Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Ensiferum CD ist geil.
Paganfest gestern war geil.

Metalherz, was willst du mehr? :hail:

Dito,habe mir heute die CD geholt und am Donnerstag bin ich in Frankfurt beim Paganfest. :coolblue: Wie lange spielen den Reiter :hail: und Korpiklaani? Jeweils ne Std?
Was haben die Reiter für Lieder gespielt?

Ist sonst noch jmd. am Donnerstag in Frankfurt beim Paganfest?

Haben jeweils beide gut 1 1/4 Stunde gespielt. Obwohl ich gestehen muss, dass ich die Reiter einfach nur total beschissen finde.
Allein dieser Keyboarder: An Schwachsinnigkeit nicht mehr zu überbieten :kotz:
Gar nicht mein Fall.

Partyklaani war zum "tanzen" schon ganz unterhaltsam. :fresse:

Bezüglich Ensiferum: A raven came to me, spoke to me in my dreams... :hail::hail::hail:
Stone cold Metal!!!

Ein affengeiles Album. Ich komm gar nicht mehr von weg. Ich freu mich so auf den 21. Oktober, wenn die hier in München sind.
Dann am 24. Festival mit Equilibrium und Suidakra, das wird ein wilder Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also das neue Album von Ensiferum ist derart genial, das ich auch nicht mehr davon weg komme. Ich sag nur THE LONGEST JOURNEY. Man Man Man. Jetzt schon 10 mal hintereinander gehört. Ohne Worte...

So mal paar Bilder vom Swordbrothers VIII im Juz bei uns... Die Bilder sind eigentlich alle von Omen bzw. Halloween...Aber bevor die Bilder kommen muss ich noch paar sachen loswerden:
1.eine band war so true, die kam nicht nur mit fellen,schwertern und corpse paint auf die bühne, nein die hatten auch noch ne stripperin dabei :fresse:
2.wieso gibt es so gierige leute? bei halloween hat einer vor mir 2 drumsticks, nen kürbis und jede menge pleks abgestaubt -.-
3.die verkleidungen von halloween warn echt geil :d

Aber jetzt die Bilder:
andyomenbzy6.jpg

andyomen239wk.jpg

andyomen4vlp5.jpg

axtbasssbfp.jpg

basshallo9zwv.jpg

bonbonwerfer6y3y.jpg

clown2by4i.jpg

dsc0005079az.jpg

hallo5a6p.jpg

hallodrumsm99x.jpg

kurbisal3i.jpg

kurbisubergabekx89.jpg

mengela47.jpg

menge24a6w.jpg

omen5bet.jpg

omen2pysa.jpg

omen38lza.jpg

omen5ba82.jpg

omenduopiblj.jpg

omener5zs6.jpg

omengit3sbp.jpg

omenplaneoj3.jpg

planct9p.jpg

plekvuna.jpg

sangerhallo3tds.jpg

sangerhalo9tf9.jpg

sangeromenssjc.jpg

sngeromen0pwj.jpg

setlisthallo0p9u.jpg

verkleidung2mtyf.jpg

verkleidunghallo1up45.jpg

Hoffe sind nicht zu viel :fresse:

Ich mag die Reiter sehr ...nur, Paganmetal sind sie ja nun nicht gerade, ....von daher kann ichs verstehen wenn das Publikum da gespaltener Meinung ist.

schon wieder Thrash on tour:

Arch Enemy
15.12.09 D – Hamburg, Markthalle (+ DESTRUCION, ABIGAIL WILLIAMS & TRIOSPHERE)
16.12.09 D – Saarbrücken, Garage (+ DESTRUCION, ABIGAIL WILLIAMS & TRIOSPHERE)
18.12.09 D – Andernach, JUZ Live Club (+ ABIGAIL WILLIAMS & TRIOSPHERE)
19.12.09 D – Leipzig, Hellraiser (+ DESTRUCION, ABIGAIL WILLIAMS & TRIOSPHERE)

Arch Enemy bin ich in Andernach :P Is ja um die Ecke :) Noch jemand da? Schade das Destruction nicht da is :(

hab das jetzt ein paarmal nebenbei durchlaufen lassen und teile die euphorie nicht ganz. es ist okey, aber nichts wirklich neues (grade wenn man sich die discografie anschaut) und wenig, was wirklich hängenbleibt
beides keine "vorwürfe" im eigentlichen sinne, aber für mich in dem genre eher hinderlich.
minifazit: okey, danke - der nächste bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kamu ...du bist ein sehr, sehr anspruchsvoller mensch in sachen musik ;)
ist natürlich nicht böse gemeint!

