Gaffer
Enthusiast
Tja, auf Anthrax musste dann wohl leider verzichtenStimmt, die sind ja auch da... bin irgendwie viel zu fixiert auf Motörhead, Anthrax und vier mal Mambo Kurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, auf Anthrax musste dann wohl leider verzichtenStimmt, die sind ja auch da... bin irgendwie viel zu fixiert auf Motörhead, Anthrax und vier mal Mambo Kurt
Holy DiverSteinigt ihn
Welche wars denn?
DIO war der erste Künstler von dem ich absolut alle Alben habe, auch seine alten Elf und Rainbow Sachen.
Die Amazon Leute halten mich sicher für bekloppt Was ich mich da schon quer durch das Rock/HardRock/Blues/Bluesrock Genre gekauft habe..
Ohweh ich darf das gar nicht alles zusammen zählen
Tja, auf Anthrax musste dann wohl leider verzichten
Kann dir leider nicht helfen, aber willst du echt schon Samstag abhauen oder ist das nen Denk-/Tippfehler?Hye Metalheads ,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Wacken (28.07. oder 29.07)
und wieder zurück (am 01.08). Hat noch jemand einenPlatz frei der aus meiner Ecke kommt???
Hab erst vor 2 Tagen erfahren das ich Urlaub kriege , deshalb frag ich auch erst so spät.
Gruß Evil
Was haltet ihr vom neuen Slayer Song?
Bei UFO das sind halt Erinnerungen, damals ging das schon ab, vor allem mit Michael Schenker noch... die Live Platte von '78 ist ja schon fast KultDoctor Doctor haben UFO schon aufm Rock Hard Festival nicht gespielt. Fand die auch eher langweilig und unpassend zum restlichen Billing.
Und Volbeat sind geil!
Naja dass Lemmy überhaupt noch lebt ist doch schon ein kleines biologisches WunderGanz kurz zu den Bands: Die größte Enttäuschung war für mich Motörhead, in so schlechter Verfassung habe ich Lemmy noch nie gesehen (war mein sechstes Konzert) und die Setlist war so verdammt kurz, wo war "Killers", "Bomber", "Whorehouse Blues" &co?
weiss von euch zufällig welches theme das am anfang ist ? sollte doch von irgendein film sein suche das schon ne weile bitte helft mir =)
http://www.youtube.com/watch?v=dsq2ES24TLc
weiss von euch zufällig welches theme das am anfang ist ? sollte doch von irgendein film sein suche das schon ne weile bitte helft mir =)
http://www.youtube.com/watch?v=dsq2ES24TLc
Ne, "Thousand Names Of God" spielten sie auch, wenngleich unglaublich schlecht, beim Refrain musste die Band ein paar Takte mehr spielen, weil Lemmy nicht nach kamNaja dass Lemmy überhaupt noch lebt ist doch schon ein kleines biologisches Wunder
Und angesichts der dürftigen Klassiker-Quote bei den anderen Bands, war ich schon sehr froh wenigstens "Ace of Spades", "Stay Clean", "Overkill", "Metropolis" & Co hören zu können.
Ich glaube vom neuesten Album haben sie sogar nur einen Song (Rock out with your cock out ) gespielt.
So richtige Zugaben habe ich auch nur bei Torment und Engel erlebt... lag vielleicht einfach an der Bühne, Onkel Tom musste am Mittwoch afaik auch noch mal einen Song über die normale Setlist zocken (bin mir aber nicht ganz sicher, war etwas angetrunken )Aber stimmt schon, die Spielzeiten waren bei so einigen Bands recht knapp und denen wurde wohl auch ordentlich Druck gemacht, dass sie das einhalten...
Zugaben gab es nirgends und Callejon wurde angeblich(?) am Ende sogar der Saft abgedreht - wobei das dann schon wieder lustig ist
Maiden waren ja auch auf dieser Powerslave-Tour... im Jahr davor spielten sie das gesamte neue Album und verzichteten auf fast sämtliche Klassiker (in Stuttgart haben sie damals afaik nur "Trooper", "2 Minutes to midnight" und zwei andere Songs gespielt).Aber das war halt auch das geile an Maiden letztes Jahr, die haben ne wahnsinns Setlist NUR mit den alten Songs von früher gespielt, kein neumodisches progressive Gedingsda was sie im Moment so machen (so gut das auch sein mag). Ist schon schade, dass man sowas immer seltener erlebt...