Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl das einzige der ersten vier Metallica Alben das Zeit braucht. Wird dann aber immer besser, zumindest meiner Meinung nach. ;)
Vllt. Werd mich da mal irgendwann mit beschäftigen, allerdings reizen mich momentan eher andere Bands :angel:

Fängt schon mal geil an, Kreator, Artillery und Evile, Bulldozer sollen auch ganz geil sein.

Laut nem Gerücht kommen Living Death vllt auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Kombination....

MACHINE HEAD / HATEBREED / BLEEDING THROUGH / ALL SHALL PERISH

23.01.10 - Stuttgart, GER - Schleyerhalle
25.01.10 - Offenbach, GER - Stadhalle
26.01.10 - Hamburg, GER - Grosse Freihe

Wer von euch is am 20.12 noch bei DIO in München dabei?

Freu mich schon verdammt auf den kleinen großen Mann :hail: :hail:

Hm, natürlich ist mal wieder kein Konzert von dem in Hannover...-.- mal schauen, vllt fahr ich nach Bremen, reizen würde mich Dio auf alle Fälle. Hat schon aufem Wacken ne super Leistung abgeliefert.

Ist wer aufem Thrash Inferno in Gießen?

Jungs, mal etwas außergewöhnliches:

Matt Sorum to drum for Motörhead

By Jay Ziegler on August 31st, 2009

Matt Sorum to drum for Motörhead

While he’s not too busy editing his school’s magazine, heavy metal giant Lemmy and the rest of Motörhead are out dominating the world. According to Classic Rock Magazine, former Guns N’ Roses and Velvet Revolver drummer Matt Sorum will replace longtime drummer Mikkey Dee for the band’s upcoming tour. The reason? Dee will be appearing on the next installment of the Swedish version of the reality series I’m A Celebrity…Get Me Out Of Here!

According to Lemmy himself:

“I can’t wait to see that,” chuckles Lemmy. “He’s in the Malaysian jungle, and he doesn’t like bugs. And I think they have to be parachuted into the fucking thing – and he doesn’t like heights either. So it’s definitely going to be worth watching.”

Although Motörhead’s world tour is currently ongoing (see dates below), Sorum’s participation is still a few weeks away, as he has yet to practice with the band. This doesn’t phase ol’ Lemmy one bit however:

“No, not yet. He’s going to have to learn some bits of it from the live DVDs. He’ll come out for a couple of days before he starts to watch Mikkey to get the idea. He’ll be alright, he’s a professional.”

Either way you cut it, Sorum’s drumming will definitely make Motörhead much more badass than they already are. This should be exciting!

finde ich ziemlich cool, Mikkey Dee ist für mich zwar der beste Drummer überhaupt, aber Matt hats schon drauf... und beim siebten Mal Motörhead darf dann vielleicht doch mal etwas Abwechslung sein (wobei das bei Motörhead ja eher nicht so sein darf :d )

An wem ist eigentlich noch vorbeigezogen, dass am 11.09 die neue CD von Ensiferum kommt?
Habe ich gerade durch Zufall gesehen und konnte meinen Augen nicht trauen. Habe kurz in ein Lied reingehört, um mir nicht den Spaß zu nehmen, aber das klingt einfach nur epic. Mega geil.

Wenns um epic geht: Anspieltipp: Bel-Sagoth. Wer kennt sie? :d

Hui. Ich wusste das auch net :d Hast du mal einen Link wo man kurz reinhören kann? :)

Was denn? :d

Selten so geile Drumsoli gehört, da kam nicht mal der Kombardo Dave dagegen an :p

Am 27.11. gehts nach Oberhausen. Mal wieder Volbeat gucken. Diese Fahrt als Vorband: Ektomorf :fresse:

Freunde des guten Thrash Metals Aufgepasst:

Philly Byrne, seines Zeichens Sänger der irischen Thrash-Truppe GAMA BOMB, hat bekannt gegeben, dass das neue Album der Band den Fans [und auch allen Anderen] kostenlos überlassen werden soll. So kann man "Tales From The Grave In Space" am 5. November unter http://www.earache.com/gamabomb/ kostenfrei herunterladen.

Hier sagt er noch ein paar worte dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=Y0jF...f783d2599ed43e98503d1&feature=player_embedded
(Quelle: Metalnews.de)

EDIT: Wie geil ist das???

Freunde des guten Thrash Metals Aufgepasst:

Philly Byrne, seines Zeichens Sänger der irischen Thrash-Truppe GAMA BOMB, hat bekannt gegeben, dass das neue Album der Band den Fans [und auch allen Anderen] kostenlos überlassen werden soll. So kann man "Tales From The Grave In Space" am 5. November unter http://www.earache.com/gamabomb/ kostenfrei herunterladen.

Hier sagt er noch ein paar worte dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=Y0jF...f783d2599ed43e98503d1&feature=player_embedded
(Quelle: Metalnews.de)

EDIT: Wie geil ist das???
Sehr geil ;)
werds wahrscheinlich eh verpassen, aber die platte ist jetzt schon so gut wie gekauft.

Empfehlung des Tages:
Echoes of Eternity

Musikalisch geht das in Richtung Into Eternity nur ohne deren hektische Vertraktheit. Dazu kommt eine Frauenstimme die schlichtweg genial ist. Keine nervigen Höhen, einfach nur unglaublich melodischer Singsang :love:

Uh.....jmd aus Hamburg bzw Umgebung da?...

Am Samstag den 28.11.09 gibst Slayer live in den Docks!! kostet allerdings so um die 45€
man die hab ich ja auch noch nie live gesehen...

Erwarte live nicht allzu viel von Slayer. Bewegung gleich Null, seltsame Ansagen aber meistens cooles Stagedesign. Die rotzen ihre Songs halt mit maximalen Speed runter und gehen wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...wirklich?...hast du die schonmal gesehen? Also wenn dem so wäre dann überlege ich mir das nochmal ...weil 45€...ist ja schon nicht wenig und dann nur im Docks Oo

Hab die auf der letzten Unholy Alliance Tour in Köln zusammen mit Amon Amarth und Trivium gesehen. Ich hab aber auch das Problem, dass ich nicht der größte Slayerfan bin.
Ist aber auch eine von den Bands, bei denen ich mir gesagt habe die muss man mal gesehen haben.

Joa Slayer sind live net so die Wucht aber dennoch würde ich mir das net entgehen lassen, sind da noch andere Bands dabei ?
Weil auf der Unholy Alliance Tour mit Trivium und Amon Amarth hat ne Karte 49 € gekostet was ich noch ganz i.O fand.
Aber für Slayer alleine 45 € is schon en bisschen happig.

Fuck Yeah, grad wieder Ticketalarm bekommen.

8.3.10 spielt Airbourne hier in München.

Das wird so geil :) ROCK N ROLL!!

Cool, nach Hamburg kommen sie auch :)
Hab sie zwar schon zwei Mal gesehen, aber egal :fresse:

Slayer mit allen Tourdaten:

28.11.09 Hamburg – Docks
29.11.09 Wiesbaden – Schlachthof
03.12.09 München – Zenith
04.12.09 Dresden – Alter Schlachthof
05.12.09 Berlin – Columbiahalle
12.12.09 Herford – X
16.12.09 Köln – Essigfabrik
17.12.09 Bochum – RuhrCongress

Aber wie gesagt...45€...ich bin unschlüssig

@ Terrorbifi

Paganfest war geil? ...sehr schön, da freu mich auf Dienstag!
Ensiferum Cd ist auch geil? .....noch schöner!!!

"SLAYER Plus Special Guest"

Ich sags mal so, wenn da noch was mit dazu kommt dann kann man sich das überlegen.

Die sollen wie in Australien und Kanada Megadeth mitbringen ... dann wirds geil :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh