kann ich verstehen, weil sie ihre eigene Art haben, mit der sie deutlich anders klingen als die meisten Bands aus der Bay Area.
So richtig kenn ich auch nur dieses eine Album.
Also dieses Solo (ab 4:30) gefällt mir einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=wcUx7WftPUc
Naja, sonst ist der Song aber eher langweilig. Von Megadeth mag ich eigt. nur die Peace Sells richtig gerne, da sind geile Songs drauf!
Ja, ich finds auch schön, dass man hier auf den ein oder anderen Thrasher stößt
Dieses ganze Core-Zeug hält man auf Dauer nicht aus.
Ich hör sowas eh nicht, finds aber halt nen bißchen traurig, dass hier teilweise (gefühlt
) seitenlang ausschließlich über Core gelabert wurde...
Also ich hab mir mal was von Destruction reingezogen (Inventor of Evil). Klingt ganz in Ordnung.
Destruction, naja, gibt SEHR viel besseren deutschen Thrash:
Tankard,
Exumer,
Living Death (geht Richtung Speed Metal,
Iron Angel, Assassine, Witchburner usw...seit nen paar Jahren entstehen auch sehr geile neue bands, slaughter command, tracer, rezet, first aid (melodisch), nuclear warfare (brutal^^)...
Deutscher Thrash ist halt sehr roh, brutal und dreckig, is nich jedermanns sache
Aber ich muss sagen, mein Lieblingsalbum ist "Victims of Deception" von Heathen. Da gibt es kein Lied, das mir nicht gefällt.
Diese Band hat mein Interesse für Thrash Metal geweckt, als ich sie vor 4-5 Jahren mal im Radio gehört hab.
Kennst du Metal-Only?
Jepp, ein sehr geiles Album, gefällt mir auch besser als die breaking the silence (auf der is übrigens heathen mein lieblingssong)
joar, metal only kennt man, läuft allerdings eher selten was wirklich spannendes, sind ja eher auf viking, death und black metal spezialisiert oder...!?