts neues mehr kommt, Melodic Death und Metalcore sind halt derzeit "in".
 
genau, den gibts nich mehr :stupid:
 
gib dir mal Gama Bomb
 
Gama Bomb ist geil, aber naja... wo gibt es denn noch Alben wie "Ride the lightening", "reign in blood" oder "set the world afire"?
Hast du das erste Album von denen? Finde das um einiges besser/origineller als das zweite :bigok:

Und es gibt ja wohl noch massig andere Thrash-Alben, die mmn sogar besser als die von dir genannten sind (gut, Ride The Lightning ist mein Lieblingsalbum von Metallica :d)

Super Alben und Anspielsongs:

-Anthrax: Fistful of Metal (extrem geil!); Spreading the Disease (Gung-Ho, Medusa, alle Songs ballern, sehr gutes Album)
-Annihilator: Alice In Hell (Ligeia und Alison Hell natürlich); Never, Nerverland (Sixes and Sevens, Phantasmagoria)
-Artillery: kenn ich noch nicht so, die Diskografie kommt hoffentlich noch diese Woche; Anspieltipps sind Terror Squad, The Almighty (geile Bassline :o)
-Dark Angel: We Have Arrived (Falling From the Sky, Merciless Death); Darkness Descends (Death Is Certain (brutal :d))
-Death Angel: The Ultra-Violence (Mistress Of Pain, The Ulta-Violence (Killer, 10min); das neuste Album Killing Season (Lord Of Hate, God vs God)
-Destruction: Songs: Nailed to the cross, Bestial Invasion
-Exodus: Bounded By Blood (Strike Of The Beast, Piranha, Bounded By Blood);
-Gama Bomb (neuere Band): Survival Of The Fastest (Zombie Creeping Flesh, Steel Teeth, Scientists (sehr geil!)
-Holy Moses: World Chaos (World Chaos, Diabolic Plot (sehr cool))
-Kreator: Endless Pain (Flag of Hate, Tormentor (live ein Hammer!)); neues Album Enemy Of God (Sucide Terrorist, Enemy Of God)
-Lääz Rockit: Annihilation Principle (Fire In The Hole); Nothing Sacred (In the name of the father and the gun, Greed Machine)
-Nuclear Assault: Handle With Care (Critical Mass, Seach & Seizure); Survive (Great Depression)
-Sacred Reich: Ignorance (sehr geiles Album: Death Squad, Victim Of Demise); Surf Nicaragua (Surf Nicaragua)
-Sodom, gibt zu viele geile Songs, Agent Orange, Bombenhagel, Nuclear Winter...
-Tankard: alles geil :d: Zombie Attack, Mercenary, Empty Tankard, The Morning After...
-Testament: The Formation Of Damnation (einfach jeder Song rockt auf diesem Album, einfach nur genial!)
-Whiplash: Insult To Injury (Hiroshima, Witness To The Terror); Whiplash (Nailed To The Cross)

Hmm...wurde doch länger als gedacht :fresse:, mmn nach sind das alles Alben, die ohne Probleme mit Master Of Puppets Reign in Blood, sprich den klassischen Thrash Alben mithalten können :bigok:
 
Ja, Moment... deine Liste besteht ja außer Gama Bomb nur aus alten Bands und fast nur aus alten Alben :fresse:

Was Formation of Damnation angeht: finde ich nicht schlecht, aber der dank des "Loudness Wars", der auch hier ausgelebt wird, hat es keine Chance gegen die Klassiker.
Musste ich mal los werden... :d
 
Natürlich, guter Thrash ist heutzutage halt selten geworden :fresse: habe nicht bedacht, dass du anscheinend komplett neue Thrash Bands suchst, aber ich finde es gibt genug altes Material, mit dem man sich Jahre lang vergnügen kann. Desweiteren bringen die Bands ja auch neue Alben raus, Death Angel zB schlagen mit ihrem neusten Album einen anderen Weg ein, wozu sollte es also so viele neue Bands geben? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
tach jesagt!

wollt mal anfragen ob jemand hier am donnerstag zu opeth und/oder sonntag zu cradle of filth geht
c020.gif
 
und was thrash angeht, hört euch mal Stam1na an
 
jo stam1na sind ganz nett :)
nur leider gibts die erste scheibe scheinbar nirgends mehr zu beziehen... :(
 
wollt mal anfragen ob jemand hier am donnerstag zu opeth [...] geht
Nee, erst Freitag :fresse:

Natürlich, guter Thrash ist heutzutage halt selten geworden :fresse: habe nicht bedacht, dass du anscheinend komplett neue Thrash Bands suchst, aber ich finde es gibt genug altes Material, mit dem man sich Jahre lang vergnügen kann.
Der Ursprung der Diskussion war ja die Aussage, dass keine neuen + guten Thrash Bands mehr nachkommen.
Und da muss ich Karpfen schon ein wenig Recht geben, nach altem Stil kommt da irgendwie nichts mehr, nur noch so Core und Rumgeschrei Sachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh