FischOderAal
Keksjunkie
Die neue Insomnium ist gut, ja, aber ich vermisse Tracks wie "Daughter Of The Moon".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neue Insomnium Platte? Across the Dark. Sehr geiles Ding.
Und ich hab mich erstmal bei den Clear Vocs erschrocken, geht aber grad noch so in Ordnung. Ich bin halt einfach froh, dass sie ein neues Album draußen haben.
für mich den harten shit bitte
Kennst du Breakdown Of Sanity? Anspieltipp: Cancer's Breath
http://www.myspace.com/breakdownofsanity
ich dank dir - werd berichtenCurse
Isvind
Imperious Malevolence
Arckanum
Armagedda
Mael Mórdha
Azarath
hoffentlich kennst nicht schon alle
nopeIch denke mal nicht, dass ich dir Bloodbath noch empfehlen muss oder?
yey! so ists feinschon lustig, wie sich hier alle um kamus Aufmerksamkeit kloppen...
und hier mein review für Kamu
ach @kamu: schon mal was von "lay down rotten" gehört. mMn einer der besteh (melodic) deathbands aus deutschland.
Ist alles ein Geben und Nehmen.schon lustig, wie sich hier alle um kamus Aufmerksamkeit kloppen...
neue marduk ist mir zu lahmarschig, nichts weltbewegendes mehr seit dem die wichtigen leute raus sind.
Jopp, kenn die Truppe. Die "Icaros" ist ne tolle Scheibe, ok ist auch die einzige die ich von denen kenne
Eigentlich sind nur die ersten drei Alben wirklich brauchbar.z.b. Legion oder wie? Oo
Konnte meiner Meinung nach an den Vocals gar nix leisten und nur heiser ins Mikro schreien, dann lieber Mortuus der auch n bisschen Kraft in der Stimme mit sich bringt aber is ja alles Ansichtssache..
Eigentlich sind nur die ersten drei Alben wirklich brauchbar.
Rom 5:12 hat für mich in den letzten jahren das einzig neuartige BM-Album dargestellt. Wie gesagt, ich persönlich kann mit dem Stil der ersten Alben recht wenig anfangen da nur Geknüppel und Blastbeats schnell langweilig werden obgleich sie auch ihren eigenen Charme haben. Hält sich aber in grenzen. ich find nich das sich Marduk kopiern. Da gibts schlimmere. Carpathian Forest z.b.
.das einzig neuartige BM-Album dargestellt
innerhalb der marduk serie oder generell ?!
ich hasse den Produktionssound von Tägtgren.