Paganfest gestern abend in Hamburg ohne Pagan war trotzdem klasse!
Alestorm, Unleashed und die Reiter haben eine super Stimmung aufgebaut, Korpi fand ich nicht soooo dolle.
Swashbuckle gingen als Vorband in Ordnung ( ja es ist kein Paganmetal, bzw Death Metal) und haben die Menge ordentlich aufgeheizt.

Aber....
Die Tatsache das die Atmosphäre wieder sehr persönlich war und man beim Bier holen mit den Bands einen kleinen plausch halten konnte, tröstet über jedes verfehlte "genre" hinweg.
Das ist doch das was diese Festivals ausmacht....nur Gleichgesinnte!

Achja...laut dem am Eingang verteilten Flyer...

Paganfest 2010 mit:
Finntroll
Eluveitie
Dornenreich
Swashbuckle
Arkona

ist also auch nicht viel Pagan dabei ;) und Swashbuckle werden jetzt so richtig von nuclearblast durch die Welt geschickt.
Im Dezember sind die auf soner MetalCore Xmas Tour schon wieder in Europa unterwegs. Naja wers braucht....

@Kamu

Da magst du recht haben, dass es nicht wirklich was neues ist.
Pagan klingt halt so, und in meinen Augen soll es auch so, und NUR so, klingen.
Ich finde es schon geil und innovativ, dass mal ein Banjo eingebaut wird. Sehr witzig.
Ansonsten aber halt schön mitten rein in die :fresse:. Das passt scho´.

Kamu ...du bist ein sehr, sehr anspruchsvoller mensch in sachen musik ;)
ist natürlich nicht böse gemeint!
klar! und nicht nur da :d

@Kamu

Da magst du recht haben, dass es nicht wirklich was neues ist.
Pagan klingt halt so, und in meinen Augen soll es auch so, und NUR so, klingen.
Ich finde es schon geil und innovativ, dass mal ein Banjo eingebaut wird. Sehr witzig.
Ansonsten aber halt schön mitten rein in die :fresse:. Das passt scho´.

sicher - ich gestehe da natürlich (!) jedem seinen eigenen geschmack zu. technisch ist das einwandfrei (grad guitar hero XY mal wieder verkackt ;D)

bei banjo kamen mir finntroll und korpiklaani angesaust...tyr war auch aufm album zu hören :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Jungs... aber Links zu dem Video gehen mal gar nicht ;)

*entfernt

Spielverderber :fresse:

Trotzdem:
Klingt wie jede andere Rammstein Single auch, da gehen die kein Risiko ein und setzen auf Chartkompatible Songs. Auf dem Album sollen laut Presse auch härtere Sachen drauf sein.

Zuletzt bearbeitet:
oje... das Lied selbst fand ich nämlich echt schwach :shake:

Finde Rammstein ja allgemein extrem überbewertet *duck und renn*

sind sie auch. vorallem aber sind sie scheisse... hab nie verstanden warum die alle so toll finden... wenn wer auf provokante texte steht soller halt bm hören oder sonstwas, aber rammstein is echt das letzte, textlich und eigentlich auch musikalisch.

hättest du nicht einfach nur die quote wegmachen können? :fresse:

kurz: schwache leistung

Ne, dafür hätte ich ja alle drei Beiträge editieren müssen... und das machen wir nicht ;)

Beim Run auf die Karten war ich ja auch an vorderster Front, nur weil ich deren Show halt mal sehen will und im Dezember auch sehen werde. Hab nicht mal ein Rammstein Album hier stehen :d

Beim Run auf die Karten war ich ja auch an vorderster Front, nur weil ich deren Show halt mal sehen will und im Dezember auch sehen werde. Hab nicht mal ein Rammstein Album hier stehen :d
die Show ist halt auch einzigartig...

habe vor ein paar Wochen ein paar Australier kennen gelernt, die waren von der Musik von Rammstein total begeistert, jeder hatte seinen ipod voll damit :haha:

... haben mich dann aber erst mal nach den Texten gefragt.
pm me :fresse:

nein, kann ich nachvollziehen
da hätte ich ja alle drei anschreiben müssen... nene... ;)

Jop im Ausland is Rammstein noch viel bekannter..Wie ich in Russland war (nein nich in moskau) ham mich auch alle gefragt ob ich rammstein kenne. ham da echt viele gehört

Bei amazon.co.uk bestellt und aus Deutschland verschickt. Warum verkauft amazon.de die dann nicht genauso günstig :rolleyes:

img_3028rgde.jpg

Is mir schon oft passiert wenn ich was bei amazon.co.uk bestellt habe das das Paket aus Bad Hersfeld kam.

uh....ich hab grade in Ensiferums Album from Afar reingehört...das ist ja wirklich großartig geworden!

Twilight Tavern finde ich mit am besten...

weiß wer was ensiferum auf der from afar tour spielen könnten? nur vo from afar? oder nur ein paar lieder?
ich werd am 29.10. in karlsruhe sein :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh